Shakhtar Donezk - SK Rapid Wien 2:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Habe meine Meinung (gegenüber Shakhtar) auch geändert - waren mir nach dem CL-Fair-Play-"Skandal" (weiß nicht mehr gegen wen, wo sie den Ball nach einem Schiriball einfach ins Tor geschossen haben) unsympathisch.

Aber in diesen 2 Spielen + Äußerungen von Spielern/Trainer haben sie mich auch beeindruckt, fair und zumindest nach außen respektvoll (Zeitschinden ging mir zwar am Sack, aber wer macht das nicht?!). Wahnsinn wie stark die sind, Doppelpässe, feinste Konter, super Einzelspieler, klasse Mannschaft (speziell Srna ist noch immer top) - darum überwiegt auch der Stolz auf unsere Truppe die Enttäuschung.

Edit meint: "Söldnertruppe bleibens trotzdem" :D

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enttäuschung legt sich nicht wirklich. War sooo knapp! Stolz bin ich aber auch! Ist irgendwie eine komische Gemütslage. Ich kann mich aber mit Zoki's Ziel, in der EL zu überwintern, gut anfreunden.

Ja aber Erzgrüne kennen sich aus in solchen Situationen :)

GEMMA JUNGS weiter geht es !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wird bei SBG großgeschrieben und auch Spielern vermitteln.

Oder hast du schonmal einen SBG-Funktionär bei einer Weihnachtsfeier gegen Konkurrenten lästern gehört? Sonnleitner ist für seine Position und das was er an Kohle verdient, auch nicht gerade das Vorzeigebeispiel wie man in Medien auftritt. Aber lass ma das, jeder hast seine eigene Meinung.

Ich sag ja bei keinem Team in Österr ist das so erkennbar wie bei denen - siehe auch Soriano Kritik an "kindern" etc...

Damit kann ich gut leben, denn eine Diskussion ob RB Respekt groß schreibt ist in meinen Augen eh kompletter Unfug (siehe ihre "Gründung") und da ist es mir wurscht was auf deren Weihnachtsfeiern geredet wird.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

herbert, ich sags dir in aller gebotenen unhöflichkeit: verpiss dich aus unserem channel und häng den violetten an den klöten, um gemeinsam das ausscheiden rapids zu feiern. es ist das eine, im konkurrenzthread zu feiern, aber wenn man dafür auch noch in den channel eines eigentlichen konkurrenten zum abfeiern wechselt, kann man nicht alle tassen im schrank haben.

du bist hier nicht willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der schlafende grüne Riese wacht endlich wieder auf :D

Dies ist weniger einer Frage des 'ob', als eine Frage des 'wann'.

Trotz allem bitte am Boden bleiben. Von wegen der "grüne Riese", keine österr Mannschaft wird zum Riesen in Europa (auf lang absehbare Zeit).

Als Österreicher sollten wir mal das schaffen was Malmö, israelische Teams oder BATE mehrmals geschafft hat - nur mal die Quali zur CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe meine Meinung (gegenüber Shakhtar) auch geändert - waren mir nach dem CL-Fair-Play-"Skandal" (weiß nicht mehr gegen wen, wo sie den Ball nach einem Schiriball einfach ins Tor geschossen haben) unsympathisch.

Aber in diesen 2 Spielen + Äußerungen von Spielern/Trainer haben sie mich auch beeindruckt, fair und zumindest nach außen respektvoll (Zeitschinden ging mir zwar am Sack, aber wer macht das nicht?!). Wahnsinn wie stark die sind, Doppelpässe, feinste Konter, super Einzelspieler, klasse Mannschaft (speziell Srna ist noch immer top) - darum überwiegt auch der Stolz auf unsere Truppe die Enttäuschung.

Edit meint: "Söldnertruppe bleibens trotzdem" :D

Top ist er ohne Frage noch, aber für mich auch der mit Abstand unsympathischste Spieler von Shachtar. Er war doch mMn ständig am reklamieren und beschweren. Wenn ich an den Freistoßtreffer von Hofmann zB denke, da hat er schon, während der Ball noch in der Luft war, die Hände in die Höhe gerissen und danach gleich Richtung Schiri.

Ist jetzt nur ein Beispiel, in den 180 Minuten ist er mir in dieser Hinsicht doch ziemlich oft negativ aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Habe meine Meinung (gegenüber Shakhtar) auch geändert - waren mir nach dem CL-Fair-Play-"Skandal" (weiß nicht mehr gegen wen, wo sie den Ball nach einem Schiriball einfach ins Tor geschossen haben) unsympathisch.

Aber in diesen 2 Spielen + Äußerungen von Spielern/Trainer haben sie mich auch beeindruckt, fair und zumindest nach außen respektvoll (Zeitschinden ging mir zwar am Sack, aber wer macht das nicht?!). Wahnsinn wie stark die sind, Doppelpässe, feinste Konter, super Einzelspieler, klasse Mannschaft (speziell Srna ist noch immer top) - darum überwiegt auch der Stolz auf unsere Truppe die Enttäuschung.

