hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Waren auch bis zum elfer die bessere Elf. Nach der Trinkpause allerdings gabs einen leichten Einbruch, aber nach dem Ausgleich gings wieder in die richtige Richtung.Ok, super..Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Aber wie schon am Anfang von mir gepostet: Er verhindert eine klare Torchance und behindert Tobi beim Abschluß regelwidrig. Elfer punkt. Hab ich was verpasst oder warum heißt Kayode "larry" auf einmal tobi? Wer mit so einer Geschwindigkeit wie Kayode den Ball führt fällt in Regel leichter da einfach eine kleine Berührung ausreicht. Wir werden durch ihn sicher noch den ein oder anderen elfer durch ihn diese Saison bekommen damit sollte sich auch der größte komplexler abfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Hab ich was verpasst oder warum heißt Kayode "larry" auf einmal tobi? Wer mit so einer Geschwindigkeit wie Kayode den Ball führt fällt in Regel leichter da einfach eine kleine Berührung ausreicht. Wir werden durch ihn sicher noch den ein oder anderen elfer durch ihn diese Saison bekommen damit sollte sich auch der größte komplexler abfinden Name im Heimatland: Tobi Olarenwaju Ayobami Kayode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 16. August 2015 Hab ich was verpasst oder warum heißt Kayode "larry" auf einmal tobi? https://en.wikipedia.org/wiki/Olarenwaju_Kayode Tobi Olarenwaju "Larry" Ayobami Kayode (born 8 May 1993 in Ibadan) is a Nigerian football footballer currently playing for FK Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2015 Tobi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Ok 3 Vornamen und einen Spitznamen. Ich nenne ihn jetzt ayobami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2015 Die "Lary"-Sprechchöre kommen übrigens um Welten besser als die "Kayode ohohoh"-Sprechchöre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. August 2015 was stimmt: unsere avs könnten manchmal mutiger nach vorne ziehen, wenn sie den ball haben. ich vermute aber, dass ist eine Frage des ind. selbstvertrauens und kein frage der spielstrategie. Sollte DDP mittelfristig dort spielen, trau ichs ihm schon zu, weil er ja eigentlich ein Mann der Offensive ist. Martschinko wird sich auch dorthin entwickeln, könnt ich mir vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2015 die "Laaaaaaarry Laaaaaaaarry Laaaaaaarry" sprechchöre sollten sich dann mal durchsetzen.... die jungs vor mir auf nord pushen das eh immer wieder, allerdings checkens noch zu wenige Die "Lary"-Sprechchöre kommen übrigens um Welten besser als die "Kayode ohohoh"-Sprechchöre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. August 2015 zum elfer: gegenspieler rutscht ohne chance auf den ball dir von hinten rein -> als profi hast dieses geschenk ohne wenn und aber anzunehmen. aktion war von anfang bis ende sehr gut gemacht von larry. nur das "sterben" hätte er sich sparen können, mein sohn war ob der vermeintlichen verletzung seines helden so fertig, dass er sich kaum über das tor gefreut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. August 2015 die "Laaaaaaarry Laaaaaaaarry Laaaaaaarry" sprechchöre sollten sich dann mal durchsetzen.... die jungs vor mir auf nord pushen das eh immer wieder, allerdings checkens noch zu wenige "Ha Ho He Larry Kayode" ist mein bevorzugter Chant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) "Ha Ho He Larry Kayode" ist mein bevorzugter ChantZustimmung! Gefällt mir auch am besten. bearbeitet 16. August 2015 von ignite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. August 2015 Der Larry ist so geil mit seinen pathetischen Interviews. Das Derby war "ein Messer im Hals", Fink ist wie sein Vater, er selber liebt alle Fans und macht jeden glücklich. Und dieser völlig ernste Gesichtsausdruck immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2015 Ha Ho He Larry Kayode!!! Ist die einzig richtige Wahl,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. August 2015 Übrigens, 2012/13 nach 5 Runden 12 Punkte. Und Rapid war auf Platz 1. Schlecht ist dieser Start mit 10 Punkten bei Gott nichtm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts