Herzlich Willkommen Matej Jelic


Mecki

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Jelavic -> Beric -> Jelic

Was soll da noch schief gehen ;)

Wenns dich interessiert, ich hab schon unseren Stürmer für die Saison 17/18

http://www.transfermarkt.at/luka-belic/profil/spieler/224865

Danach kommt wieder

http://www.transfermarkt.at/mario-jelavic/profil/spieler/191902

und um den Kreis quasi zu schließen enden wir mit

http://www.transfermarkt.at/luis-iberico/profil/spieler/325667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was denkst du über ihn als spielertypen in der rapid mannschaft?

Wird ein guter Freund von Grahovac. Kainzi wird a bissl enttäuscht sein, da er mit Beric einen seiner besten Freunde im Team verloren hat. Jelic wirkt auf mich nicht wirklich nach Skandal-Diva.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir grad auf der fb seite von zilina die kommentare durchgelesen (übersetzer) kurz zusammengefasst:

- schadet das er geht

- österreichische liga keine verbesserung

- hätten sich ein besserer verein/liga für ihn erwartet

- hoffen das rapid nur eine zwischenstation ist

so wie unsere kommentare beim beric abgang :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

was denkst du über ihn als spielertypen in der rapid mannschaft?

Ich glaube, dass sich das Offensivspiel ein wenig ändern wird. Dem Grundstil, nach vorne zu spielen, wird man treu bleiben, allerdings ist Jelic doch noch ein bissl mehr der Knipser, als der klassische Wandspieler, der sich auch immer wieder fallen lässt, Bälle prallen lässt oder halten kann, bis die Mittelfeldspieler nachgerückt sind. Trotzdem glaube ich, dass Rapid mit ihm viel Freude haben wird. Vom Stil her würde ich ihn eigentlich eher mit Jelavic als mit Boyd vergleichen (zumindest nach dem, was ich bisher von ihm gesehen hab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Keine Ahnung was man erwarten kann, aber er hat den Nachteil, dass er es sofort zeigen muss. Viel Glück dabei.

Matej Jelic erhält bei Rapid einen Vertrag bis Sommer 2019. Sportdirektor Andreas Müller meint zum Neuzugang: "Wir sind sehr froh, dass es uns so kurzfristig noch gelungen ist, Matej Jelic zu verpflichten. Wir haben ihn schon länger im Visier, er weiß, wo das Tor steht und wird mittelfristig sicherlich eine Verstärkung für unsere Mannschaft sein". Cheftrainer Zoran Barisic freut sich über einen weiteren Stürmer im Kader: "Ich danke und gratuliere unseren Verantwortlichen wie Andreas Müller und Stefan Ebner, dass sie es in so kurzer Zeit und unter diesem Zeitdruck geschafft haben, Matej Jelic zu verpflichten. Ich selbst habe viele Videos von ihm gesehen, zudem wurde er in den letzten Monaten mehrfach gescoutet, unter anderem von Carsten Jancker. Ich blicke der Zusammenarbeit mit Zuversicht entgegen und bin sicher, dass für uns ein sehr wichtiger Spieler werden kann. Gerade in jüngerer Vergangenheit hat er seine Torgefährlichkeit mehrfach unter Beweis gestellt", so Barisic.

!

Ich denke die Verantwortlichen rechnen keineswegs "sofort" mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

schwerer ja aber er wird auch mehr brauchbare bälle bekommen!

...stimmt, absolut. ich bin einerseits gespannt wie sich "der neue" in unserem system anstellt (viele haben bei beric behauptet, dass er zahlreiche einfache tore macht. da wird man auch an jelic sehen, ob sie tatsächlich so einfach waren).

andererseits bin ich gespannt wie sich beric ohne unsere offensive anstellt (muss aber zugeben, dass ich keine ahnung habe wie st. etienne spielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir grad auf der fb seite von zilina die kommentare durchgelesen (übersetzer) kurz zusammengefasst:

- schadet das er geht

- österreichische liga keine verbesserung

- hätten sich ein besserer verein/liga für ihn erwartet

- hoffen das rapid nur eine zwischenstation ist

Das sind die selben Spezialisten wie bei uns die meinen dass ASSE ned besser is als wir :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.