Shakhtar Donezk - SK Rapid Wien 2:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Du bist wirklich ein herziges Bürschen! Aber das kennt man ja von dir dass dich ab und zu gern mal aufspielst wie ein Hausmeister.

Hab schon mit vielen Leuten hier geschrieben, was du dazu denkst ist aber eher uninteressant.

Hab ich hier abgefeiert??? Mach ich nicht und würd ich auch nie machen, weil sinnlos und unpassend. Im Channel des Erzkonkurrenten ists aber was anderes oder herrscht im Austria Unterforum neuerdings die Rapid-Zensur? Das was du dir WÜNSCHT ist reine Heuchlerei.

Spaß, originelle Schmähs -- das war das was gestern und heut drüben abgegangen ist. Wenn du keinen Sinn für Humor hast, soltlest dir vllt ein anderes Hobby suchen. Nach jeder solch einer Niederlage musst du damit rechnen, traurig nur dass du dass so ERNST nimmst.

Kein SBGer (offizielles Forum früher) hat je zu Rapid gehalten, wenns dir das ned passt kannst ja weinen gehen. Mit anderen Fans zu schreiben, macht aber gerade das Forum hier aus!

2.) Was ich hier geschrieben hab war allgemein über Fußball und die Mannschaften nicht über Fangeplänkel(was zum Fußball aber dazugehört). Wir sind hier nicht beim Golf oder Damentennis!!

Bin mir sicher du hast auch schon paar mal HIER über SBG abgelästert und bist dann in den 1er Channel gekommen. Vllt solltest mal selber in dich gehen, glaub aber du bist zbled bzw. uneinsichtig.

was soll SBG sein? :ratlos: offensichtlich findest du nicht mal den weg zu deinem verein, wenns schon am namen scheitert.

- wie ich schon sagte: es ist das eine, im eigenen konkurrenzchannel über andere vereine abzugehen, jedem das seine. aber dann am gemächt des rivalen zu saugen ist schon abartig erbärmlich.

- such mal die letzten 10 beiträge von mir aus dem rb-channel raus

- ich spiel mich nicht ab und zu auf wie der hausmeister, ich bin der hausmeister. und wenn du mir am oasch gehst, sag ich dir das und werde deine beiträge ggf. löschen, so einfach ist das.

- den begriff heuchlerei hast du offensichtlich in deiner bisherigen lebenszeit noch nicht richtig zuordnen können.

- es geht auch nicht um ernst nehmen. menschen, die ihren verein heute noch als sbg bezeichnen sind fußballtechnisch sowieso nicht ernst zu nehmen. es ging lediglich darum, dir klar zu machen, was ich von menschen deiner sorte halte und du brauchst hier nicht scheinheilig auf diskussionswillig tun. auf leute wie dich kann ich und der rapidchannel zu einer überwiegenden mehrheit auch verzichten. das wird dich wohl nicht davon abhalten, aber wissen darfst dus ruhig.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Damit kann ich gut leben, denn eine Diskussion ob RB Respekt groß schreibt ist in meinen Augen eh kompletter Unfug (siehe ihre "Gründung") und da ist es mir wurscht was auf deren Weihnachtsfeiern geredet wird.

Ich geb dir 100% Recht!

Die Kompromisslosigkeit, "2005 RB: das einzige in Violett was ihr bekommt sind die Stutzen des Ersatztormannes", war von der miesesten Sorte. Mateschitz in seiner Art regelrecht assozial und diktatorisch. Trotzdem blieb uns nichts anderen als die Mannschaft zu unterstützen!! Das tun die meisten zum Glück bis heute. Weil die Verbindung zu dieser Mannscahft, dieser Geschichte und dieser Stadt kann uns keiner nehmen!

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir 100% Recht!

Die Kompromisslosigkeit, "2005 RB: das einzige in Violett wenn ihr wollt ist die Stutze des Ersatztormannes", war von der miesesten Sorte. Mateschitz in seiner Art regelrecht assozial und diktatorisch. Trotzdem blieb uns nichts anderen als die Mannschaft zu unterstützen!! Das tun die meisten zum Glück bis heute. Weil die Verbindung zu dieser Mannscahft, dieser Geschichte und dieser Stadt kann uns keiner nehmen!

Shakhtar Donezk - SK Rapid Wien 2:2 (2:2)Die Nachbesprechung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

.... Das erreichen der CL wär zwar ein sehr prestigeträchtiger Erfolg gewesen, aber, ich glaube dass die Champions League zu früh für diese Mannschaft käme ;) , nein Spassohne, ich denke wenn du im Konzert der ganz Großen mitspielen willst, dann kostet es so viel Substanz, dass dadurch die tolle Performance in der heimischen Liga nicht aufrecht erhalten kannst.

In der EL kannst du einerseits auch für schöne internationale Highlights sorgen, aber du wirst dich als Mannschaft wohl öfter mit einem Erfolgserlebnis belohnen können, als in einer CL Gruppe.

Vom sportlichen Wert für die Weiterentwicklung glaube ich, dass heuer auf jeden Fall die EL der bessere Bewerb für unsere Burschen ist.

.....

die Argumentation kommt mir als Salzburger sehr bekannt vor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wird bei SBG großgeschrieben und auch Spielern vermitteln.

Oder hast du schonmal einen SBG-Funktionär bei einer Weihnachtsfeier gegen Konkurrenten lästern gehört? Sonnleitner ist für seine Position und das was er an Kohle verdient, auch nicht gerade das Vorzeigebeispiel wie man in Medien auftritt. Aber lass ma das, jeder hast seine eigene Meinung.

