Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Posting-Pate

außenbahn: onisiwo, stöger oder ritzmaier

rv: farkas oder mwene

innenverteidiger und stürmer muss man wohl im ausland finden. hoffe wohlfahrts reisen in den osten waren nicht umsonst

kennst du diese spieler überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

außenbahn: onisiwo, stöger oder ritzmaier

rv: farkas oder mwene

innenverteidiger und stürmer muss man wohl im ausland finden. hoffe wohlfahrts reisen in den osten waren nicht umsonst

Farkas kannst vergessen, da Mwene sowieso schon fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritzmaier ist eher ein zentraler Mittelfeldspieler. Keine Ahnung was der auf der aussenbahn soll!

Fakt ist aber auch das wir noch immer Spieler haben ,die für die Austria einfach viel zu oft zuwenig zeigen.

Meillinger,Vukojevic ,Leitgeb,Salamon ,Ronivaldo sind spieler die mir Sportlich nicht abgehen würden.

Meillinger ein feiner kicker keine frage,aber von ihm bin ich schon enttäuscht-wirkt immer so lustlos.

Vukojevic ist für unsere Verhältnisse auch schon zu wenig

Leitgeb und Salamon sind eben Leitgeb und Salamon

Ronivaldo-für ihn wünsch ich mir das er wieder gesund wird,aber für unsere Ansprüche auch viel zuwenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bevor überhaupt jemand kommt müssen zuerst mal ein paar Spieler gehen.

Prinzipiell muss der Kader endlich ausgemistet werden. Das Chaos der letzten Jahre hat deutliche Spuren hinterlassen und auch die späte trainerbestellung war nicht gerade optimal.

Besonderes Augenmerk sollte man auf unsere legionäre legen, bis auf Larry und kehat kann man gerne alle abgeben.

Shikov ist als Topverdiener klar zu schlecht.

Für vukojevic gilt das selbe.

Was mit stronati los ist weiß ich zwar nicht, aber vl besteht da ja nich Hoffnung, dass es was wird.

Ddp kann man eventuell als Backup behalten.

Um Larsen ist es zwar schade, aber ich glaub das wird nix mehr und die Option wird nicht gerade billig sein.

Ronivaldo ist sowie so ein einziges Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ritzmaier ist eher ein zentraler Mittelfeldspieler. Keine Ahnung was der auf der aussenbahn soll!

 

Fakt ist aber auch das wir noch immer Spieler haben ,die für die Austria einfach viel zu oft zuwenig zeigen.

Meillinger,Vukojevic ,Leitgeb,Salamon ,Ronivaldo sind spieler die mir Sportlich nicht abgehen würden.

Meillinger ein feiner kicker keine frage,aber von ihm bin ich schon enttäuscht-wirkt immer so lustlos.

Vukojevic ist für unsere Verhältnisse auch schon zu wenig

Leitgeb und Salamon sind eben Leitgeb und Salamon

Ronivaldo-für ihn wünsch ich mir das er wieder gesund wird,aber für unsere Ansprüche auch viel zuwenig

diese verpflichtung wird immer rätselhaft bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Warum glaubst schreibe ich es hier und nicht im Ried Channel hmm? Richtig! :-)

Ok danke. Na dann bitte holen, einen der weiß wo das Tor steht, kann man immer brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.