Shakhtar Donezk - SK Rapid Wien 2:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Frustriert war ich nachdem wir gegen die finnische Hundstruppe ausgeschieden sind oder gegen so limitierte Mannschaften wie Rosenborg punktelos geblieben sind. Wir haben gestern gegen ein europäisches Spitzenteam gut dagegen gehalten und das macht mich stolz. Geärgert haben mich die beiden vergebenen Chancen natürlich, nur Pech gehört beim Fußball dazu. Leider kann dieser Sport grausam sein, aber Frust - nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Wie es ein Sonnleitner zum Stammspieler und sogar Kapitän bei Rapid gebracht hat, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Diese Karriere muss man fast so hoch einschätzen wie die eines Maierhofer.

.

Das ist recht einfach, auch wenn du's nicht sehen oder wahrhaben willst: Sonnleitner ist ein sehr wichtiger Spieler für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Liebe Rapid-Fans,

schöne Grüße aus Banja Luka, der Heimatstadt von Grahovac!

Hier hat Rapid mittlerweile viele Fans gewonnen. Natürlich, wir verfolgen aufmerksam, wie Grahovac spielt, aber nun auch Rapid. Ihr könnt stolz auf euere Mannschaft sein. Das war eine tolle Vorstellung gestern. Bravo!

Viel Glück in EL!

Zu Grahovac: Als Kadett und Junior bei Borac Banja Luka hat er eigentlich fast immer im offensiven Mittelfeld gespielt. Als er dann im Alter von etwa 17 Jahren in die Seniorenmannschaft von Borac (und bosnische U21) gekommen ist, wurde er ins defensives Mittelfeld beordert. Und dabei ist es auch gebleiben. Auf der Position hat er dann bis zum Sommer 2014 und dem Wechsel zu Rapid auch nur gespielt. Bei Borac haben wir uns auch den einen oder anderen Rückpass weniger gewünscht, aber er hat uns mit seiner Spielweise enorme Sicherheit im Spiel gegeben und so einen Spieler vermissen wir jetzt. Ich bin überzeugt, dass er mit der Zeit auch zur Offensive von Rapid seinen Beitrag leisten wird. Den Zeug dazu hat er. Gestern bei einem Heber für Schaub konnte man merken, dass er auch die Leichtigkeit beim Zuspiel besitzt. Man merkt ihm aber an, dass er immer noch unter grossen Anspannung steht. Mit jedem neuen Spiel wird es aber besser, finde ich.

lang hats gedauert, aber jetzt heul ich gleich los! :allaaah:

danke! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

auf euren trainer könnt ihr besonders stolz...selten so einen sympathischen und positiven menschen in fussball-österreich gesehen

ähnlich wie koller

Danke, dass sind wir auch. Neben seiner positiven Wirkung auf unser Team, hätte auch noch nie auch nur eine Sekunde was an seinen INterviews/Aussagen kritisieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mich noch immer nicht erfangen.Bin genau so traurig wie die Tochter von Steff.

Sportlich ist die EL vielleicht sogar besser,aber wenn man so knapp dran ist bleibt eben mehr frust über.

Hoffe die Manschaft hat keinen Knacks so wie ich,denn das ist wohl doch schwer zu verdauen.

Bin echt stolz auf die Manschaft und hoffe es bleiben alle.Geld ist ja trotzdem vorhanden auch wenns ca.9 mill.weniger sind.

Finanzell haben wir mit den Quali und Play off sowie mit der EL werden wir wohl auch über 10 mill. an einnahmen haben,dazu noch die schon getätigten Transfers.Dazu kommt noch vielleicht mehr sollten wir über den Winter auch noch Intern. spielen.

Also sollte man die spieler die wichtig sind auch verlängern( Schaub,Kainz,Schobi,Petsos,Stangl und Beric)

Ps: Gehe nicht auf Novota los,aber wenn er beim zweiten Tor nicht den schritt nach vorne macht sondern gleich nach rechts läuft hat er den Ball sicher vor dem stürmer,denn um diesen einen schritt ist er zu spät gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:super: super netter Beitrag !