Ich sag ja bei keinem Team in Österr ist das so erkennbar wie bei denen - siehe auch Soriano Kritik an "kindern" etc...

mir reicht es, wenn ich die peinlichen aussagen von ralf rangnick über die österreichische konkurrenz höre und dann die EC auftritte von RBS sehe.

hast sonst noch unpassende vergleiche auf lager?

Habe meine Meinung (gegenüber Shakhtar) auch geändert - waren mir nach dem CL-Fair-Play-"Skandal" (weiß nicht mehr gegen wen, wo sie den Ball nach einem Schiriball einfach ins Tor geschossen haben) unsympathisch.

Aber in diesen 2 Spielen + Äußerungen von Spielern/Trainer haben sie mich auch beeindruckt, fair und zumindest nach außen respektvoll (Zeitschinden ging mir zwar am Sack, aber wer macht das nicht?!). Wahnsinn wie stark die sind, Doppelpässe, feinste Konter, super Einzelspieler, klasse Mannschaft (speziell Srna ist noch immer top) - darum überwiegt auch der Stolz auf unsere Truppe die Enttäuschung.

Edit meint: "Söldnertruppe bleibens trotzdem" :D

grad von einem rapid fan kann ich diese aussage nicht nachvollziehen, nachdem lucescu bei der PK vor dem rückspiel lautstark und ohne hintergrund hinsichtlich der unsportlichen härte von rapid gesprochen hat. das hat nichts mit fairplay zu tun und du kannst davon ausgehen, dass die reaktionen bei einem ausscheiden ähnlich deplatziert gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Trotz allem bitte am Boden bleiben. Von wegen der "grüne Riese", keine österr Mannschaft wird zum Riesen in Europa (auf lang absehbare Zeit).

Als Österreicher sollten wir mal das schaffen was Malmö, israelische Teams oder BATE mehrmals geschafft hat - nur mal die Quali zur CL.

in österreich würde man das öfters schaffen, wenn RBS nicht jahrelang den meisterweg blockiert hätte. siehe rapid, sturm, austria und früher fast auch tirol. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

grad von einem rapid fan kann ich diese aussage nicht nachvollziehen, nachdem lucescu bei der PK vor dem rückspiel lautstark und ohne hintergrund hinsichtlich der unsportlichen härte von rapid gesprochen hat.

Damit hat er womöglichl übertrieben, trotzdem ist die Aussage nicht unberechtigt. Allein das Schwab-Foul gegen Ajax und der Ellbogenstoß von Beric beim Hinspiel waren mehr als nur unsportlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Leute bitte das ist der Nachbesprechungsfaden zu einem der geilsten Spiele der Rapidgeschichte!

Kann man bitte die Diskussion über RB woanders führen?!

Ich bin froh und zufrieden, dass es der Mannschaft gelungen ist, eine Duftmarke in Europa zu hinterlassen.

Ich bin mir auch sicher, dass dieses Spiel keinen Knacks erzeugen wird, warum auch???

Die Mannschaft (mit oder ohne Beric) wird diese Saison nur sehr schwer zu schlagen sein.

Das sollte Hoffnung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Damit hat er womöglichl übertrieben, trotzdem ist die Aussage nicht unberechtigt. Allein das Schwab-Foul gegen Ajax und der Ellbogenstoß von Beric beim Hinspiel waren mehr als nur unsportlich!

das schwab foul hat null mit dem donetsk spiel zu tun. der ellbogenstoß war meiner ansicht nach keine absicht. sowas kann vorkommen, sollte aber natürlich nicht. das war das einzige. bei den restlichen fouls war donetsk auch nicht zimperlicher. man hat deutlich gemerkt, dass lucescu diese aussagen nur getätigt hat, damit er evtl. den ref beeinflussen kann. das ist genauso unsportlich wie das übertriebene zeitschinden von donetsk. ich kann dieser mannschaft nicht viel abgewinnen. da spielt natürlich auch der faktor oligarch eine große rolle. die freundlichkeiten von lucescu habe ich ihm schon nach dem hinspiel nicht abgekauft - bei der PK hat er das dann bestätigt.

- ich spiel mich nicht ab und zu auf wie der hausmeister, ich bin der hausmeister.

:lol: großartig! :D:love: bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wenn man sich so freut das andere Versagen obwohl man selber schon Monate selber genug scheisse beim eigenen Verein sieht... das nenne ich NEID und Peinlich.

Zum Glück haben wir es nicht nötig auf andere Teams zu schauen wie toll oder schlecht sie sind. Das nennt man auch Klasse und auch diese kann man nicht kaufen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

das schwab foul hat null mit dem donetsk spiel zu tun. der ellbogenstoß war meiner ansicht nach keine absicht. sowas kann vorkommen, sollte aber natürlich nicht. das war das einzige. bei den restlichen fouls war donetsk auch nicht zimperlicher. man hat deutlich gemerkt, dass lucescu diese aussagen nur getätigt hat, damit er evtl. den ref beeinflussen kann.

Wenn er von "unsportlicher Härter bei Rapid" spricht und Schwab ein Teil unseres Kaders ist, dann hat das sehr wohl was mit dieser Aussage zu tun.

Was du oder ich sagen is wurscht. Objektiv gesehen war es ein Ellbogenstoß im Sprung ohne Chance auf den Ball gegen den Kopf des Spielers, welcher eine Platzwunde erlitt. Dies Aktion war unsportlich und entbehrlich.

Was du ihm abkaufst oder nicht is auch deine Sache, aber er war an der Linie sehr angenehm, kein deppates Herumschreien oder reklamieren gegenüber der Unparteeischen. Da können sich die Trainer unserer Liga was abschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.