Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Schon vergessen wie der Transfer zustande gekommen ist?

Wir brauchten dringend einen Stürmer und friesenbichler war die einzige Option. Da unterschreibt man schnell einen Vertrag auch wenn man sich die Option nicht leisten kann/will.

Kann es mir nicht vorstellen unter MK. Wenn du es auch nicht sicher weißt, ist es sowieso nur Kaffeesudleserei unsererseits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rein von der vita her weiß ich nicht was wir mit Otubanjo wollen. Hoffe er wird kein ronivaldo (falls er kommt). Er kann natürlich auch wie schobesberger einschlagen. Oder ist er sowieso für die amas gedacht?

Ganz ehrlich...

Aufgrund des "Nich-Österreicher"-Status' finde ich den uninteressant... Wenn man aber due Hintertür Amas hat, kann nan einen Transfer schon riskieren...

Wenns Rapid wäre, wär ich fpr den Versuch (vorausgesetzt die Ablöse wäre gering)... Für mich wird der aber eher den Weg eines Onisiwo machen... Zwischenstation bei winem kleineren Verein in einer der beiden Profiligen...

Wenn er ähnlich viel Talelent gat, kommt er früher oder später eh höher unter...

Insgesamt klingtt er für mich wie kein klassischer Sturm-Transfer... Try-and-Error...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

mein einziger x-mas wunscht an das asb

bitte unterlasst soweit es geht das zitieren der schlaumeier-fraktion jc und tanzbär - dann wirkt mein ignore auch ;)

herzlichen dank :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Schon vergessen wie der Transfer zustande gekommen ist?

Wir brauchten dringend einen Stürmer und friesenbichler war die einzige Option. Da unterschreibt man schnell einen Vertrag auch wenn man sich die Option nicht leisten kann/will.

Deine Posts werden immer Abenteuerlicher. Natürlich wird/wurde bis jetzt immer eine KO Summe ausgehandelt die auch leistbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir in letzter Zeit abgeht, sind Transfers von Spieler wie Junuzovic, Baumgartlinger, auch Sebo, die unbedingt, aber wirklich mit allem Einsatz, Kampfkraft, Laufbereitschaft weiter kommen wollen, in eine höhere Liga.

Nicht zu verwechseln mit Barazite, Damari oder Klein, die wollten ein volleres Börserl.

Das man mit Transfers wie Meilinger, Kamara, Zulechner, Leitgeb, so auf die Fresse fliegt, war halt auch nicht zu erwarten. Auch AG10 ist weit hinter meinen Erwartungen, war in Neustadt der Spieler, den wir jetzt bräuchten.

Ich hätte gerne Spieler, die uns als Zwischenstation in die DBL 1 oder EPL sehen, nicht als Pensionsvorsorgefonds...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Hätte gerne den Tausch Royer für Meilinger. Dann würd der Kader schon passen.

Wird's eh nicht spielen, wobei Jun halt gerne einen jüngeren Bruder herbeizaubern könnte. Der wäre mir noch lieber als Royer.

Vielleicht noch Damari für Zulechner, aber das ist ein anderes Kapitel :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Hätte gerne den Tausch Royer für Meilinger. Dann würd der Kader schon passen.

bin mir nicht sicher ob royer mit fink so gut zurecht kommen würde. im moment müssen die aussenspieler sehr viel nach hinten arbeiten und genau hier hatte royer ja desöfteren seine probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bin mir nicht sicher ob royer mit fink so gut zurecht kommen würde. im moment müssen die aussenspieler sehr viel nach hinten arbeiten und genau hier hatte royer ja desöfteren seine probleme.

Auch wenn defensiv nicht royers Stärke ist, ist er in dem Bereich trotzdem besser als meilinger.

Martin pusic können wir auch holen := der war aber scheinbar auch nur eine Eintagsfliege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Nicht zu verwechseln mit Barazite, Damari oder Klein, die wollten ein volleres Börserl.

Also die drei Spieler haben in ihrer Zeit bei uns immer alles gegeben. Damari und Barazite musste man verkaufen bei diesen Angeboten. Im Prinzip kann man keinem Spieler böse sein, bis auf den Klein für seinen Wechsel. Aber gut die müssen auch drauf schaun, was sie raus holen können in ihrere kurzen Profi Laufbahn und wennst bei Red Bull das doppelte bekommst is halt so. Man muss das realistisch sehen und nicht so nen verblendeten Blick haben wie in Hdürf (wo es für jeden Spieler ein Kindheitstraum ist das grüne Dress zu tragen...), sonst ist man immer enttäuscht. Fußball ist ein Geschäft und die Spieler Angestellte, mit Glück hast halt ein paar Leute wie Gorgon, Suttner etc. denen man wirklich abkauft die unsrigen zu sein.

Und bei Royer finde ich es echt schade, dass man den nicht behalten hat, hätte wsl unter Fink sein Potential ausspielen können, welches enorm ist wenn man sich an die CL Quali Spiele erinnert.

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Meilinger war zu Rieder Zeiten noch mit seinen Standards gefährlich. Bei uns zeigte er noch gar nix. Kämpferisch eine Vorgabe und auch technisch kann er seine Qualitäten nicht ausspielen. Bei uns wird er nix mehr.

Ein Royer zeigte bei uns zu Beginn groß auf. Nach zu kurzer Zeit passte er sich den mauen Niveau an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meilinger war zu Rieder Zeiten noch mit seinen Standards gefährlich. Bei uns zeigte er noch gar nix. Kämpferisch eine Vorgabe und auch technisch kann er seine Qualitäten nicht ausspielen. Bei uns wird er nix mehr.

Ein Royer zeigte bei uns zu Beginn groß auf. Nach zu kurzer Zeit passte er sich den mauen Niveau an.

Trotz seiner niveauanpassung war royer aber immer für ein tor gut und wenn er von der Bank kam hat er noch immer frischen Schwung gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.