Danke! :)

Und: wenn es noch Bedarf nach den jungen, talentierten und ausbaufähigen Spielern geben sollte bei Borac Banja Luka gibt es zwei sehr interessante Spieler: Aleksandar Subic (1993, links außen, ziemlich schnell, dribbelstark, Mannschaftskapitän, ex-U21) und Fedor Predragovic (1995, offensives Mittelfeld, bosnische U21). Beide für relativ wenig Geld zu bekommen. (Bin kein Manager, nur ein Fan von Borac Banja Luka.)

Für beide haben bereits manche ausländische Klubs angefragt (Kortrijk, russische UFA). Ich finde sie können auch für so ein Klub wie Rapid interessant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die erste riesige Enttäuschung erstmal verdaut. Es tut natürlich weiterhin richtig weh, so auszuscheiden, vor allem nach den beiden Chancen am Ende.

mmn ist es nur wegen den zwei Chancen am Ende so bitter..hätte shakhtar das trocken wie in Wien runtergespielt würde es mir heute wesentlich besser gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich kanns gar nicht oft genug sagen wie stolz ich auf diese Mannschaft bin. Unglaublich was diese Truppe bereits jetzt (wir haben gerade mal Ende August) in dieser Saison geleistet hat. Jetzt bitte Mattersburg biegen und in der Länderspielpause Energie tanken, sich sammeln und die letzten Wochen mal in Ruhe aufarbeiten.

Da waren so viele Highlights dabei die man aufgrund des engen Terminkalenders nie wirklich genießen konnte.

Gegen Ajax in Unterzahl das 0:2 im Hinspiel aufgeholt, in Amsterdam gewonnen, Sieg in Salzburg, Schützenfest im Derby und eine tolle Leistung gegen Donezk, die leider kein Happy End gefunden hat.

Tun die beiden vergebenen Chancen gestern zum Schluss weh? Logisch.

Werden wir in den nächsten Tagen/Wochen noch oft dran denken? Sicher.

Wenn ich die vergebenen Chancen dann aber vergleiche mit einem gewissen Herrn N´Gotty, dann ist es ein Lercherlschaas.

An diesen Typen denk ich heute noch.

Ich kann mich noch gut erinnern, dass es hier einige gab die im Frühjahr gemeint haben es sei egal ob man Zweiter, Dritter oder Vierter wird, da man in der CL-Quali eh keine Chance hat.

Die Mannschaft hat das eindrucksvoll widerlegt.

Nach dem Hinspiel gegen Ajax habe ich gesagt, dass es mir egal ist was in Amsterdam passiert, weil ich auf diese Truppe einfach nur stolz bin - und genau das bin ich jetzt auch noch.

Jetzt einfach auf das wesentliche konzentrieren: In der EL ordentlich punkten für die Setzung in den nächsten Jahren, Meister werden und ich sags euch: Nächstes Jahr spielen wir dann über den Meisterweg in der Champions League. Und das in unserem neuen Stadion!

IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke! :)

Und: wenn es noch Bedarf nach den jungen, talentierten und ausbaufähigen Spielern geben sollte bei Borac Banja Luka gibt es zwei sehr interessante Spieler: Aleksandar Subic (1993, links außen, ziemlich schnell, dribbelstark, Mannschaftskapitän, ex-U21) und Fedor Predragovic (1995, offensives Mittelfeld, bosnische U21). Beide für relativ wenig Geld zu bekommen. (Bin kein Manager, nur ein Fan von Borac Banja Luka.)

Für beide haben bereits manche ausländische Klubs angefragt (Kortrijk, russische UFA). Ich finde sie können auch für so ein Klub wie Rapid interessant sein.

Gibt's bei euch eigentlich auch einen talentierten und guten Stürmer? Wir bräuchten da eventuell einen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Es hätte ja auch schlimmer ausfallen können. Wir bekommen den Ausgleich erst in der 94. oder einer von uns noch schwer verletzt.

Was solls, dann eben schöne Spiele in der EL abliefern und nächstes Jahr hoffentlich wieder CL Quali ohne ausverkauftem Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.