Robert Beric verlässt Rapid


Doena

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

ich finde es schade, dass deine zusicherung fix auf zwei jahre zu bleiben, soviel wert war wie klopapier, ebenfalls die massive-final erkennbare undankbarkeit ggüber dem trainerteam, die großen anteil an deiner entwicklung vom mr chancentod bei sturm zur tragenden größe hatte..... menschlich ein bissl unter aller sau-insofern: baba und foi net!

Wahnsinn, wie aggressiv man einen Spieler verunglimpfen kann, der einen absolut branchenüblichen, logischen Schritt zur persönlichen Weiterentwicklung getätigt hat. Chancentod ist offenbar auch ein sehr dehnbarer Begriff.

Erinnert bisschen an die Jelavic-Raunzerei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

geh bitte, ALLE haben gesehen, dass er zu gut für unsere liga ist. was soll er noch da?

natürlich wäre es schön gewesen, aber diese romantischen zeiten sind schon ein weilchen vorbei. beric kann in seiner karriere noch ordentlich aufsteigen und dementsprechend verdienen, das wird ihm verständlicherweise eher am herzen liegen, als in 10 jahren zu sagen: ich hab zwar in meiner karriere die ein oder andere million weniger verdient, dafür hab ich mit rapid europa league gespielt und wurde meister.

er hat sich bei uns voll reinghaut, viele tore gemacht und so nebenbei für die rekordablöse gesorgt. wohl gemerkt nach einem jahr, als wir ihn um 700.000 erworben haben.

was soll man da sagen, außer: alles gut, danke für den wirtschaftlichen und sportlichen aufschwung und viel erfolg in deiner weiteren karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

geh bitte, ALLE haben gesehen, dass er zu gut für unsere liga ist. was soll er noch da?

natürlich wäre es schön gewesen, aber diese romantischen zeiten sind schon ein weilchen vorbei. beric kann in seiner karriere noch ordentlich aufsteigen und dementsprechend verdienen, das wird ihm verständlicherweise eher am herzen liegen, als in 10 jahren zu sagen: ich hab zwar in meiner karriere die ein oder andere million weniger verdient, dafür hab ich mit rapid europa league gespielt und wurde meister.

er hat sich bei uns voll reinghaut, viele tore gemacht und so nebenbei für die rekordablöse gesorgt. wohl gemerkt nach einem jahr, als wir ihn um 700.000 erworben haben.

was soll man da sagen, außer: alles gut, danke für den wirtschaftlichen und sportlichen aufschwung und viel erfolg in deiner weiteren karriere.

Top zusammengefasst - du ersparst mir viel Schreib-Arbeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bledsinn. Beric wollte zu St. Etienne und Müller/Zoki wollten keinen Spieler, der monatelang beleidigt ist, weil man ihm eine große Chance verbaut hat. That´s it.

User die Jahrzehntelang beleidigt sind werden natürlich wieder ignoriert, der neue ic soll sich gefälligst zaumreissn :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

geh bitte, ALLE haben gesehen, dass er zu gut für unsere liga ist. was soll er noch da?

natürlich wäre es schön gewesen, aber diese romantischen zeiten sind schon ein weilchen vorbei. beric kann in seiner karriere noch ordentlich aufsteigen und dementsprechend verdienen, das wird ihm verständlicherweise eher am herzen liegen, als in 10 jahren zu sagen: ich hab zwar in meiner karriere die ein oder andere million weniger verdient, dafür hab ich mit rapid europa league gespielt und wurde meister.

er hat sich bei uns voll reinghaut, viele tore gemacht und so nebenbei für die rekordablöse gesorgt. wohl gemerkt nach einem jahr, als wir ihn um 700.000 erworben haben.

was soll man da sagen, außer: alles gut, danke für den wirtschaftlichen und sportlichen aufschwung und viel erfolg in deiner weiteren karriere.

genau so ist es und sollte unser neuer Stürmer, treffen wie am Fließband, was wir uns ja alle wünschen, wirds wieder ähnlich ablaufen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, ALLE haben gesehen, dass er zu gut für unsere liga ist. was soll er noch da?

natürlich wäre es schön gewesen, aber diese romantischen zeiten sind schon ein weilchen vorbei. beric kann in seiner karriere noch ordentlich aufsteigen und dementsprechend verdienen, das wird ihm verständlicherweise eher am herzen liegen, als in 10 jahren zu sagen: ich hab zwar in meiner karriere die ein oder andere million weniger verdient, dafür hab ich mit rapid europa league gespielt und wurde meister.

er hat sich bei uns voll reinghaut, viele tore gemacht und so nebenbei für die rekordablöse gesorgt. wohl gemerkt nach einem jahr, als wir ihn um 700.000 erworben haben.

was soll man da sagen, außer: alles gut, danke für den wirtschaftlichen und sportlichen aufschwung und viel erfolg in deiner weiteren karriere.

So ist es. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich verstehs schon wenns da keine Verabschiedung gibt

sicher, er war gut für uns und unsere Liga

er hat auch gut getroffen

er hat aber auch immer klar gemacht, dass er uns als reine durchlaufstation sieht, und sofort weg sein wird wenn es passt.

dann hat fair gewartet bis es wirklich offiziell war, und vorher immer nur

"kein Kommentar" dazu gesagt.

da hätte es eher noch für Behrendt oder Wydra eine solche Verabschiedung geben können.

ich hatte aber auch nicht das gefühl dass Beric auf derartiges wert gelegt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bledsinn. Beric wollte zu St. Etienne und Müller/Zoki wollten keinen Spieler, der monatelang beleidigt ist, weil man ihm eine große Chance verbaut hat. That´s it.

Auch hier, qft. Keine Ahnung was hier nicht zu verstehen ist. Und man wird auch zukünftig niemanden große Steine in den Weg legen wenn sie den nächsten Sprung erzwingen wollen, auch wenn das viele hier nachwievor nicht einsehen wollen. Vertrag hin oder her, Rapid ist für richtig gute Spieler ein top Durchlaufposten in bessere Ligen, es ist schwer zu akzeptieren, solltrn aber mittlerweile auch die letzten Romantiker verstanden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

manche hier im ASB sollten halt doch einsehen, dass Rapid nicht das Ende der Fahnenstange ist. St. Etienne ist ein etablierter Klub in Frankreichs 1. Liga, die aus meiner Sicht wieder stark im Kommen ist. Ich kann Beric hier einfach nur verstehen und wie bereits geschrieben wurde, er hat nie einen Hehl daraus gemacht nach höherem zu streben, fair gewartet und uns somit eine tolle Ablösesumme eingebracht. Wenn all unsere Spieler dem Sportdirektor solche "Probleme" bereiten würde :)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich finde es schade, dass deine zusicherung fix auf zwei jahre zu bleiben, soviel wert war wie klopapier, ebenfalls die massive-final erkennbare undankbarkeit ggüber dem trainerteam, die großen anteil an deiner entwicklung vom mr chancentod bei sturm zur tragenden größe hatte..... menschlich ein bissl unter aller sau-insofern: baba und foi net!

Wenn du das 2016 über Jelic schreibst bin ich voll zufrieden, dann kommt ein neuer -ic und 2017 schreibst über den das gleiche - was besseres kann und FAST nicht passieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.