Herzlich Willkommen Matej Jelic


Mecki

Recommended Posts

Hat beim Management im Endeffekt doch noch die Vernunft agiert.

Wird sicher einige Zeit brauchen bis er im System ist. Wenn man sich die Videos ansieht natürlich kein 1:1-Beric Ersatz. Kommt auch öfters über die Seite.

Welche Formation spielt Zilina?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gebe zu, ich habe gestern kritisch über unseren andi müller geschrieben. ich tue buße und behaupte das gegenteil! in den paar transferstunden noch so viel rausholen ist sensationell!!! :love:

matej jelic, herzlich willkommen beim geilsten verein österreichs, mit fans, die "europäische weltklasse" sind!!

was kann man von ihm erwarten? mal schaun. hab ein video gesehen, wo zilina in einem klassischen 433 spielte, mit matej als logischerweise zentralem stürmer. denke, wenn er von unserer flügelzange gut gefüttert wird, wird er auch in absehbarer zeit treffen. fairerweise wird man sich erst am ende dieser saison ein einigermaßen gutes bild von ihm machen können. beric schlug gleich ein, aber der war schon 1 saison in ö. eine gewisse akklimatisierung muss man ihm zugestehen, so wie jedem ausländer/legionär.

vielleicht ist er ja der typ stürmer, der bewirkt, dass die mannschaft wieder stärker auf hohe flanken/bälle in die gefahrenzone setzt anstatt den ball permanent vom 16er über den 5er ins tor reintragen zu wollen. klar ist, dass auch jelic so wie beric am spielaufbau und gegen den ball beteiligt sein und seine gewissen stärken in der balleroberung bzw. behauptung haben muss. mir persönlich haben brecher schon immer mehr getaugt als knipser. (wenngleich es lächerlich wäre, beric als reinen knipser abzutun.) deni alar wird den konkurrenzkampf mit jelic aufnehmen müssen. bin gespannt, wie er das verarbeitet. prose muss wohl weiter darauf bauen, dass er leistungen als joker zeigt und in "englischen wochen" seine pflicht erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

:lol: gefühlt mehr als die hälfte der tore durch slapstick einlagen der torhüter. die abwehrfehler der feldspieler teilweise auch unglaublich - trotzdem teilweise sehr coole tore, besonders der fersler. in unserer liga wird er es aber deutlich schwerer haben, dennoch muss das nicht unbedingt negativ für ihn sein.

was mir in dem video gut gefällt ist, dass er zumindest bei diesen highlights oft gut steht & "einfache" tore schießt. auch der wille zum direkten abschluss gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

:lol: gefühlt mehr als die hälfte der tore durch slapstick einlagen der torhüter. die abwehrfehler der feldspieler teilweise auch unglaublich - trotzdem teilweise sehr coole tore, besonders der fersler. in unserer liga wird er es aber deutlich schwerer haben, dennoch muss das nicht unbedingt negativ für ihn sein.

+1

Du wirst mir immer sympathischer. :davinci: Aber um dir den Druck zu nehmen, keine Sorge an Guardiola kommst nicht vorbei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab mir grad auf der fb seite von zilina die kommentare durchgelesen (übersetzer) kurz zusammengefasst:

- schadet das er geht

- österreichische liga keine verbesserung

- hätten sich ein besserer verein/liga für ihn erwartet

- hoffen das rapid nur eine zwischenstation ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hab mir grad auf der fb seite von zilina die kommentare durchgelesen (übersetzer) kurz zusammengefasst:

- schadet das er geht

- österreichische liga keine verbesserung

- hätten sich ein besserer verein/liga für ihn erwartet

- hoffen das rapid nur eine zwischenstation ist

Ca. das selbe was die Franzmänner bei uns lesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schau jetzt schon 50jh. Fußballern auf die Beine,aber bei Jelic sieht man in den Video nicht ob er rechts oder linksfuß ist.

Der nimmt sich da Ball mit einen Fuß mit und schließt mit dem anderen ab und das abwechselt.

Von den ganzen Toren auf den Video hat er wohl je ein drittel mit dem kopf-links oder rechts gemacht,

Aber ich denke das sein "stäkerer" Fuß der .... ich weiß es nicht.Tipp der linke,nein doch der rechte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:lol: gefühlt mehr als die hälfte der tore durch slapstick einlagen der torhüter. die abwehrfehler der feldspieler teilweise auch unglaublich - trotzdem teilweise sehr coole tore, besonders der fersler. in unserer liga wird er es aber deutlich schwerer haben, dennoch muss das nicht unbedingt negativ für ihn sein.

was mir in dem video gut gefällt ist, dass er zumindest bei diesen highlights oft gut steht & "einfache" tore schießt. auch der wille zum direkten abschluss gefällt mir.

schwerer ja aber er wird auch mehr brauchbare bälle bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.