rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 sry aber CL ist eine andere Welt.... Natürlich, aber ist mir aktuell egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2015 hast vollkommen Recht, aber es sind die Emotionen, es ist halt knallhart, wennst sooo knapp dran bist und so ein geiles Spiel machst. Ich weiß, geht mir ja nicht anders. Heute darf man sich auch noch gerne ärgern, aber ab morgen früh sollte der Blick wieder nach vorne gerichtet werden. Das (Fußball-)Leben geht weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. August 2015 RAPID IN DER EUROLEAGUE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Ich weiß, geht mir ja nicht anders. Heute darf man sich auch noch gerne ärgern, aber ab morgen früh sollte der Blick wieder nach vorne gerichtet werden. Das (Fußball-)Leben geht weiter!was hätte bayern nach dem verlorenen finale dahoam sagen sollen? dass war noch viel viel bitterer! was ist das Jahr darauf passiert? so muss die reaktion ehrgeiziger sportler sein!ich verstehe die enttäuschung aber natürlich, so unglaublich knapp wie wir dran waren. wir werden aber auch mal wieder mehr glück haben und dann darf man solche moment nicht vergessen, um das glück richtig genießen zu können rapid bearbeitet 25. August 2015 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. August 2015 rafreider: rapid hat es nicht so mit wunder ...bitte geh einfach scheißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2015 Ich weiß, geht mir ja nicht anders. Heute darf man sich auch noch gerne ärgern, aber ab morgen früh sollte der Blick wieder nach vorne gerichtet werden. Das (Fußball-)Leben geht weiter! Absolut, morgen schaut die Welt anders aus, verdammt hart ist es trotzdem, diese Mannschaft ist einfach soooo geil unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2015 Jo, eh. Letztes Jahr war international gar nix, heuer gibts EL, nächstes Jahr dann CL. Step by step. Nur muss man dafür die Mannschaft zusammenhalten. Wäre 05/06 ohnehin auch besser gewesen man hätte im "unterklassigeren" Bewerb gespielt. Hoffentlich beweist sich, dass der langsame Aufistieg der bessere ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2015 was hätte bayern nach dem verlorenen finale dahoam sagen sollen? dass war noch viel viel bitterer! was ist das Jahr darauf passiert? so muss die reaktion ehrgeiziger sportler sein! ich verstehe die enttäuschung aber natürlich, so unglaublich knapp wie wir dran waren. wir werden aber auch mal wieder mehr glück haben und dann darf man solche moment nicht vergessen, um das glück richtig genießen zu können rapid 2ter post und gleich so wertvoll, danke für nichts bin absolut bei Dir Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2015 so fertig. pack ich ned. irgendwann in den nächsten tagen kann ich stolz sein. heute ist es nur frustration .. ich schliesse mich den anderen an die meinten ein 3-0 wäre besser gewesen. scheiss auf den elfer (auch wenn es bitter ist), beric MUSS ihn machen, bei proseniks chance hab ich schon gar ned mehr hingeschaut da ich nicht mehr konnte. und ja wenn beric jetzt nach dem kopfball geht bin ich ein bissl grantig .. bitte gehaltsaufstockung und die saison noch bleiben. danke. pock i ned. noch immer ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. August 2015 2ter post und gleich so wertvoll, danke für nichts Und dann noch diesen Namen in den Dreck ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2015 Dann rocken wir halt die Europa League. Auch wenns mich heute noch bisschen sprachlos macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2015 "Es haben nur Kleinigkeiten entschieden, wir haben leider nicht unbedingt das Glück auf unserer Seite gehabt. Natürlich sind wir enttäuscht, nicht in die Champions League gekommen zu sein, aber bei mir überwiegt der Stolz auf die Truppe. Man muss ihr ein Riesenkompliment machen. Wir freuen uns jetzt auf die Europa League und wollen unbedingt europäisch überwintern." Wenn ich soetwas vom Zoki höre, dass man "unbedingt europäisch überwintern" will, dann geht mir als österreichischem Fussballfan schon das Herz auf. Endlich sind diese unnötigen "Dabei sein ist alles"-Zeiten, in denen wir im sportlichen Niemandsland waren, vorbei. Sowohl im Klubfussball als auch im Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2015 was hätte bayern nach dem verlorenen finale dahoam sagen sollen? dass war noch viel viel bitterer! was ist das Jahr darauf passiert? so muss die reaktion ehrgeiziger sportler sein! ich verstehe die enttäuschung aber natürlich, so unglaublich knapp wie wir dran waren. wir werden aber auch mal wieder mehr glück haben und dann darf man solche moment nicht vergessen, um das glück richtig genießen zu können rapid 2ter post und gleich so wertvoll, danke für nichts Die Bayern Vergleiche hinken auf so vielen Levels. Allein schon was das Spielermaterial angeht; da ist so viel Auswahl und Konstanz da, davon können wir nur träumen (herrgott wir wissen ja nicht mal, ob beric Anfang September noch rapidler ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Weiß nicht was DU hast Selten so eine sportliche Mannschaft gesehen... nicht Unfair.. kein Zeitschinden .. nur Emotionell so wie wir halt Ich habe die nie leiden können... da habe ich eine große Fehlentscheidung gemacht.. in Zukunft drück ich denen in der Gruppenphase die Daumen Kein Zeitschinden? Naja...Aber wie auch immer: zugegebenermaßen war mein Posting vielleicht in der ersten Emotion übertrieben. Ich dachte nach dem Hinspiel eigentlich, dass die extrem abgebrüht sind und wir einige Klassen unter ihnen anzusiedeln sind. Jetzt bin ich anderer Meinung und weiß, dass Schachtjor heute extrem glücklich aufgestiegen ist. Sie wollten uns heute von Beginn an überrollen, es ist ihnen aber schlichtweg nicht gelungen. Wir waren am Ende ungeschickt und hatten Pech, wären aber der verdiente Aufsteiger gewesen. bearbeitet 25. August 2015 von m4ri0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Und jetzt erst recht! EL Gruppensieg als neues Ziel und wir rocken Europa!!! Wer noch immer trübsaal bläst empfehle Ich diese bekehrung das ist nämlich Rapid! https://www.youtube.com/watch?v=RrW9XX-T-bA Das war für mich persönlich der Wendepunkt als Fan von Rapid.... ab Minute 60 den Blick nur mehr Richtung CD gerichtet ohne aufs Spielfeld zu schauen und alles mitgemacht... alle in "B-Sektor G" haben mich schief angeschaut schlussendlich dann doch mitgesungen :clap: :clap: bearbeitet 25. August 2015 von MarcSin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts