Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich glaube einige werden bitter enttäuscht sein vom Transferfenster.

Damit es sich auch ja nahtlos ein reiht in die letzten transferfenster-Und die zeit dazwischen.

Bei welchem Verein ??? War ja auch in Ried anscheinend...

Bei dem kader kein wunder wenn Regionalliga spieler überzeugen können bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Damit es sich auch ja nahtlos ein reiht in die letzten transferfenster-Und die zeit dazwischen.

Bei dem kader kein wunder wenn Regionalliga spieler überzeugen können

Stimmt, Martschinko, Kehat, Kayode waren ja solche Flop Transfers :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt, Martschinko, Kehat, Kayode waren ja solche Flop Transfers :facepalm:

Windbichler, vuko, friesenbichler, almer , zulechner die zweite. , sind jz gerade aber keine Verstärkung...

Wenn ich provokant wäre könnte ich auch sagen frankstahl: 2 austriasportdirektor: -4 bin ich aber natürlich nicht.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

klar windbichler u Almer sind scheisse :lol:

und friese hat uns eh nicht schon ein paarmal den arsch gerettet mit wichtigen toren bei den paar wenigen einsätzen die er bekam! Toptanzbär!

Windbichler kommt nicht mal an Rotpuller und shikov vorbei. Und almer ist eh ganz ok.... wenn er mal fit ist.

Und ja paar törchen haben auch jelic und prosenik... aber um eine echte Verstärkung zu sein brauchts doch eim bisserl mehr...stammplatz wäre vl mal ein Anfang,

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Windbichler kommt nicht mal an Rotpuller und shikov vorbei. Und almer ist eh ganz ok.... wenn er mal fit ist.

Und ja paar törchen haben auch jelic und prosenik... aber um eine echte Verstärkung zu sein brauchts doch eim bisserl mehr...stammplatz wäre vl mal ein Anfang,

Also Windbichler bringt ganz gute Leistungen. Fink steht halt irgendwo auf Shikov. Friesenbichler ist ganz okay und hat definitiv mehr Potential als ein Prosenik.

Almer wenn er mal fit ist.... WTF der war ganze Saison fit bis ihn der Prosenik im Derby verletzt hat, was kann er da machen. Unglaublich wie man so nörgeln kann. Spielen an der Spitze mit zwar nicht ansehlich aber es läuft so halbwegs.

Was mich wirklich am Kader stört ist die Anzahl an Kaderleichen. Spieler wie Leitgeb, Meilinger, Zulechner, Vukojevic, De Paula bringen nicht viel und sind auch keine perspektiv Spieler. Auf der Bank fehlen uns junge Spieler mit Potential, welche da mehr Druck machen. Ein De Paula wird dir nie in die Nähe kommen auch nur irgendjemand aus der Mannschaft zu spielen... Quasi kein Konkurrenzkampf weil eh jeder seinen Stammplatz hat.

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Windbichler, vuko, friesenbichler, almer , zulechner die zweite. , sind jz gerade aber keine Verstärkung...

Wenn ich provokant wäre könnte ich auch sagen frankstahl: 2 austriasportdirektor: -4 bin ich aber natürlich nicht.

Du schreibst so viel Unsinn das ist sagenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Ich behaupte mal, Neuzugänge gibt's nur wenn jemand geht.

Wenn sich eine leistbare Möglichkeit auftut und Fink den Spieler möchte wird sich trotz gegenteiliger Beteuerungen was tun, behaupte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn sich eine leistbare Möglichkeit auftut und Fink den Spieler möchte wird sich trotz gegenteiliger Beteuerungen was tun, behaupte ich.

Ich würd mal sagen in mit der israelischen Liga sind wir bisher ganz gut gefahren. Fischen wir weiter dort... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.