[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:5 (1:3)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Würde kehat auch ins zom statt Grünwald ziehen. Auf der Seite ist er verschenkt. Muss man halt meilinger oder tajouri links einbauen

Yep. Was ich eben nicht verstanden hab war, warum Gorgon gestern extrem positionsinkonsequent (gibts des Wort?) gespielt hat, da klar war, dass Rapid über die Seiten ihre stärksten Waffen hat.

Klar war Koch gestern nicht gut, aber wennst alleine auf weiter Flur dastehst schaust bald einmal schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

auch kayode hätte man ausschließen müssen, seine gelbe war viel zu wenig, wie kann er sich auch erlauben, dauernd gefoult zu werden. und bei der elferattacke sagte sogar polzer, dass man das hätte pfeifen können (müssen hätte es natürlich besser getroffen)

willst jetzt lächerlich werden? holzhauser hätte fliegen müssen, der ozwickte kroate kann bei strenger auslegen genauso den platz verlassen, und dass mein neuer lieblingsviola nicht rot für die aktion mit dem max bekommt ist einfach nur eine frechheit

Wars im Stadion ? Wenn ja, Rapid Ecke ?

1. Halbzeit ziemlich jeder Zweikampf von RH wg angeblich Foul vom Assistenten gewachelt, div Einwürfe, Zweikämpfe, Fouls an und von Kayode, usw. alles umstritten aber pro Rapid gepfiffen/ gewachelt. Hast von der Süd sehr gut gesehen. Die Tore habts eh selber geschossen, aber angetrieben habens euer Spiel 1. Halbzeit schon, die Schiris.

wenn ihr über uns so drübergfahren warads, hätte ich gesagt, respekt (villeicht hätte ich auch das foul diskutiert wenn es anders gewesen wäre) sehr gutes spiel, verdienter sieg, ihr suchts immer irgendwelche ausreden. fakt ist wir waren besser und effizienter, das nächste derby wird schon anders ausschauen, wenn ihr eingespielter seids und wir müde von der CL :D

Bis zum 0:1 habt ihr kein Land gesehen und gibt es die Fehlentscheidung nicht, gibt es nicht nach einer 1/4 Stunde das 0:1! Das es mit einer Führung im Rücken für euch leichter ist zu spielen wird dir ja einleuchten oder? A

bis zum 0:1 wards ihr besser aber wir haben euch genauso wie ajax anrennen lassen mit einer guten taktik, ihr hättets das tempo nicht über 90 minuten gehen können, wenn es nach einer 1/4 0:1 steht hat man noch immer 75 minuten zeit das spiel zu drehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Überhaupt.

Im nachhinein mit der quasi "Zentrale"

Shikov-Stronati

Vukojevic-Holzhauser

Grünwald

auflaufen ist dann doch etwas zuviel "Behäbigkeit" in der Mitte. O.k., wir hatten unsere Ausfälle in der IV aber auch mit Windbichler und Rottl dind wir da noch zu langsam.

Es sollte einfach mal den Grünwald treffen und ab auf die Bank mit ihm, Kehat rein und dann schaut die Sache mit Windbichler gleich ganz anders aus.

Aber ändert nix an unserem Defendivverhalten gestern

Das war von vorne bis hinten gar nix. Da muss vieles viel, viel besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wüsste auch nicht warum das auf einmal ein Problem darstellen sollte, gut war halt grad eine ordentliche Klatsche aber davon geht die Welt auch nicht unter.

Du sagst es. Egal ob 1:0 oder 5:2. Es sind nur 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

willst jetzt lächerlich werden? holzhauser hätte fliegen müssen, der ozwickte kroate kann bei strenger auslegen genauso den platz verlassen, und dass mein neuer lieblingsviola nicht rot für die aktion mit dem max bekommt ist einfach nur eine frechheit

Aha, wären wir schon bei 3 Roten Karten für uns. Nur weiter so. Werden sicherlich noch 2-3 mehr bei genauerer Überlegung.

Kayode vielleicht. Hat er doch glatt 2x euren Goalie direkt absichtlich angeschossen als er auf ihn zugelaufen ist???

Oder Gorgon beim Torjubel? War sicherlich kein Torjubel sondern eine Todesdrohung...

Kumm owa Oida.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

willst jetzt lächerlich werden? holzhauser hätte fliegen müssen, der ozwickte kroate kann bei strenger auslegen genauso den platz verlassen, und dass mein neuer lieblingsviola nicht rot für die aktion mit dem max bekommt ist einfach nur eine frechheit

:laugh: rot für vukojevic nur weil er hofmanns heilige Wade berührt. Geh wieder in den Derbythread da bist besser aufgehoben da kannst über gorgons "neuen" pistolenjubel lachen obwohl er ihn seit über einem Jahr macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aha, wären wir schon bei 3 Roten Karten für uns. Nur weiter so. Werden sicherlich noch 2-3 mehr bei genauerer Überlegung.

Kayode vielleicht. Hat er doch glatt 2x euren Goalie direkt absichtlich angeschossen als er auf ihn zugelaufen ist???

Oder Gorgon beim Torjubel? War sicherlich kein Torjubel sondern eine Todesdrohung...

Kumm owa Oida.

:clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde jetzt nicht sagen ,das soviel arbeit auf uns wartet.

Die Idee mit kayode vorn finde ich nicht schlecht,nur dann muss eben Tajouri oder meilinger links spielen.

Kehat muss auf der Grünwald-Position spielen.

Unser Hauptproblem sind weiter die IV und eben unser RAV-von da kommt zu wenig.

Wenn du druck machen musst,weil du hinten bist,dann ist man mit Shikov auf verlorenen posten.

Die IV kann da net so weit aufrücken,weil sie jedes laufduell verlieren würde.

Und mit Koch spielt man sowieso zurzeit mit einem Mann weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint der wirklich rot für Holzhauser und Vukojevic?

Über Frisenbichlers rote muss man nicht diskutieren-die hätte er sich verdient.

willst jetzt lächerlich werden? holzhauser hätte fliegen müssen, der ozwickte kroate kann bei strenger auslegen genauso den platz verlassen, und dass mein neuer lieblingsviola nicht rot für die aktion mit dem max bekommt ist einfach nur eine frechheit

wenn ihr über uns so drübergfahren warads, hätte ich gesagt, respekt (villeicht hätte ich auch das foul diskutiert wenn es anders gewesen wäre) sehr gutes spiel, verdienter sieg, ihr suchts immer irgendwelche ausreden. fakt ist wir waren besser und effizienter, das nächste derby wird schon anders ausschauen, wenn ihr eingespielter seids und wir müde von der CL :D

bis zum 0:1 wards ihr besser aber wir haben euch genauso wie ajax anrennen lassen mit einer guten taktik, ihr hättets das tempo nicht über 90 minuten gehen können, wenn es nach einer 1/4 0:1 steht hat man noch immer 75 minuten zeit das spiel zu drehen....

Die gelbe gegen RH und Vuko sind absolut berechtigt,wo du da eine rote sehen willst ist mir unbegreiflich.

Das euer spiel in die richtige Richtung gelenkt worden ist vom schiriteam ,kannst du nicht abstreiten.

Weil da ein Foul zu geben wo eindeutig der Ball gespielt wird,ist eine Frechheit.

Das ihr zurzeit das Momentum auf eurer seite habts brauchst auch net leugnen-irgendwann wird es schluss sein mit der Herrlichkeit und dann bin ich gespannt wie ihr reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.