Shakhtar Donezk - SK Rapid Wien 2:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Wappler

DANKE !

(das Vid könnte halt dann doch länger sein)

Einfach nur Stolz auf diese Mannschaft :love:

---

Apropos Tränen, wer Orf geschaut hat, wird auch sicher die zwei sehr sehr jungen greenie Mädels gesehen haben -

einfach Herzzereissend.

Das waren SHFGs Töchter im VIP Sektor alle drei Kinder waren mit und am Ende ziemlich aufgelöst. bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich denke, dass wir alle zwar enttäuscht sind, wir können aber auch unheimlich stolz auf unsere rapid sein. So eine Leistung (bzw. Solche Leistungen) können nicht viele österreichische erbringen. Man muss sich auch überlegen gegen wen wir da eigentlich gespielt haben.

Auf jeden fall. Hoffe ich jetzt auf eine geile El gruppenphase mitsamt Aufstieg, welcher sicher realistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Respekt an alle, die das 'einfach' wegstecken können und 'nach vorne schauen'. Ich bin einfach leer, hier wurde eine immense Chance 'vergeben', die sich die Mannschaft verdient hätte. Das hätte ich nach Amsterdam nie gesagt, aber die EL ist nach diesem Ausscheiden im Moment kein Trost für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Stimmt, Hofmann jun. war sooo herzzerreissend ... genauso wie das Interview mit Beric am Ende - mitrean hätt ich können!!

Aber es hat scho seinen Grund warums net sein hat sollen - jetzt rocken wir mal die EL, da reiss ma sicher was!!! Und nebenbei werden wir auch noch Meister und nächstes Jahr ist unsere Zeit gekommen!!!!!!

STOLZ AUF DIESES TEAM!!! :love:

bearbeitet von Trimmelin182

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

unglaublich dieser fussballabend gestern, um einiges nervenaufreibender als ajax.

schon lange kein spiel erlebt, wo die emotionen so hoch waren vor allem nach den chancen in den letzten minuten ... fazit: echt schad drum es nicht geschafft zu haben

anbei noch die statistik vom spiel

post-47068-0-52444900-1440569929_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt an alle, die das 'einfach' wegstecken können und 'nach vorne schauen'. Ich bin einfach leer, hier wurde eine immense Chance 'vergeben', die sich die Mannschaft verdient hätte. Das hätte ich nach Amsterdam nie gesagt, aber die EL ist nach diesem Ausscheiden im Moment kein Trost für mich.

ich glaube so einfach wegstecken tut das eh kein Fan aber wir müssen dennoch nach vorne blicken, es hilft nix ;)

Was anderes Staro, bekommen wir nun für das [x] noch Kohle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Respekt an alle, die das 'einfach' wegstecken können und 'nach vorne schauen'. Ich bin einfach leer, hier wurde eine immense Chance 'vergeben', die sich die Mannschaft verdient hätte. Das hätte ich nach Amsterdam nie gesagt, aber die EL ist nach diesem Ausscheiden im Moment kein Trost für mich.

kann ich verstehen, dennoch wird es einfach dieser Mannschaft nicht gerecht auf diese vergebene Chance, dich am Ende vielleicht nicht ganz so klein war, jedoch im Gesamten eher gering, zu pochen. Ja die EL ist nicht die CL, ja wir werden nicht mit Geld zugeschüttet, aber Herr Gott wir sind Rapid uns spielen in der EL und das Ziel wird das überwintern in dieser sein!

Und da wäre dann auch noch ein ganz anderes Ziel...

Meister 2015/2016 und die Möglichkeit über den Meisterweg in die CL zu gelangen!

Kopf hoch und du wirst sehen das im Laufe der Woche, der Stolz und die Freue über dieses Team überwiegen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Respekt an alle, die das 'einfach' wegstecken können und 'nach vorne schauen'. Ich bin einfach leer, hier wurde eine immense Chance 'vergeben', die sich die Mannschaft verdient hätte. Das hätte ich nach Amsterdam nie gesagt, aber die EL ist nach diesem Ausscheiden im Moment kein Trost für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.