Shakhtar Donezk - SK Rapid Wien 2:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Finde auch Novota hat gut gehalten weiß nicht was manche haben.. Mannschaftsleistung war 1 a war echt leider perverses Pech und Schiri Fehler die uns die CL gekostet haben..

Schaut halt vom Positonsspiel zweimal blöd aus. Beim 1. ist er einfach zu langsam und unentschlossen raudgekommen bzw. hat es Sonni verbockt. Der Schuss war dann auch noch haltbar. Beim 2. haben es in erster Linie auch die IV verbockt, trotzdem kann Novota damit rechnen, dass der Ball dorthin kommen könnte. Du brauchst halt einen Torhüter wie ihn Donezk hat, der hat womöglich die CL für sie festgehalten.

Gelb Rot für Sonni mMn eine klare Frechheit. Da war eigentlich genau gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lobeshymnen aus Donetsk kann ich irgendwie nicht hören. Ja sie meinen es lieb und respektvoll und blablabla.

Auswärts gewinnen, daheim aufsteigen. Da kann ich leicht den Gegner loben.

Sehe das sehr ähnlich dennoch hatten die Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, die erste riesige Enttäuschung erstmal verdaut. Es tut natürlich weiterhin richtig weh, so auszuscheiden, vor allem nach den beiden Chancen am Ende.

Im Großen und Ganzen bin ich aber richtig, richtig stolz auf diese geile Mannschaft! Ich hätte vor der Auslosung niemals geglaubt, dass wir mit Shaktar so gut mithalten und sie fast raushauen. Kämpferisch und auch spielerisch eine sehr gute Leistung, einer Rapid absolut würdig. So kann man mit erhobenem Haupt in die EL einziehen und dort endlich überwintern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Argh. Eines der schönsten Spiele die ich seit einer langen Zeit von einer österreichischen Mannschaft gesehen habe. Nicht weil es ein Spiel auf Augenhöhe war (das war es nicht) sondern weil Rapid eine deutlich bessere Mannschaft an den Rand einer Niederlage gebracht hat.

War so ein Europacup Abend wo man gleichzeitig schiss & Hoffnung hat, um ein kleines Wunder bittet und bei einer Niederlage dennoch komplett enttäuscht ist.

argh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Im ARD Text steht:"Basel,Wien und Monaco ausgeschieden ".

Ärgert mich immer wieder.

Edith:ich meine dass sie Wien und nicht Rapid schreiben

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fast Grotesk ist das Beric uns mit einem 0815 Kopfball viel mehr Geld hätten bringen können als durch alle Tore und den damit verbundenen möglichen Verkauf, außerdem hat er sich so selbst aus dem Vertrag "verköpfelt" naja... hachhh sollt nicht mehr schreiben... bin nur angfressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Fast Grotesk ist das Beric uns mit einem 0815 Kopfball viel mehr Geld hätten bringen können als durch alle Tore und den damit verbundenen möglichen Verkauf, außerdem hat er sich so selbst aus dem Vertrag "verköpfelt" naja... hachhh sollt nicht mehr schreiben... bin nur angfressen

Wie glaubst du geht es Beric damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.