Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Gute Lösung für beide Seiten. Bei uns ist es für ihn einfach nicht gelaufen.

Dass kein Ersatz für ihn kommen soll möchte ich nicht glauben. Wer soll die Positon spielen? Larry, der dort nicht glücklich ist, nur Meilinger ohne Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Wird schon Ersatz kommen, die Frage ist nur wer?

Stand jetzt (ohne Ersatz) gefällt es mir nicht, Zulechner war in den Partien zumindest brav (irgendjemand hat mal geschrieben, mit ihm in der St11 wurde kein Spiel verloren :=), wenn auch nicht torgefährlich.

Mit einem gleichwertigen Ersatz schaut es manschaftsintern nicht so gut aus. Wenn Gogo in der Winterpause geht sowieso. Meilinger kann es zwar, zeigt es aber zu selten und die Hoffnung, dass es sich bessert habe ich mittlerweile nicht mehr.

Kayode könnte man natürlich wieder am Flügel zurückziehen, dementsprechend Friese nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Da wr auf die Kaufoption verzichten, die wir 100% gezogen hätten, ;) , wirds schon a wengerl kleingeld für ihn gegeben haben. :)

So viel ich weiß hätte man sie nicht gezogen, das ist auch der Grund warum er gehen durfte.

Zulechner wechselt zu Young Boys Bern!

Niemals :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

So viel ich weiß hätte man sie nicht gezogen, das ist auch der Grund warum er gehen durfte.

Anscheinend hast Du den Smilie (den ich angehängt habe) nicht verstanden.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/philipp-zulechner-wechselt-zu-yb-bern/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Eigenartig, dass ihn auch Fink ziehen hat lassen, wo er doch Stammspieler bei ihm war.

Das spricht dafür, dass schon Ersatz geholt wurde, anderes wäre mehr als seltsam und passt nicht...

Es wäre irgendwie klassisch Austria, dass man auf der Website 2x erwähnt, dass kein Ersatz kommt und zwei Tage später einen präsentiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.