Robert Beric verlässt Rapid


Doena

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Schade Bertl, warst nicht nur aufgrund deiner Tore wichtig für den Verein... Interview nach dem verpassten CL Einzug hat gezeigt wo du hin gehörst... ich hoffe du hast für dich die richtige Entscheidung getroffen!

Nächstes Jahr sehen wir uns in der Champions League falls du es auch rein schaffst :)

Alles Gute!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt ob es noch zu irgendeiner Verabschiedungsszene seitens Rapid kommt ?

glaub ich nicht, finde das immer ziemlich schade bei den wechseln das es immer so "kalt" abläuft, und weg ist er, aber so ist nun das geschäft fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

glaub ich nicht, finde das immer ziemlich schade bei den wechseln das es immer so "kalt" abläuft, und weg ist er, aber so ist nun das geschäft fussball.

Die letzte wirkliche Verabschiedung von einem Spieler, der Rapid kurz vor Ende der Transferperiode verlassen hat, war bei Jimmy Hoffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Nächstes Jahr sehen wir uns in der Champions League falls du es auch rein schaffst :)

...zumindest diese chance wäre wohl sogar bei uns größer als beim ASSE - da müsste er wohl erneut wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich finde es schade, dass deine zusicherung fix auf zwei jahre zu bleiben, soviel wert war wie klopapier, ebenfalls die massive-final erkennbare undankbarkeit ggüber dem trainerteam, die großen anteil an deiner entwicklung vom mr chancentod bei sturm zur tragenden größe hatte..... menschlich ein bissl unter aller sau-insofern: baba und foi net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich finde es schade, dass deine zusicherung fix auf zwei jahre zu bleiben, soviel wert war wie klopapier, ebenfalls die massive-final erkennbare undankbarkeit ggüber dem trainerteam, die großen anteil an deiner entwicklung vom mr chancentod bei sturm zur tragenden größe hatte..... menschlich ein bissl unter aller sau-insofern: baba und foi net!

hätt ihn eig nicht so einegschätzt, dachte das ist ein ruhiger bescheidener typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

ich finde es schade, dass deine zusicherung fix auf zwei jahre zu bleiben, soviel wert war wie klopapier, ebenfalls die massive-final erkennbare undankbarkeit ggüber dem trainerteam, die großen anteil an deiner entwicklung vom mr chancentod bei sturm zur tragenden größe hatte..... menschlich ein bissl unter aller sau-insofern: baba und foi net!

No hat sich da eine Jelavic light Geschichte zugetragen, die an mir vorüber gegangen wäre??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

No hat sich da eine Jelavic light Geschichte zugetragen, die an mir vorüber gegangen wäre??

Bledsinn. Beric wollte zu St. Etienne und Müller/Zoki wollten keinen Spieler, der monatelang beleidigt ist, weil man ihm eine große Chance verbaut hat. That´s it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.