Edit meint: "Söldnertruppe bleibens trotzdem" :D

Ich hab das schon im Hinspiel erwähnt, wo es eine Fair-Play Aktion gab, die ich so noch nie im Fußbal gesehen hab.

Außerdem waren die Aussagen von Trainer und Spieler denk ich immer respektvoll.

Für mich nun auch ein Verein, der meinen Respekt bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

herbert, ich sags dir in aller gebotenen unhöflichkeit: verpiss dich aus unserem channel und häng den violetten an den klöten, um gemeinsam das ausscheiden rapids zu feiern. es ist das eine, im konkurrenzthread zu feiern, aber wenn man dafür auch noch in den channel eines eigentlichen konkurrenten zum abfeiern wechselt, kann man nicht alle tassen im schrank haben.

du bist hier nicht willkommen.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich hab das schon im Hinspiel erwähnt, wo es eine Fair-Play Aktion gab, die ich so noch nie im Fußbal gesehen hab.

Außerdem waren die Aussagen von Trainer und Spieler denk ich immer respektvoll.

Für mich nun auch ein Verein, der meinen Respekt bekommt

absolut. ein großartiger gegner, über dem man eigentlich nix sagen kann. ich wünsche ihnen alles gute in der cl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

absolut. ein großartiger gegner, über dem man eigentlich nix sagen kann. ich wünsche ihnen alles gute in der cl.

Normal hab cih keine allzu gute Meinung über die Vereine aus den slawischen Regionen, aber die haben mich eben positiv gerügt.

Bezeichnend auch die Szene vor Spielbeginn, wo deren Trainer ( der weder durch großartige Beschwerden in Richtung Schiri oder sonstige Aktionen negativ aufgefallen ist) extra zu unserer Bank hingegangen is, weil Zoki anscheinend auf das Händeschütteln vergessen hat :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Habe meine Meinung (gegenüber Shakhtar) auch geändert - waren mir nach dem CL-Fair-Play-"Skandal" (weiß nicht mehr gegen wen, wo sie den Ball nach einem Schiriball einfach ins Tor geschossen haben) unsympathisch.

FC Nordsjælland (http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/wie-man-samtliche-sympathien-verspielt-shakhtar-donetsk-pfeift-aufs-fair-play/ )

Nach dem Video auf abseits.at hab ich mir auch gedacht, dass das Team nicht unbedingt Sympathieträger ist - aber das hat sich jetzt bei mir auch geändert. Die Wertschätzung, die von den Leuten kam (Spieler, Trainer), war mMn ehrlich. Macht ja auch nicht jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

herbert, ich sags dir in aller gebotenen unhöflichkeit: verpiss dich aus unserem channel und häng den violetten an den klöten, um gemeinsam das ausscheiden rapids zu feiern. es ist das eine, im konkurrenzthread zu feiern, aber wenn man dafür auch noch in den channel eines eigentlichen konkurrenten zum abfeiern wechselt, kann man nicht alle tassen im schrank haben.

du bist hier nicht willkommen.

Du bist wirklich ein herziges Bürschen! Aber das kennt man ja von dir dass dich ab und zu gern mal aufspielst wie ein Hausmeister.

Hab schon mit vielen Leuten hier geschrieben, was du dazu denkst ist aber eher uninteressant.

Hab ich hier abgefeiert??? Mach ich nicht und würd ich auch nie machen, weil sinnlos und unpassend. Im Channel des Erzkonkurrenten ists aber was anderes oder herrscht im Austria Unterforum neuerdings die Rapid-Zensur? Das was du dir WÜNSCHT ist reine Heuchlerei. Übrigens die Rapidler sind schimpfen gekommen, der waxx oder wie der heißt mit Schobi-Avatar hat "hurenkind" geschimpft etc

Spaß, originelle Schmähs -- das war das was gestern und heut drüben abgegangen ist. Wenn du keinen Sinn für Humor hast, soltlest dir vllt ein anderes Hobby suchen. Nach jeder solch einer Niederlage musst du damit rechnen, traurig nur dass du dass so ERNST nimmst.

Kein SBGer (offizielles Forum früher) hat je zu Rapid gehalten, wenns dir das ned passt kannst ja weinen gehen. Mit anderen Fans zu schreiben, macht aber gerade das Forum hier aus!

2.) Was ich hier geschrieben hab war allgemein über Fußball und die Mannschaften nicht über Fangeplänkel(was zum Fußball aber dazugehört). Wir sind hier nicht beim Golf oder Damentennis!!

Bin mir sicher du hast auch schon paar mal HIER über SBG abgelästert und bist dann in den 1er Channel gekommen. Vllt solltest mal selber in dich gehen, glaub aber du bist zu uneinsichtig.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.