Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Rein von der vita her weiß ich nicht was wir mit Otubanjo wollen. Hoffe er wird kein ronivaldo (falls er kommt). Er kann natürlich auch wie schobesberger einschlagen. Oder ist er sowieso für die amas gedacht?

Was hatte Onisiwo für eine Vita ? Jetzt wollen ihn die halbe Liga und auch ausländische Vereine...

Sagt also nicht wirklich etwas aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich anschaut welche verträge auslaufen ,würde ich bei diesen spielern die verträge verlängern,kaufoptionen ziehen ,oder die vereinsseitigen Optionen ziehen.

Gorgon

Stryger Larsen

Martschinko

Friesenbichler

Zulechner

Kvasina

Koch(aber nur dann wenn sich keine andere lösung findet

Die anderen Spieler würde ich nicht mehr verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man sich anschaut welche verträge auslaufen ,würde ich bei diesen spielern die verträge verlängern,kaufoptionen ziehen ,oder die vereinsseitigen Optionen ziehen.

Gorgon

Stryger Larsen

Martschinko

Friesenbichler

Zulechner

Kvasina

Koch(aber nur dann wenn sich keine andere lösung findet

Die anderen Spieler würde ich nicht mehr verlängern

Gorgon wird gehen

Stryger wird man denke ich ebenfalls nicht verlängern, da wird mwene ein heißes Thema sein.

Martschinko ist klar, der muss bleiben

Bei friesenbichler wird man sehen bzw wenns da keinen Rabatt gibt schauts wohl eher schlecht aus.

Zulechner wird gehen, kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt. Besonders da man Ablöse zahlen müsste

Kvasi ist klar

Und Koch wird zumindest als Backup bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Bei friesenbichler wird man sehen bzw wenns da keinen Rabatt gibt schauts wohl eher schlecht aus.

.

Du kannst davon ausgehen, dass die Kaufoption leistbar ist, nachdem sie MK ausgehandelt hat. Alles andere wäre ja sinnlos...

Eine Ausnahme ist natürlich, wenn man mit ihm absolut unzufrieden ist, wird man diese nicht ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Zulechner glaube ich nicht das die Ablsesumme so hoch sein wird.

Gehe auch davon aus ,das Gorgon gehen wird. Aber warum sollte larsen gehen? Er war vor seiner Verletzung eine fixe Bank bei uns. Einer der wenigen Lichtblicke damals unter Baumgartner.

Eventuell pokert Koch bischen.

Martschinko und Friesenbichler sind sowieos klar für mich. Denke auch nicht das es da an der Ablösesumme scheitern wird.

Und Nachdem shikovs vertrag ausläuft bin ich einfach der Meinung das man ,hier die Chance nutzen sollte ,einen moderneren IV zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich würde persönlich Jun noch einmal sehen wollen :davinci:

Nein ernsthaft, weil er mir gerade einfällt: Er hätte sich einen würdigeren Abschied verdient gehabt. Ich vermisse ihn immer noch :(

Eventuell wäre er eine Verstärkung für unsere Amas? Oder an der Akademie?

Safar (:D)ist ja auch für uns tätig.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du kannst davon ausgehen, dass die Kaufoption leistbar ist, nachdem sie MK ausgehandelt hat. Alles andere wäre ja sinnlos...

Eine Ausnahme ist natürlich, wenn man mit ihm absolut unzufrieden ist, wird man diese nicht ziehen...

Schon vergessen wie der Transfer zustande gekommen ist?

Wir brauchten dringend einen Stürmer und friesenbichler war die einzige Option. Da unterschreibt man schnell einen Vertrag auch wenn man sich die Option nicht leisten kann/will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.