Robert Beric verlässt Rapid


Doena

Recommended Posts

ASB-Gott

Schwere Fehler von euch mMn, speziell zu diesem Zeitpunkt.

Und beim besten Willen, ein "unmoralisches Angebot" schaut anders aus.

Nicht falsch verstehen, es ist ein Batzen Geld aber umoralisch ist jenseits der 10 Mille.

Er war euer wichtigster Spieler und ist der einzige den man nicht ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eher nicht, für mehr müsste es auf Internationaler Bühne mehr krachen, den gegen Donezk versenken z.B.

Ist deine Meinung. Sehe ich ganz anders. Und die ganzen Bonusklauseln müssen auch erst einmal schlagend werden. Beric war der beste Stürmer seit Jelavic, vielleicht sogar noch besser. 5,5 minus 0,3 plus eventuell 1,5 - das ist zu wenig für unseren absoluten offensiven Schlüsselspieler, am letzten Tag der Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist deine Meinung. Sehe ich ganz anders. Und die ganzen Bonusklauseln müssen auch erst einmal schlagend werden. Beric war der beste Stürmer seit Jelavic, vielleicht sogar noch besser. 5,5 minus 0,3 plus eventuell 1,5 - das ist zu wenig für unseren absoluten offensiven Schlüsselspieler, am letzten Tag der Transferzeit.

Amen auch schon geschrieben. Nix super verhandelt und bla bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Amen auch schon geschrieben. Nix super verhandelt und bla bla

Alleine wie sie das elendslang im Beitrag der Vollzugsmeldung argumentieren und künstlich besser dastehen lassen wollen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Stimmt. Beric ist der bessere Teamplayer. Wie der dafür sorgt, dass seine Mitspieler Platz haben und Richtung Tor ziehen können ist wirklich eine Qualität, die nur wenige Spieler haben.

Beric >>>>>>>> Jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schwere Fehler von euch mMn, speziell zu diesem Zeitpunkt.

Und beim besten Willen, ein "unmoralisches Angebot" schaut anders aus.

Nicht falsch verstehen, es ist ein Batzen Geld aber umoralisch ist jenseits der 10 Mille.

Er war euer wichtigster Spieler und ist der einzige den man nicht ersetzen kann.

um es in Alfred Tatars Worten zu sagen "in China ist gerade ein Reis Sack um geflogen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Alleine wie sie das elendslang im Beitrag der Vollzugsmeldung argumentieren und künstlich besser dastehen lassen wollen. :lol:

Gar so künstlich ist das nicht. Beric hatte klare Gehaltsvorstellungen und die können wir bei weitem nicht erreichen, und da wurde tatsächlich mehrmals nachgebessert.

Nachdem eine Liste potentieller Nachfolger vorhanden war, bleibt nur noch der Ärger über den wirklich miesen Zeitpunkt. Aber dafür, dass die Franzosen erst jetzt mit dem Geld winken, kann Robert nichts. Ich kann den Schritt nachvollziehen, wünsche ihm das allerbeste und uns selber, dass wir daraus gelernt haben.*

*.. und zwar, dass wir z.B. frühzeitig Deadlines festlegen. Ich spreche nicht von 31.08. 12:00, sondern z.B. 15.8., wo noch genug Zeit und Spieler übrig sind. Hat ein Verein wirklich interesse, ist das kein Showstopper.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

um es in Alfred Tatars Worten zu sagen "in China ist gerade ein Reis Sack um geflogen"

Respekt vor so viel Sachlichkeit. :winke:

Najo, mir solls Recht sein. Die Chancen das Rapid nicht Meister wird sind heute gestiegen.

Vielleicht kommen wir doch noch iwie ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um es in Alfred Tatars Worten zu sagen "in China ist gerade ein Reis Sack um geflogen"

Wenn es JC schafft hier einen normalen Post zu bringen, wird man es ja wohl schaffen normal oder gar nicht auf ihn einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Najo, mir solls Recht sein. Die Chancen das Rapid nicht Meister wird sind heute gestiegen.

Vielleicht kommen wir doch noch iwie ran.

Vielleicht. Alles Schlechte dafür. :winke:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt vor so viel Sachlichkeit. :winke:

Najo, mir solls Recht sein. Die Chancen das Rapid nicht Meister wird sind heute gestiegen.

Vielleicht kommen wir doch noch iwie ran.

Du hast ja nicht ganz unrecht, aber wir haben immer noch ein mega-geiles Mittelfeld - welches unseren neuen Stürmer gute Dienste erweisen wird ;)

[Abwehr lass ich jetzt mal weg :x ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.