Herzlich Willkommen Matej Jelic


Mecki

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also jetzt nicht unbedingt als Argument für eine spezifische Platzierung oder so:

Man versuchte ja Djuricin schonmal zu holen, er ist dann jedoch zu RBS gegangen. Man hörte auch desöfteren dass Djuricin Barisic's Favorit gewesen wäre.

Dann kommen natürlich noch Punkte dazu, die jetzt nicht unbedigt auf die Fähigkeiten umgemünzt werden können aber auf eine mögliche Integrierung, wie: er ist Österreicher, kennt die Liga, spricht Deutsch, kennt ein paar Spieler sehr gut etc.

Dass dem Barisic eben der Teamgeist fast wichtiger ist als hier und da bessere Attribute, konnte man ja jetzt auch desöfteren vernehmen.

danke für diesen beitrag. einer der mitdenkt. die 2 da oben tun das meiner erfahrung nacht nicht immer. vor allem bei meinen beträgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hui, da haben wir also unsere neue Hoffnung. Ich kann die Stärke der slowakischen Liga überhaupt gar nicht einschätzen, aber was man wirklich erkennen kann, ist dass er heiß auf Tore ist. Ich denke wenn der mal in Fahrt kommt, wird er sich schnell zu einem guten Ersatz für Beric mausern. Wesentlich dafür ist natürlich, wie lange er braucht um seine derzeitigen Fähigkeiten auf den Platz zu bringen und was das dann noch wert ist in der österr. Liga.

OT: Ich weiß, wurde schon oft erwähnt, aber was ist denn bitte mit den Tormännern los :ratlos: Bei soliden Schlussmännern wären da viele nicht rein gegangen, oder übertreibe ich da?!

Gibts in im Nationalteam der Slowakei eigentlich viele Legionäre? Immerhin sind die ja mit England(glaube ich) die einzigen in der EM-Quali, welche alle Spiele gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Halb Jelavic halb Beric, kann nur einschlagen!!! :davinci:

lieber wär mir ganz jelavic und ganz beric in ihm vereint :davinci:

Liegt vielleicht daran, dass man nur Tore sieht.

vielleicht ladet ja noch jemand ein video hoch wo er 247 hundertprozentige vergibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

herzlich willkommen, matej! mögest du die tradition unserer superstürmer fortsetzen und ebenfalls wie eine bombe einschlagen.

stats sind sehr gut, er weiß also grundsätzlich wie man tore macht und von den wenigen youtubeminuten her scheint er recht vielseitig zu sein. wohl keiner, der wie beric auf die seiten ausweicht und schon mal wege freimacht, aber in der box recht giftig ist. von den mir zugetragenen kandidaten in jedem fall mein favorit, schön dass es mit ihm geklappt hat. wir freuen uns auf dich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Feine Sache der Transfer. :clap:

Denke nicht, dass der Matej lange brauchen wird um in der Bundesliga anzukommen, zwischen dem Schnabelholz in Altach und einem durchschnittlichen slowakischen Provinzplatz hält sich der Unterschied ziemlich in Grenzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Willkommen bei Rapid! Ich bin froh, dass wer gekommen ist und hab es nicht geglaubt. Ich hoffe Jelic schlägt ein und wir werden viel Freude mit ihm habe. Man sollte aber jedenfalls auch ein bisserl Geduld mit ihm haben und ihn nicht gleich mit Beric vergleichen, denn das wäre unfair. Ich hoffe jedenfalls, dass Barisic auch mit ihm einverstanden ist und auch von Beginn an auf ihn setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Naja, einer von beiden hat seinen Wunschspieler bekommen. :D

Hätte ich nicht gedacht, dass Jelic wirklich kommt. Vielleicht auch deshalb die Aussage dass und erst mittelfristig helfen wird. Zoki wird Jelic wohl mal schmoren lassen.

Da wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen. Er stand schon lange auf der Liste der Nachfolger und diese wurde mit Zoki ausgearbeitet. Glaubt man den Medien waren die anderen Kandidaten schon weg.

Zoki hat NOCH NIE einen Spieler schmoren lassen der ordentlich trainiert und körperlich fit genug war. Bei Grahovac dürfte er es richtig gemacht haben, bei Nutz wohl auch.

Knoflach durfte ob seiner guten Trainingsleistungen sogar auf die Bank.

Der Sprung nach Österreich und Rapid ist dennoch nicht zu unterschätzen. Keine Ahnung ob er physisch in der Lage ist, unser Pressing sowie unser Tempo zu gehen.

Da wir mit Alar und Prosenik zwei Spieler haben die das können, kann sich Jelic im Hintergrund in die Mannschaft spielen und müssen ihn nicht wie Beric letztes Jahr ins kalte Wasser werfen. Letzterer kam aus Graz und schaffte gerade mal 60 Minuten das Tempo zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

der kurier hat ja schon geschrieben, dass man mit rbs wegen djuricin verhandelt hat

und gestern "

Ebenfalls gefallen hat der sportlichen Leitung der Serbe

Nikola Stojiljkovic

. Doch der 23-Jährige wechselte vor drei Wochen zu Braga."

also ist jelic maximal die nr.3

mit Dir möchte ich nicht alleine im Zimmer sein wenn du ein Buch liest :D

ich glaub da interpretierst du zu viel rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.