Herzlich Willkommen Matej Jelic


Mecki

Recommended Posts

Postinho

die Aussagen von Müller gehen mit den Videos einher. Der Spielstil wird sich dadurch aus meiner Sicht etwas ändern und man orientiert sich noch mehr in Richtung des ball orientierten Fußballs mit schnellen, flexiblen Spielern in der Offensive, wie ihn zum Beispiel der FC Barcelona in Perfektion zelebriert. Und was man von Barisic weiß ist dies auch völlig beabsichtigt, so sehr mich ein Abgang von Beric im Moment schmerzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab mir gerade ein Video mit vielen Toren von ihm angesehen.

Er wirkt sehr dynamisch, gutes Kopfballspiel, einen guten Linken und einen geilen Torjubel noch dazu.

Wie er sich im Spiel dann präsentiert (Laufwege, prallen lassen, etc......) werden wir dann sehen.

Bin sehr optimistisch mit ihm, auch wenn eine Frage gestellt werden muss:

Wenn er so gut wäre, warum bekommen gerade wir ihn????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wir hatten schon mal vor langer Zeit einen Stürmer, der so agiert hat.

Der Mann wurde zur einer der Vereinslegenden, insofern sehr gute Vorzeichen.

Alar scheint wieder in die Spur gefunden zu haben und dass ich einem Proserl sehr viel zutraue, ist ja jetzt auch kein Geheimnis.

Ich glaube, dass Jelic es nicht so leicht haben wird, Nummer 1 zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bin sehr optimistisch mit ihm, auch wenn eine Frage gestellt werden muss:

Wenn er so gut wäre, warum bekommen gerade wir ihn????

warum haben wir Beric bekommen ?

warum haben wir Hofmann bekommen ?

warum haben wir Jelavic bekommen ?

Es sind halt gewisse Umstände im Fussball die das zulassen. Außerdem muss man bedenken dass er aufgrund seines Alters für bessere Vereine einfach keine Rolle spielt, der war mit 22 im nirgendwo und mit 24 in der slowakischen Liga - das ist doch ziemlich abschreckend für besser dastehende Vereine als Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Hab mir gerade ein Video mit vielen Toren von ihm angesehen.

Er wirkt sehr dynamisch, gutes Kopfballspiel, einen guten Linken und einen geilen Torjubel noch dazu.

Wie er sich im Spiel dann präsentiert (Laufwege, prallen lassen, etc......) werden wir dann sehen.

Bin sehr optimistisch mit ihm, auch wenn eine Frage gestellt werden muss:

Wenn er so gut wäre, warum bekommen gerade wir ihn????

warum haben wir Boyd und Beric bekommen??

Wir sind der optimale Zwischenschritt zu den Ligen in Deutschland.

Der Sprung wäre zu groß

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt auch mal das Video geschaut: wirkliches Kopfballungeheuer! sicher nicht schlecht, auch Defensiv! Wir sind nicht besondern gut bestückt in dem Bereich! Und das jubeln sollte er lassen und lieber für einen Sprint aufs Tor aufheben ;)

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Herzlich willkommen Herr Jelic!

Bin gespannt!

Den Torriecher dürfte er ja scheinbar in den letzten 1,5 Jahren gefunden haben. Wobei ich die slowakische Liga doch um einiges schwächer einschätze.

Aber wenn er weiß, wo das Tor steht und nun von unserem MF Kainz, Schobi, Schau, Hofmann gefüttert wird, wird er auch hier seine Tore machen.

Wenn die Ablöse von ca. 500.000 stimmt, ist auch nicht viel verhaut, wenn der Transfer nicht aufgeht. Finde es ja schon mal ein gutes Zeichen, wenn auch ein Verein wie Palermo dran ist.

Ich wollte sehen, dass die Verantwortlichen zumindest versuchen, Belic adäquat zu ersetzen und die Ziele für diese Saison nicht leichtfertig auf das Spiel setzen. Das haben sie gemacht.

Also auch ein Lob an Müller, Zoki und all die anderen, die da die Finger im Spiel haben! :)

Wenn Jelic die Vereinigung von Beric und Jelavic ist, was ist dann Belic? :D Unser nächster Stürmer der dann Beric, Jelic und Jelavic vereinigt? :davinci:

Sorry Blödsinnmodus aus, ansonsten ziemliche Zustimmung.

Ich denke Jelic wird bei uns einschlagen, wenn auch mit etwas Verzögerung. Die nächsten Wochen haben sicher Alar/Prosenki mehr Einsätze als unser Neuer. Trotzdem glaube ich, dass er sich früher oder später durchsetzen wird. Vor dem Tor scheint er ja recht abgebrüht zu sein, da wird er bei unserem Mittelfeld auch zu seinen Chancen kommen.

Ich freu mich auf ihn, und mit seinen Torjubeln könnte er auf jeden Fall Kultstatus erreichen :lol:

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.