Shakhtar Donezk - SK Rapid Wien 2:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

hold your colour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wenn er von "unsportlicher Härter bei Rapid" spricht und Schwab ein Teil unseres Kaders ist, dann hat das sehr wohl was mit dieser Aussage zu tun.

Was du oder ich sagen is wurscht. Objektiv gesehen war es ein Ellbogenstoß im Sprung ohne Chance auf den Ball gegen den Kopf des Spielers, welcher eine Platzwunde erlitt. Dies Aktion war unsportlich und entbehrlich.

Was du ihm abkaufst oder nicht is auch deine Sache, aber er war an der Linie sehr angenehm, kein deppates Herumschreien oder reklamieren gegenüber der Unparteeischen. Da können sich die Trainer unserer Liga was abschauen.

splinta, ja ich schreibe hier MEINE meinung. dachte das ist eigentlich klar. deine ist aber jetzt trotz des versuchs nicht objektiver als meine. wir sehen es offenbar einfach unterschiedlich.

lucescu stellte es so dar als wären wir eine mannschaft die nur darauf aus ist, die andere mannschaft zu verletzen. das ist letztklassig - und ja, das ist meine meinung. ich unterstelle ihm auch, dass das gar nicht seine wirkliche überzeugung war, sondern er das einfach aus opportunistischen gründen gesagt hat. das macht es für mich noch schlimmer.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

splinta, ja ich schreibe hier MEINE meinung. dachte das ist eigentlich klar. deine ist aber jetzt trotz des versuchs nicht objektiver als meine. wir sehen es offenbar einfach unterschiedlich.

Wenn du weder Schwab Foul, noch das Beric Foul als (grob) unsportlich siehst, dann sehen wir das unterschiedlich, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grad von einem rapid fan kann ich diese aussage nicht nachvollziehen, nachdem lucescu bei der PK vor dem rückspiel lautstark und ohne hintergrund hinsichtlich der unsportlichen härte von rapid gesprochen hat. das hat nichts mit fairplay zu tun und du kannst davon ausgehen, dass die reaktionen bei einem ausscheiden ähnlich deplatziert gewesen wären.

Hab meine Meinung von "unsportliche Söldner" auf "starke und fairere Nr.23 der UEFA" geändert. Aufgrund der Oligarchenmillionen werd ich sie nie wirklich leiden können, aber sie sind mir jetzt halt "sympathischer" als PSG, ManCity, Chelsea, Monaco und Co.

Btw: schwangere Frauen (+ deren Männer) tun mir sehr leid, wenn sich die Gefühle nur annähernd so ändern wie bei mir (stolz, extrem traurig, schwer enttäuscht, Vorfreude auf Samstag) na Hawedere.

Momentan extrem traurig, scheiss Pech :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wenn du weder Schwab Foul, noch das Beric Foul als (grob) unsportlich siehst, dann sehen wir das unterschiedlich, ja.

schwabs foul war eine katastrophe, berics foul kommt leider öfters in fußballspielen vor. beide waren nicht absichtlich, bei schwab war es trotzdem sehr dumm, bei beric unglücklich.

aus diesen zwei situationen abzuleiten, dass wir eine schmutzige mannschaft sind, die nur auf verletzungen aus ist, ist mMn lächerlich.

Hab meine Meinung von "unsportliche Söldner" auf "starke und fairere Nr.23 der UEFA" geändert. Aufgrund der Oligarchenmillionen werd ich sie nie wirklich leiden können, aber sie sind mir jetzt halt "sympathischer" als PSG, ManCity, Chelsea, Monaco und Co.

...dann sehe ich das ähnlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Top ist er ohne Frage noch, aber für mich auch der mit Abstand unsympathischste Spieler von Shachtar. Er war doch mMn ständig am reklamieren und beschweren. Wenn ich an den Freistoßtreffer von Hofmann zB denke, da hat er schon, während der Ball noch in der Luft war, die Hände in die Höhe gerissen und danach gleich Richtung Schiri.

Ist jetzt nur ein Beispiel, in den 180 Minuten ist er mir in dieser Hinsicht doch ziemlich oft negativ aufgefallen.

ja, der srna lol

irgendwann fand ichs nur mehr komisch

aber sonst mag ich den...gibt sehr faire interviews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Immer wieder flasht dieser kppfball auf. Immer wieder, obwohl ich gedanken an das spiel aktiv verdränge. Und immer wieder springt der ball auf der torlinie auf, der tormann reagiert eine schrecksekunde zu spät, der tormann fliegt, der ball donnert ins tornetz, dieses bauscht sich auf, beric rennt mit offenen mund und ausgestreckten armen die toroutlinie entlang, schreit die freude raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

So sieht die Süddeutsche Zeitung unsere Leistung: "Ums Oaschleckn"

http://www.sueddeutsche.de/sport/champions-league-aus-von-rapid-wien-ums-oaschleckn-1.2622010

danke, sehr cooler artikel. und man schafft es ja doch, nicht von "wien", sonder von rapid zu schreiben. die SZ ist eben eine qualitätszeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

danke, sehr cooler artikel. und man schafft es ja doch, nicht von "wien", sonder von rapid zu schreiben. die SZ ist eben eine qualitätszeitung.

den trainer könnte man halt noch richtig schreiben ;) ansonsten passts, guter artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder flasht dieser kppfball auf. Immer wieder, obwohl ich gedanken an das spiel aktiv verdränge. Und immer wieder springt der ball auf der torlinie auf, der tormann reagiert eine schrecksekunde zu spät, der tormann fliegt, der ball donnert ins tornetz, dieses bauscht sich auf, beric rennt mit offenen mund und ausgestreckten armen die toroutlinie entlang, schreit die freude raus.

Im Parallel Universum haben wir eh gewonnen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

den trainer könnte man halt noch richtig schreiben ;) ansonsten passts, guter artikel

stimmt, hab ich überlesen - da hat sich wohl beric rein geschummelt :D

Im Parallel Universum haben wir eh gewonnen :=

cool, könntest du bitte am DO unsere CL gruppe posten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder flasht dieser kppfball auf. Immer wieder, obwohl ich gedanken an das spiel aktiv verdränge. Und immer wieder springt der ball auf der torlinie auf, der tormann reagiert eine schrecksekunde zu spät, der tormann fliegt, der ball donnert ins tornetz, dieses bauscht sich auf, beric rennt mit offenen mund und ausgestreckten armen die toroutlinie entlang, schreit die freude raus.

Und das nach der Traumflanke des Jokers und oft kritisierten Prosenik :(

Diese Szene wird mich auch noch lange begleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Und das nach der Traumflanke des Jokers und oft kritisierten Prosenik :(

Diese Szene wird mich auch noch lange begleiten.

ehrlich gesagt habe ich mich beim prosenik wechsel gefragt, wer jetzt die flanken von links ins zentrum schlagen soll und dann haut der so einen ball raus. unglaublich. ich sehe das "tor" auch alle paar stunden vor dem geistigen auge.

hoffe ich kann bald - wie mazunte - ins paralleluniversum wechseln ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.