Hutz

[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:5 (1:3)

554 Beiträge in diesem Thema

Nach dem 1:4 wars gegessen.

Dennoch - wenn die Stamm-IV wieder da ist - seh ich sehr positiv in die Zukunft, es war einiges, was gut war. Es ist halt alles gegen uns gelaufen.

Mund abwischen, weiter gehts.

Und die Grünen spielen bereits an ihrem oberen Level - wir werden noch stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Achse koch - shikov das wird einfach nichts mehr. vorne halt nur Larry is auch ein bisserl wenig, vor allem wenn er nicht trifft. kehat hat noch viel potential nach oben. friesenbichler eine Vorgabe dann. wird wahrscheinlich ein zweiter zulechner werden. schade das man neben Larry keinen Stürmer hat, der auch weiss wie das runde ins eckige muss.

man of the match - jan novota

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Margreitter JETZT!

Mit dieser IV gewinnt man keinen BlumenTopf. Bei der größten Schwachstelle nicht nachgerüstet. Almer :love:

komm, es reicht dann echt mal. almer war eindeutig bei KEINEM tor schuld, wenn man nur provozieren möcht wärs gscheiter einfach mal die fresse zu halten - und ich bin weder der größte almer-fan, noch ein absoluter lindner-hasser, aber es wird einfach irre anstrengend.

RV und IV heute sehr schwach, ich hoffe mal dass davon keiner Stammspieler bleibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lehrjahre sind keine Herrenjahre.

Ich hoffe man lernt aus dieser Blamage.

Spiel war bis auf das Ergebnis und der Verteidigung sehr gut mMn.

natürlich ist die Partie unglücklich gelaufen aber alles auf den Schiri zu schieben wäre zu einfach.

Bei einer 1:2 Niederlage ja aber nicht bei 3 weiteren Gegentoren.

man muss sich jetzt ganz schnell von dieser Niederlage erholen und sich spätestens bis zum Wochenende hin fangen und den Pflichtsieg gegen Mattersdorf einfahren - auch dieses Spiel bringt 3 Punkte.

ich bin weg und meide morgen die Medien.

In der Hockn habe ich zum Glück keine Grünen aber diese Niederlage festigt und stärkt meinen HASS auf diese Inzestpartie aus der Vorstadt noch nehr - zumindest etwas was ich aus dieser Partie mitnehmen konnte.

Rapid verrecke!

In Wien weiter nur wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komm, es reicht dann echt mal. almer war eindeutig bei KEINEM tor schuld, wenn man nur provozieren möcht wärs gscheiter einfach mal die fresse zu halten - und ich bin weder der größte almer-fan, noch ein absoluter lindner-hasser, aber es wird einfach irre anstrengend.

RV und IV heute sehr schwach, ich hoffe mal dass davon keiner Stammspieler bleibt ;)

Ernst diskutiert. Jahrelang hab ich gehört am 5er muss der Tormann raus. 2 Gegentreffer waren genau am der 5er Grenze. Dem Joint hat auch nie jemand gesagt was du gerade gesagt hast.

Mal davon abgesehen dass er im 1:1 grandios schlecht agiert hat und einen sogar ins kurze Eck bekommen hat.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.