Shakhtar Donezk - SK Rapid Wien 2:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Es hätte ja auch schlimmer ausfallen können. Wir bekommen den Ausgleich erst in der 94. oder einer von uns noch schwer verletzt.

Was solls, dann eben schöne Spiele in der EL abliefern und nächstes Jahr hoffentlich wieder CL Quali ohne ausverkauftem Kader.

ich glaube letzteres werden wir kaum schaffen! Alleine Nutz und Huspek sprechen dafür, und im Winter wird man hoffentlich schon dafür vorsorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schaut halt vom Positonsspiel zweimal blöd aus. Beim 1. ist er einfach zu langsam und unentschlossen raudgekommen bzw. hat es Sonni verbockt. Der Schuss war dann auch noch haltbar. Beim 2. haben es in erster Linie auch die IV verbockt, trotzdem kann Novota damit rechnen, dass der Ball dorthin kommen könnte. Du brauchst halt einen Torhüter wie ihn Donezk hat, der hat womöglich die CL für sie festgehalten.

Gelb Rot für Sonni mMn eine klare Frechheit. Da war eigentlich genau gar nichts.

Also einen, der in der 93. Minute einen relativ leichten Freistoß dem Gegner vor die Füße prallen lässt? Wenn das dem Novota passiert dann gehts rund im Matchbesprechungsthread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Also einen, der in der 93. Minute einen relativ leichten Freistoß dem Gegner vor die Füße prallen lässt? Wenn das dem Novota passiert dann gehts rund im Matchbesprechungsthread

Nein. Einen der im Hinspiel in den eigenen Spieler läuft und dann 2 Minuten sterbend am Boden liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hätte ja auch schlimmer ausfallen können. Wir bekommen den Ausgleich erst in der 94. oder einer von uns noch schwer verletzt.

Was solls, dann eben schöne Spiele in der EL abliefern und nächstes Jahr hoffentlich wieder CL Quali ohne ausverkauftem Kader.

das halte ich leider für ausgeschlossen.

Auf Radio Wien war kurz Krammer zu hören: "Es wird definitiv keinen Ausverkauf geben, wir tun alles um die Mannschaft zu halten".

Es stellt sich mir halt die Frage, was dann im Winter passiert;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fußballgott (nicht SHFG ;) ) war gestern eine verdammt dreckige Bitch!!! Danke auch an Donezk, welches vor der HZ die Getränkestandln schloss - weil angeblich was runtergeschüttet wurde :facepalm:

So auszuscheiden tut sehr weh, doch trotzdem konnte man diesen Stolz und Freude im Sektor/Flieger spüren - zurecht! Dieser Emotionen-Mix hat mich geschafft: Stolz-Zornig-Traurig-Enttäuscht-Stolz...

Nach Gestern wäre es soooo verdient gewesen, Warum der Bertl den ned gemacht hat... - normalerweise müsste er für das bei uns bleiben ;). Warum diese 2 unnötigen Gegentore, speziell Nr. 2..., nur ein Hurnstor (so wie die Viola erbrunzeln), warum auch immer, es durfte/sollte gestern nicht sein.

Ich wünsche mir nur, dass unsere super Truppe das Positive (mit einer Weltmannschaft extrem mithalten zu können) mitnehmen kann! Ich liebe diese 11 für diesen Kampfgeist, Willen, Können,... - sie werden uns weiterhin noch viel Freude bereiten!

Zum Airport: sehr schön zu sehen, dass so Viele gekommen waren - auch wenn ein paar komische Gestalten dabei waren (ob die jemals ein Match gesehen haben ^^ ?!) Sowas gibts einfach nur bei uns, herrlich :love:

Beim Gehen zufällig mit Beric raus, musste einfach um ein Foto bitten. Verabschiedet habe ich mich mit "danke Robert, wir sehen uns am Wochenende?! " - zumindest hat er da gegrinst ;)

Konnte nach dem Ausscheiden nur an Beric denken, hoffe er bleibt oder Müller zaubert irgendwen "gleichwertigen" heraus - was ich ihm zutraue.

Im Endeffekt eine geile Reise, super Stimmung (trotz fehlender Trommeln u. Megaphone) spannende Partie mit gemeinem Ergebnis. Dafür holen wir die Meisterschaft (unsere Jungs werden gegen Mattersdorf dort weitermachen, wo sie aufgehört hat - mit dem ZERSTÖREN) und zeigen den Dosen wie man den leichteren Meisterweg ausnützt (darum auch gleich bitte zusperren, dieses traurige Zuckerlwasser-Marketingkonzept!) - hatte auch die Truppe vom VTK gezeigt! Als Meister und mit CL-Gruppe ins neue Stadion, so solls sein!!

