Robert Beric verlässt Rapid


Doena

Recommended Posts

Captain oh Captain

naja wenn ich da an einen Rene Wagner zurück denke ...

zwar kein Slovene & eine andere Zeit aber der hatte in seinen 8 Jahren serwohl Rapid im Herzen!

rene-wagner4.jpg

Aber wahrscheinlich auch erst durch seine Verletzungsmisere. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Sportlich verständlicher Wechsel. Geld wird er auch mehr bekommen. Ich kanns ihm selbst nicht verübeln,

muss aber im Gegenzug unser Management in die Pflicht nehmen.

Einen der Leistungsträger so spät gehen zu lassen "unmoralisches Angebot" hin oder her halte ich für einen schweren

Fehler.

Demnach hege ich auch keinen Groll gegen ihn sondern bedanke mich für die vielen Tore inkl. schöner Momente die er uns beschert hat.

Ist prakitsch unmöglich ihn zu ersetzen.

Ein Beitrag, den ich auf Punkt und Beistrich unterschreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Harte Einstellung, alle Ex Rapidler sind dir also vollkommen wurscht ?

Ich beobachte irrsinnig gerne die Entwicklungen unserer Ehemaligen und bin teilweise auch recht stolz was aus ihnen wird (zB Jelavic)

Sollte Beric dann noch dazu einschlagen wirft es ein positives Bild auf Rapid

Nein, alle Ex Rapidler sind mir nicht wurscht. Aber die allerwenigsten emotionalisieren mich noch irgendwie.

Von mir aus kann Beric die Saison 20 Türln machen, oder 25. Oder er macht nur 2-5. Dass ist es was mir völlig egal ist und was ich gemeint habe mit "seine sportliche Zukunft" ist mir egal. Ich bin ihm nicht böse, weil ein Beric Wechsel einfach schon so lange im Raum stand und mit dem Ausscheiden in der CL Quali war sein Abgang wohl besiegelt.

Die Liste der Spieler die wir um gutes Geld verkauft haben und die dann mehr oder weniger gefloppt sind ist wohl bedeutend länger als die Liste derer die auch eingeschlagen haben. Wird es dadurch schwerer für Spieler die eine gute Saison abgeliefert haben um einen angebrachten bis guten Preis anzubringen?

Ich glaubs nicht...

Ex Rapidler sind eben wie der Terminus definiert Ex!

Oder machst dir auch noch Gedanken um deine Ex Frauen und beobachtest ihre Entwicklung?

jo, ich geb auch zu, die zwei Faktoren mit dem vergebenen Kopfball und der miese Zeitpunkt des Wechsels machen mich auch leicht säuerlich. Trotzdem wünsch ich dem Bertl nichts schlechtes, aber egal ist er mir halt mit dem heutigen Tag.

Daher find ich diesen Vergleich eigentlich gelungen.

Christo ist wohl unser Hemd näher als das von Beric, was verständlich ist im hier und jetzt.

Ich hoffe wir verscheissen diese Saison nicht !!

Ich verstehe aber auch Deine Einstellung zu Ex-Rapidlern;

Es gibt dazu einen Thread » "was wurde aus" & des reicht mir vollkommen.

Eben, soll man Beric jetzt Tränen nachheulen? weg ist er, wollen wir die 33 feiern oder im EC noch was reißen, dann muss es ohne Bertl gehen.

Dazu kommt dass er (für mich) nie irgendwie "kultig" war, weswegen er mir auf emotionaler Ebene nicht abgehen wird.

Bleibt zu hoffen, dass wer anderer die Tore machen wird und er mir dadurch auch da nicht abgehen wird.

Sonst gibts für mich nichts zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wahrscheinlich auch erst durch seine Verletzungsmisere. :yes:

könnte man meinen, dennoch acht Jahre und viele Tore.

Für seine Verletzungen konnte er halt auch ned wirklich was;

Der war schon okay der Rene ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nicht zu ersetzen.

Danke Robert für deine Tore, besonders dein Siegtor in der Bullenarena in der Nachspielzeit wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

könnte man meinen, dennoch acht Jahre und viele Tore.

Für seine Verletzungen konnte er halt auch ned wirklich was;

Der war schon okay der Rene ;)

Das auf jeden Fall. War schon ein Großer!

Aber ohne Verletzungen wäre der wohl auch nicht mehr allzu lange bei uns geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Und weg is er...

Zoki ist bei mir jetzt einige Stufen runtergepurzelt, keine Eier in der Hose -> Jetzt darf er uns gerne zeigen, was für ein Wunderwuzzi er ist und Prosenik/Alar zu seinen neuen Superstars machen.

Zu Beric: Danke für alles, ich hab dafür Verständnis. Mein Unverständnis bezieht sich rein auf die sportliche Führung.

Manche haben ZB kritisiert warum er Beric holte.. Jetzt wird er kritisiert warum er Beric die Chance nicht verbaute..

Cooler ASB

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Danke Beric!

Äich denke aber das ihn unsere sportliche Leitung zu günstig verkauft hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.