[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:5 (1:3)


Hutz

Recommended Posts

Ich habs ehrlich nicht gesehen ..... aber 5 Tore daheim, da kann man ned nur dem Schiri einen Vorwurf machen .....

Ich hänge die Niederlage an unseren Spielern auf, nicht an dem foul oder einer anderen Fehlentscheidung. Mich interessieren nur einfach gewisse Dinge und ich möchte vermeiden mir das Match nochmal ansehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

jetzt kommesn wieder die ganzen klugen meldungen. ich denke es ist evident dass man mit der geschwindigkeit von lary aus dem sprint heraus nicht leicht den ball kontrollieren kann. wäre das immer ein tor (2. chence), würde er doch nicht bei uns spielen. die erste situation hat er top herausgespielt (der vergleich mit diabang ist jenseitig) und dann gibts da noch den tormann der auch verteidigen darf.

wenn man bedenkt wieviel chancen die grünen gestern gegen almer vergeben haben braucht man sich über kayode wirklich nicht aufregen, der war einer der lichtblicke gestern.

ich meine das ernst, wenn die mannschaft etwas eingespielter ist und die offensivaktionen besser funktionieren traue ich ihm das zu. er hat die einstellung und die anlagen.

Ich reg mich nicht über ihn auf, finde ebenso wie du das er das Spiel an sich bereichert und durch die Geschwindigkeit immer für Gefahr sorgt. Noch dazu war er der einzige der sich gestern wirklich zerrissen hat am Platz. Zumindest hatte ich bei ihm als einzigen wirklich das Gefühl.

Aber ein Knipser ist er eben keiner ... genau so einen würden wir aber dringendst benötigen um vorne mitzuspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Kayode darf nicht bei jedem Foul an ihm den Schiri "angehen" denn sonst wird man in Zukunft

gar nichts mehr für ihn pfeiffen.Es ist bezeichnend für unsere Defensive( seit 1 1/2 Jahren),

daß man Rotls fehlen, als Begründung für unsere Misere in der Defensive anführt!!!

Wir haben mit RW nur einen konkurrenzfähigen IV.

Wieso? Macht Hofmann doch auch und hat damit seit etlichen Jahren großen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich kannst diskutieren, ihr tuts aber so als hätten wir in der 95. minute einen elfer geschenkt bekommen und gewonnen....ihr habts in der 2. hälfte auch eine unmenge von freistößen und ecken, wieso habts kein tor gemacht? weil wir in der abwehr besser und konzentrierter waren....wir waren klar besser und das ist nun einmal tatsache

Bis zum 0:1 habt ihr kein Land gesehen und gibt es die Fehlentscheidung nicht, gibt es nicht nach einer 1/4 Stunde das 0:1! Das es mit einer Führung im Rücken für euch leichter ist zu spielen wird dir ja einleuchten oder? A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich reg mich nicht über ihn auf, finde ebenso wie du das er das Spiel an sich bereichert und durch die Geschwindigkeit immer für Gefahr sorgt. Noch dazu war er der einzige der sich gestern wirklich zerrissen hat am Platz. Zumindest hatte ich bei ihm als einzigen wirklich das Gefühl.

Aber ein Knipser ist er eben keiner ... genau so einen würden wir aber dringendst benötigen um vorne mitzuspielen

du nennst ihn halt nur peinlich und vergleichst ihn mit diabang. und ob er ein knipser wird sollte man nach der saion beantworten, wenn er die gegner ein wenig kennengelernt und sich eingelebt hat. ist ja zu einem großen teil kopfsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach 12 Stunden Abkühlphase lese ich hier viel Richtiges...

- Der Foulpfiff war eine Gemeinheit, detto Gorgons Abwehrverhalten beim darauffolgenden Freistoß. So alleine darf man den nicht zum Kopfball kommen lassen.

- Warum lässt Stronati Beric vor dem 2:0 davonziehen? Habs nicht mehr so im Kopf aber Martschinko war doch noch hinter ihm, oder? In so einer Situation muss man Gelb (im schlimmsten Falle Rot) riskieren.

- 3:0 Oaschpass von Kehat wobei der Grüne den Ball von 100 Versuchen 99 x auf der Ost einschlagen lässt.

- Chancenauswertung irgendwas (wobei ich Larry auf Grund der restlichen Leistung hier nur einen kleinen Vorwurf machen will)

- Kehat bis auf die ersten 15 Minuten unauffällig, ähnliches gilt für Grünwald (der Konter in HZ 1 :facepalm: )

- IV die vor allem bezeichnend beim 1:5 wo Sikov dermaßen desorientiert ist und drauf wartet, dass Koch den Mann übernimmt obwohl sonst weit und breit keiner da war.

Kleine Hirnwixerei meinerseits:

Grünwald auf die Bank, Gogo konsequent am Flügel (und Kehat ins Zentrum hinter Larry) dafür Tajouri links.

Koch war schwer überfordert. Lag aber eben auch daran, dass Gogo immer wieder in die Mitte gezogen ist und dann defensiv gefehlt hat.

Perverserweise bin ich trotz 2:5 Heimschlappe nicht ganz so deprimiert. Ich hoffe, dass aus dem Spiel einiges Lehrreiches mitgenommen werden kann und bereits am Wochenende gg die Burgenlandla eine Reaktion folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Perverserweise bin ich trotz 2:5 Heimschlappe nicht ganz so deprimiert. Ich hoffe, dass aus dem Spiel einiges Lehrreiches mitgenommen werden kann und bereits am Wochenende gg die Burgenlandla eine Reaktion folgt.

Seh ich auch so. Am Samstag muss aber unbedingt ein Sieg her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gestern wurden und bekannte schwächen aufgezeigt.

- wenn Larry Stürmer spielt, gibt es bei uns quasi keine Flügel mehr

- rechte Seite nach wie vor nicht Vorhanden

- IV Shikov, Stronati viel zu langsam

- fehlen eines Knipsers (was mit Kvasi los)

Leider wartet noch mehr Arbeit auf uns als erhofft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es kann im horr gsd jeder sitzen wo er will und auch in der grünen wäsch bei toren kurz jubeln. alles kein problem. aber mittlerweile ist es das 4. oder 5. derby wo einige glauben zusätzlich auf nord c/d auch noch provozieren zu müssen. langsam sollte man sich von vereinsseite etwas überlegen. das geht auf dauer nicht gut.

attachicon.gifDSC_0799.JPG

sag mal, hast du das Foto selbst gemacht?

falls ja, sitzen wir ziemlich nahe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.