[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:5 (1:3)


Hutz

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

20 Jahre ohene violetten Derbyelfer sagen für dich also nix aus? :lol: Ernsthaft jetzt :laugh:

Vielleicht mach ich mir die nächsten Tage mal die Mühe und stelle eine Statistik zusammen über Elfer, Gelbe und Rote in Derbys.

Hab jetzt leider keine Zeit mehr.

er sagt nicht, dass es nix aussagt. er will lediglich beweise haben, die über deine beiden paradesmilies, 20 jahre und ernsthaft jetzt hinausgehen. er will auch keine statistik über elfer, gelbe und rote sondern konkrete beispiele und szenen wann es wie elfer für euch geben hätte müssen. so schwer ist das eigentlich gar nicht.

nachdem von mir (noch) keine szene eingefordert wurde, kann ich die statistik bemühen ;)

Die letzten 10 Jahre, plus die 4 Runden der neuen Saison:

Elfmeter für Rapid: 52, für den FAK 46

Elfmeter im Derby: Rapid: 5, FAK 2

Nimmt man die letzten 5 Jahre her, hat die Austria 2 Elfmeter und wir 1 bekommen, in den 5 Saisonen davor hat Rapid bist auf 07/08 je einen bekommen, die Austria hingegen hat nur 14/15 und 15/16 je einen zugesprochen bekommen.

Das ist über die Jahre allerdings nicht so dramatisch, noch dazu wo in den letzten 5 Jahren sogar die Austria führt, vor der Saison wars halt ausgeglichen.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für die Verschwörungstheoretiker - Elferstatistik der letzten 10 Jahre

Red Bull: 58 bekommene Elfer

Rapid: 52 bekommene Elfer

Fak: 45 bekommene Elfer

Gegen einen gepfiffene Elfmeter der letzten 10 Jahre:

Rapid: 88

Red Bull: 83

Fak: 77

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

er sagt nicht, dass es nix aussagt. er will lediglich beweise haben, die über deine beiden paradesmilies, 20 jahre und ernsthaft jetzt hinausgehen. er will auch keine statistik über elfer, gelbe und rote sondern konkrete beispiele und szenen wann es wie elfer für euch geben hätte müssen. so schwer ist das eigentlich gar nicht.

danke, genau so meinte ich es. dass es der johann jetzt geschnallt hat darf trotzdem bezweifelt werden.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

warum werden gerade 10 jahre hergenommen? und nicht 20 oder 30?

weils mir zu zach war, weiter nach hinten zu gehen und ein jahrzehnt durchaus als repräsentativer zeitraum durchgeht ;). wie erwähnt sprechen die elferstatistiken der letzten 5 jahre gegen eine explodierende bevorzugung rapids. zumindest was die elfer für uns im derby betrifft. ob uns mal einer verwehrt wurde weiß ich nicht, sowas streich ich schnell und ist ja eh nicht mehr änderbar.

wie viele ihr noch bekommen hättet sollen wird johnny wohl demnächst auflisten.

und drei elfer in den 21 jüngsten duellen ist wohl sehr im rahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Für die Verschwörungstheoretiker - Elferstatistik der letzten 10 Jahre

Red Bull: 58 bekommene Elfer

Rapid: 52 bekommene Elfer

Fak: 45 bekommene Elfer

Gegen einen gepfiffene Elfmeter der letzten 10 Jahre:

Rapid: 88

Red Bull: 83

Fak: 77

und die statistik ist von frau holle ? eine quelle wäre leiwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und die statistik ist von frau holle ? eine quelle wäre leiwand

ohne das ich es weis gehe ich jede wette ein das rapid in keinster weise 30 elfmeter mehr gegen sich bekommen hat als für sich.

das ist lächerlich wie rapidler die es einfach nicht kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ohne das ich es weis gehe ich jede wette ein das rapid in keinster weise 30 elfmeter mehr gegen sich bekommen hat als für sich.

das ist lächerlich wie rapidler die es einfach nicht kapieren.

es wirkt tatsächlich sehr sehr seltsam dass spitzenteams in unsrer liga wesentlich mehr elfer verursachen als bekommen sollten, zumal davon auszugehen ist dass diese mehr angreifen und somit mehr gefährliche situationen im gegnerischen 16er erzeugen. also in dieser klarheit und bei allen 3 vereinen halt ich da die statistik für absolut unvertrauenswürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine Statistik ist auch Blödsinn, die bekommenen elfer Stimmen ungefähr, aber was er unter elfer gegen die Mannschaft gezählt hat sind die gesamten, hab jz Eibe Statistik gemacht von 04/05 bis 14/15 und da sind bei mir die bekommenen ähnlich (rbs 56, scr 53, fak 43) und die gegen sich logischerweise viel weniger (rbs 26, scr 33, fak 31). Wenn man beide zam zählt kommt man ungefähr auf seine werte, die eben die gesamten Elfmeter sind. Kann sein dass ich mich bei 1-2 verzählt hab aber so ungefähr stimmts, Quelle transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seine Statistik ist auch Blödsinn, die bekommenen elfer Stimmen ungefähr, aber was er unter elfer gegen die Mannschaft gezählt hat sind die gesamten, hab jz Eibe Statistik gemacht von 04/05 bis 14/15 und da sind bei mir die bekommenen ähnlich (rbs 56, scr 53, fak 43) und die gegen sich logischerweise viel weniger (rbs 26, scr 33, fak 31). Wenn man beide zam zählt kommt man ungefähr auf seine werte, die eben die gesamten Elfmeter sind. Kann sein dass ich mich bei 1-2 verzählt hab aber so ungefähr stimmts, Quelle transfermarkt.at

Dankeschön, so lass ich mir das dann auch tatsächlich einreden, wenn Top 3-4 Teams mehr Elfer gegen sich als für sich bekommen hätten, hätt ich jetzt echt total an meinem Verstand gezweifelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Gute Analyse des Derbies von Scherb. Vor allem bemerkt er auch, dass der Fehler vor dem dritten Tor nicht von Kehat, sondern von Holzhauser kam, weil dieser zu spät von Defensive auf Offensive umgeschalten hat. Zudem merkt er an, dass wir den besseren Fußball gespielt haben, aber Rapid einfach den "Killer Instinkt hatte" und zu Beginn einfach alles versenkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.