Herzlich Willkommen Matej Jelic


Mecki

Recommended Posts

Möchte jetzt nix verschreien, kann mir aber gut vorstellen dass Jelic im kommenden Frühjahr bei uns explodiert;

Er hat mMn. sehr gute Anlagen die man natürlich noch ausreizen wird, der passt zu uns.

Sollte er wesentlich früher ins Gefüge passen, umso besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Was mich interessieren würde sind die Saisonen vor 2014/15.

Es gibt leider soviele Beispiele bei Stürmern die nur über kurze Zeit erfolgreich waren das mich die Geschichte ein wenig stutzig macht.

Schauen wir mal, wünsch ihm auf alle Fälle nur das beste!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Herzlich willkommen, mal sehen, was der kann. Kurzfristig sind wir sicher mal eine Klasse schwächer, von heute auf morgen ersetzt wohl kaum ein für uns leistbarer Spieler Beric so einfach, der nahezu perfekt in Zokis System gepasst hat. Solche Videos, wie die geposteten da von Jelic, sind zwar nett, aber die Wahrheit liegt halt immer am Platz - hat man ja auch schön bei Strebinger gesehen, nette Videos im Vorfeld und bei seiner Verpflichtung, aber momentan spielt er eher wie ein Voipoidl, wenn er die Chance bekommt und sieht gg Novota derzeit völlig zurecht kein Land. Also mal abwarten, schön dass zumindest so kurzfristig noch wer gekommen ist und wir nicht auf den verletzungsanfälligen Alar, Prosenik und Tomi alleine bauen müssen, den Rest zeigt die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was mich interessieren würde sind die Saisonen vor 2014/15.

Es gibt leider soviele Beispiele bei Stürmern die nur über kurze Zeit erfolgreich waren das mich die Geschichte ein wenig stutzig macht.

Schauen wir mal, wünsch ihm auf alle Fälle nur das beste!!!

Der Werdegang liest sich wie von einem durchschnittlichen Zweitliga-Stürmer Kategorie FAC/Wr. Neustadt + Konsorten der zuletzt eine überraschend gute Saison bei Grödig gespielt hat. :davinci:

Habe außnahmsweise kein gutes Gefühl, lasse mich aber gern eines besseren belehren. Ich werde ihm genug Zeit einräumen bevor ich mich zu einer Beurteilung hinreißen lasse.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ihm fehlte viel auf Deutschland 2 aber bei Rapid war er Einserstürmer?

war er lange nicht und hat einige Zeit gebraucht, um zu überzeugen.

es ist immer wieder erheiternd und interessant die alten Fäden zu den jeweiligen Spielern zu lesen.

Sehr empfehlenswert der frühe Jelavic und der Boyd Faden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Werdegang liest sich wie von einem durchschnittlichen Zweitliga-Stürmer Kategorie FAC/Wr. Neustadt + Konsorten der zuletzt eine überraschend gute Saison bei Grödig gespielt hat. :davinci:

ist mir gestern auch gleich mal als erstes aufgefallen, dass er erst mit 24 so richtig explodiert ist. Er absolvierte auch keinerlei Spiele in diversen U-Mannschaften. Ich hoffe inständig, dass er ein Spätzünder alla Schobesberger ist und uns noch viel Freude bereiten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

war er lange nicht und hat einige Zeit gebraucht, um zu überzeugen.

Äh er hat in seiner ersten Saison in 30/36 Bundesligaspielen gespielt (2x Gelbsperre, 4x Bank), davon waren 25 in der Startelf. Er hatte 13 Tore und 7 Assists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Also ich zähl 8 auf Transfermarkt, wobei man Dinamo und Lok Zagreb fast als einen zählen kann, ist ja so eine Art Salzburg/Liefering-Konstellation.

Belsice und Dinamo U19 waren die Jugendvereine. (2 Vereine)

Dann von Dinamo zu Lokomitava verliehen (das ist wie wenn du von RBS zu Liefering kommst, nur dass die Vereine in der selben Liga spielen) (3. Verein)

Von Lokomotiva wurder an Lucko verliehen, dann wechselte er fix zu Karlovac, dann zu Rudes und letztendlich zu Zilnia.

Wenn ich die Jugendvereine abziehe, dann sind das mit Lokomitva, Lucko, Karlovac, Rudes und Zilnia 5 Vereine, wobei ich die Leihgeschäfte zwischen Dinamo/Lokomitva und Lucko als einen Verein ansehen würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.