[Nach] FK Austria Wien - SV Mattersburg 5:1 (3:1)


Hutz

Recommended Posts

Anyone?

Stryger ist schon lange verletzt, war wieder auf einem guten Weg und hat jetzt wieder einen leichten Rückschlag erlitten.

Keine Ahnung was genau ist, aber ich hoffe, dass er nach der Länderspielpause wieder zurück sein wird (+-).

aha danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein standbild sagt bei einem foul nicht viel aus. Schaut es euch in der wiederholung genau an, kayode sucht das foul und hebt schon früher ab und wird erst beim fallen leicht getroffen.

du machst ein spasserl und meinst das nicht ernst oder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sorry - aber ich habe im Stadion perfekte Sicht auf diese Szene gehabt - und komischerweise habe ich es genauso in Erinnerung, wie man es auf diesem Bild sieht...

Es war schlicht und einfach ein Foul - mag sein dass e Larry es darauf angelegt hat, aber was soll das daran ändern, dass es Foul war?

Hey, auch meine Einschätzung. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Spiel : War Ok, einige Hänger dabei aber passt....DDP kann gg Mattersburg natürlich besser ausschauen als Koch gg Rapid (am SO gilts dann in Salzburg) aber ich war sowieso immer dafür, DDP als RAV spielen zu lassen weil ich Koch defensiv für zu schwach und patschert halte.

Holzhauser sehr stark (ausser bei Ausgleich, da war er zu langsam), von seinen 5 40 Meter Passes sind 5 cmgenau zum Mitspieler gegangen, viel Gefühl im Fuss...

Ein großes Ärgernis sind ein paar Fans auf der Nord

Diese Typen gehen mir immer mehr auf die Nerven...nach 5 Minuten schon schimpfen, Kayode BEschimpfen, NUR nörgeln und das in einer Lautstärke, dass die ganze Tribüne mithören MUSS...auch das ständige "VIAREEEE" von Goofy nervt unglaublich.ö..nur mit "VIAREEEE" gewinnt man gar nichts
Ich bin an der Meinung dieses Typen mit Brille definitiv nicht interessiert, er soll sich mit seinen Althools unterhalten und sie sollen von mir aus sich anjammern, aber nicht so, dass er alle damit beglückt.

Ja, das SPiel war teilweise zach, Ja, die Abwehr macht nach wie vor zu viele Fehler, ja Larry braucht halt ein paar Chancen...na und? Wir haben 14 TOre, 3-1-1 Bilanz und heute letztlich 5:1 gewonnen und ja, Mattersburg war schwach.
Aber was da hinten abgeht ist traurig.
Diese "Fans" sollen sich ein Abo beim Kitzweger kaufen und statt ins Horr kommen bei jedem Heimspiel um den Preis der Eintrittskarte 3 Spritzer saufen und ein Grammelschmalzbrot fressen wenn ihnen das nicht gefällt, was zur Zeit gespielt wird.
Noch einmal, jeder hat seine Meinung, wenn sie sich beim Fussball nicht auskennen, soll sein, aber dann sollen sie bzw soll der eine seine Analysen und ständigen Beschimpfungen in einer Lautstärke abgeben, die nur seine HAberer hören können.

Am besten war am Ende : Minute 85 "Des is nix, des geht jetzt bis zum Schluß so weida, do passiert nix mehr"....und bumm bumm krachts noch 2 mal ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Spiel war offensiv wieder sehr in Ordnung. Defensiv mach ich mir noch ein paar Sorgen.

Stimmung war enttäuschend.

Die Grünen sind mir scheiß egal, wir gehen unseren (richtigen) Weg und unsere Zeit wird kommen. Man muss nur hoffen, dass die Entscheidungen unseres SD weiter so überlegt getroffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ein standbild sagt bei einem foul nicht viel aus. Schaut es euch in der wiederholung genau an, kayode sucht das foul und hebt schon früher ab und wird erst beim fallen leicht getroffen.

what? übrigens ist auch ein foulversuch (also ohne berührung) ein vergehen - man muss sich nicht abklopfen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spiel war offensiv wieder sehr in Ordnung. Defensiv mach ich mir noch ein paar Sorgen.

Stimmung war enttäuschend.

Die Grünen sind mir scheiß egal, wir gehen unseren (richtigen) Weg und unsere Zeit wird kommen. Man muss nur hoffen, dass die Entscheidungen unseres SD weiter so überlegt getroffen werden.

Sollte mit Windbichler aber besser werden , eventuell auch mit Larsen, ich bete nur ,dass sich Matschinko nicht verletzt, denn Salamon als LAV will ich eigentlich nicht mehr sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unnütz das zu diskutieren. das hier war eine schwalbe glasklar und das vom holzhauser gegen die grünen zum Freistoß vom 0:1 im Derby war auch glasklar ein foul. zerstört doch jetzt bitte nicht das grüne weltbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vastic, der alte Rapidler, konnte es auch nach der Wiederholung nicht sehen. Kayode hat dafür "seine ganze Intelligenz eingesetzt".

vastic wusste vor Gericht auch nicht wieviel und warum er überhaupt geld von Sturm bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ein standbild sagt bei einem foul nicht viel aus. Schaut es euch in der wiederholung genau an, kayode sucht das foul und hebt schon früher ab und wird erst beim fallen leicht getroffen.

Interessanterweise hat man noch in keinem Interview und in keinem Medium auch nur irgendwas davon gelesen dass die Situation auch nur um geringsten fragwürdig war. Keine einzige Silbe. Ganz im Gegenteil zu eurem Abseitstor gg. den WAC und dem Freistoß im Derby.

Nur ein paar lustige Grüne bei euch drüben, ein paar davon sprechen sogar von "klarer Schwalbe :laugh:, behaupten dass es kein Elfer heute war, das Tor gg. den WAC eigentlich sogar regulär war und der Freistoß im Derby sowieso Foul war :lol:

Und uns unterstellts Komplexe, Paranoia und das wir nicht objektiv sein? :laugh:

Geh a Runde schlofn und schlof dein Rausch aus. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.