Freu mich auf die EL (samt Auslosung - heuer wird überwintert) + Meisterschaft, die Freude und den Stolz kann uns niemand nehmen, niemand.

Ohhhhhhh meine Rapid ich liebe dich!

Ps: da nach emotionsgeladenen 26Stunden nur 4Stunden Schlaf folgten, verzeih man mir bitte mögliche Fehler im Text :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das halte ich leider für ausgeschlossen.

Auf Radio Wien war kurz Krammer zu hören: "Es wird definitiv keinen keinen Ausverkauf geben, wir tun alles um die Mannschaft zu halten".

Es stellt sich mir halt die Frage, was dann im Winter passiert;

nun das haben wir das selbe Theater... Aber auch die selbe Ausgangssituation... Man wird uns auch da mit Geld überhäufen müssen, und dann ist man hoffentlich schon mit einem etwaigen Nachfolger einig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun das haben wir das selbe Theater... Aber auch die selbe Ausgangssituation... Man wird uns auch da mit Geld überhäufen müssen, und dann ist man hoffentlich schon mit einem etwaigen Nachfolger einig!

sehe ich eh auch so ;) was meinst du Pers. bleibt uns Beric ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin immer noch sehr, sehr stolz auf dieses Team, das aus einer berechneten 3%-Chance, über den Nicht-Meister-Weg in die CL einzuziehen, einen zentimeterverfluchten Schuss in einer 95sten Minute erarbeitet hat. Nicht so sehr sollten wir diesen drei Situationen gegen Ende hin nachweinen, sondern die in den 360 Minuten geleistete Vorarbeit unterstreichen und hochhalten, die diese drei tragischen Momente überhaupt erst erschaffen hat. Wir haben alles gegeben: taktisch, spielerisch und was das Kämpferherz anbelangt. Spieglein an der Wand, ein paar dutzend Gesichter darfst du stolz widerzeichnen!

Im Übrigen bin ich der Meinung, wir hätten in Hälfte Zwei viel früher riskieren sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also einen, der in der 93. Minute einen relativ leichten Freistoß dem Gegner vor die Füße prallen lässt? Wenn das dem Novota passiert dann gehts rund im Matchbesprechungsthread

Nein, einen der den Ball von Kainz im Hinspiel von der Linie kratzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gestern war ich ziemlich down nach der Niederlage.

Aber jetzt denke ich, dass es nicht wichtig ist, dass wir gestern ausgeschieden sind. Das kann passieren. Wichtig wäre, wenn die nächsten Jahre wieder öfters im Play-Off stehen würden! Dann geht sich das mit dem Glück auch einmal für uns aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Übrigens allen die von Pech und knapp usw. sprechen möchte ich in Erinnerung rufen, dass wir in der 3. Quali Runde das perfekte Los inkl. Heimrecht hatten. Da hätte es schon Monaco, Moskau oder eine Mannschaft names Donezk werden können.

Und im Playoff wurde Donezk als angenehmeres Los als zB Manchester United oder Leverkusen bezeichnet. Und auch da hatten wir das Heimrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich frag mich ja warum im Vorfeld soviele Schobesberger sehen wollten, wie erwartet ist der extrem blass geblieben auf dem Niveau. Gegen einen Müden und leicht angeschlagenen Avziedo ist der dermaßen abgeprallt, der Schmäh der sonst gegen Grödig klappt etc. hat ja überhaupt nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Was sich alle vom Meisterweg erhoffen. Wenn wir dort Basel oder so bekommen wirds ja auch extrem schwer, gesetzt werden wir ja nicht sein.

Das habe ich mir auch gedacht.

So ganz easy ist es über den Meisterweg ja auch nicht hineinzukommen (Frag nach bei RB). Und ob unsere Mannschaft nochmal die Qualität (inkl. keinen Kaderumbruch) von heuer hat, ist für mich mehr als fraglich. Hofmann wird nicht jünger, es werden sicher einige gehen. Brutal bitter ist das ganze Geschehen von gestern einfach. Ich bin über das Ausscheiden noch nicht hinweg.

Und abgesehen davon, dass wir jetzt ganz gut drauf sind, aber nach 6 Runden vom Meister zu sprechen ist auch gefährlich. Die Saison wird noch sehr, sehr lange dauern und schauen wir mal ob RB überhaupt eine Doppelbelastung hat. Austria ist hoffentlich selbst noch zu unkonstant. Das wird sicher noch eine ganz enge Geschichte am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.