Robert Beric verlässt Rapid


Doena

Recommended Posts

V.I.P.

Stimmt. Beric ist der bessere Teamplayer. Wie der dafür sorgt, dass seine Mitspieler Platz haben und Richtung Tor ziehen können ist wirklich eine Qualität, die nur wenige Spieler haben.

Beric >>>>>>>> Jelavic

Jelavic > Beric imo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jelavic > Beric imo

kann man mmn nicht vergleichen. beide bringen ihre qualitäten mit. ich glaube ein beric wäre im aktuellen system der bessere, wobei er zu jelaviczeiten wohl eher das nachsehen gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade, aber weder unerwartet noch tragisch. Zumindest konnten wir unser MF halten und haben kurzfristig noch ein Stürmer verpflichten können. Ein Fehlverhalten seitens unseres Managment kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Der ungünstige Zeitpunkt des Transfers ist natürlich unerfreulich, aber sowas ist einfach nicht zu verhindern wenn ein Spieler unbedingt wechseln möchte. Sprüche wie "Eier zeigen" oder am Tisch hauen um den Spieler zum Verbleib zu zwingen, sind doch absolut unrealistisch und unangebracht.

Zur Transfersumme kann man ja noch nicht wirklich was sagen, solange keine Details bekannt sind. Denke das zusätzlich zu den kolportierten 5,2 oder 5,5 Mio. noch eine Klausel (Weiterverkauf/Rückaufoption?) miteingebaut wurde, die die genannte Summe noch mal ein wenig auffetten würde. Weiss jemand was genaueres?

Jelic sagt mit gar nichts, wenn man allerdings der Beschreibung mancher Leute hier Glauben schenken darf, dann bin ich schon etwas skeptisch. Ein "Brecher" oder Boyd-Typ will eigentlich so gar nicht ins Zoki-Konzept passen und mit Prosenik haben wir mMn schon einen sehr ähnlichen Stürmertyp. Ich hoffe das war keine Panikreaktion so kurz vor dem Ende des Transferfensters. Mal sehen, lass mich natürlich gerne postiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke robert beric, es war geil dich in unserem dress zu sehen, geil was du abgeliefert hast für uns :) viel glück in frankreich, ein jahr länger hätte ich dich echt gerne gesehen, aber es war klar, dass du diesen sommer weg bist, 2 jahre in österreich waren genug in deiner karriereplanung :)

Irrer Zeitpunkt einfach für den Abgang unseres Topstürmers, danke und baba. Dein vergebener Kopfball zum Einzug in die Cl wird mir ewig mit einem schalen Beigeschmack in Erinnerung bleiben...

der vergebene köpfler wird mich gar nicht verfolgen, viel mehr bleibt der weg dorthin in Erinnerung, den er mehr als brav mit dem team geebnet hat.

Und jetzt dürfen die 10-Mio.-Träumer mal wieder in die Realität zurückkehren.

die konnte man doch eh nie ernst nehmen :D :D

Schwere Fehler von euch mMn, speziell zu diesem Zeitpunkt.
Und beim besten Willen, ein "unmoralisches Angebot" schaut anders aus.
Nicht falsch verstehen, es ist ein Batzen Geld aber umoralisch ist jenseits der 10 Mille.

Er war euer wichtigster Spieler und ist der einzige den man nicht ersetzen kann.

no player is bigger than the club.

Jelavic > Beric imo

schwer zu vergleichen, beide sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Natürlich schade wenn ein Spieler geht, man würde sie ja gerne behalten (und neue holen um auch in der Breite gut aufgestellt zu sein). Aber nach dem vergeigten Kopfball stört es mich nicht wenn er jetzt weg ist. Nicht, dass ich ihm Böse dafür bin (er hat auch schon sehr viel gutes gezeigt) aber ein Top-Spieler macht diesen entscheidenden Kopfball rein.

Mund abwischen und weiter gehts für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.