[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:5 (1:3)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Meinst du die Situation vorm 0:1? Hast du dir die Szene mal genau angesehen? Holzhauser spielt den Ball, ja, aber vorher spielt er Auer. Darüber kann man sehr wohl streiten.

In England würde niemand sowas pfeifen - Fußball ist auch Kontaktsport, wenn so ein Schas gepfiffen wird, hast in jedem Match 100 Fehlpfiffe.

Oh, .... wait, da wurde ja ein Rapunzler berührt, das ist ja untersagt in Ö, nicht mal anhauchen darf man zB euren Zwergpinscher, sonst sofort mindestens Gelb. Sorry daß ich das übersehen habe. Ausgleich gg WAC war ja auch gor ned Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.krone.at/Fussball/5_2!_Baerenstarke_Rapidler_demuetigen_Wiener_Austria-Alle_Tore_im_Video-Story-466773

Schaut mal beim Video um 0:31, Holzhauser spielt klar zuerst den Ball und Auer lässt sich dann drüberfallen. Klarer den Ball spielen geht bei einem Tackling nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

habs mir jetzt wieder und wieder angesehen. spielt klar vorher den ball. warum sollte das unmöglich sein? man kann ein bein ja abbiegen

Also mein Knie kann nicht mehr als 180°, vielleicht kann Holzhauser mehr.

Er spielt mit seinem linken Oberschenkel zuerst Auer und nachdem der weit genug nachgegeben hat auch den Ball.

In England würde niemand sowas pfeifen - Fußball ist auch Kontaktsport, wenn so ein Schas gepfiffen wird, hast in jedem Match 100 Fehlpfiffe.

Oh, .... wait, da wurde ja ein Rapunzler berührt, das ist ja untersagt in Ö, nicht mal anhauchen darf man zB euren Zwergpinscher, sonst sofort mindestens Gelb. Sorry daß ich das übersehen habe. Ausgleich gg WAC war ja auch gor ned Abseits.

Was wer wo pfeift ist wie schon erwähnt völlig uninteressant. Wir haben Regeln und die werden eingehalten. Holzhauser spielt klar zuerst Auer, hätte er das nicht gemacht hätte er gar keine Chance auf den Ball gehabt.

Aber dein Niveauverfall im zweiten Absatz erklärt eh einiges. Schade dass man nicht über die Sache ansich diskutieren kann. Immer dieses "aber das pfeift dir niemand" "wo kommen wir denn da hin" "Rapunzler hin, Rapunzler her" ist ein bisschen mühsam.

http://www.krone.at/Fussball/5_2!_Baerenstarke_Rapidler_demuetigen_Wiener_Austria-Alle_Tore_im_Video-Story-466773

Schaut mal beim Video um 0:31, Holzhauser spielt klar zuerst den Ball und Auer lässt sich dann drüberfallen. Klarer den Ball spielen geht bei einem Tackling nicht mehr.

Er bringt mit seinem linken Oberschenkel zuallererst Auer zu Fall. Danach spielt er den Ball.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also mein Knie kann nicht mehr als 180°, vielleicht kann Holzhauser mehr.

Er spielt mit seinem linken Oberschenkel zuerst Auer und nachdem der weit genug nachgegeben hat auch den Ball.

Was wer wo pfeift ist wie schon erwähnt völlig uninteressant. Wir haben Regeln und die werden eingehalten. Holzhauser spielt klar zuerst Auer, hätte er das nicht gemacht hätte er gar keine Chance auf den Ball gehabt.

Aber dein Niveauverfall im zweiten Absatz erklärt eh einiges. Schade dass man nicht über die Sache ansich diskutieren kann. Immer dieses "aber das pfeift dir niemand" "wo kommen wir denn da hin" "Rapunzler hin, Rapunzler her" ist ein bisschen mühsam.

Er bringt mit seinem linken Oberschenkel zuallererst Auer zu Fall. Danach spielt er den Ball.

ich sehe es nicht, ehrlich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

5 Gegentore im eigenen Stadion zu bekommen, noch dazu in einem Derby, ist natürlich sehr bitter. Aus meiner Sicht ist das Ergebnis aber viel zu hoch ausgefallen. So schlecht hab ich uns bei weiten nicht gesehen.

Die Grünen spielen momentan sehr gut, da kann man leider nichts dagegen sagen. Man muss aber auch sagen, dass momentan einfach alles für sie läuft. Angefangen vom Spielglück, bis hin zum Schiedsrichter. Zum Schiri selbst braucht man eh nicht viel sagen. WIE HÄTTE ES AUCH ANDERS SEIN SOLLEN?

Unsere Verteidigung war gestern nicht mal Schülerliga Niveau. Aber dennoch hätte das Spiel jederzeit kippen können, wenn Lary endlich mal diese ver****** Bude macht! Der Rapdi Eiergoalie hat natürlich genau bei der entscheidenden Szene den Reflex seines Lebens....

Unterm Strich heißt es weiterarbeiten. Die Mannschaft hat viel Potential, muss zusammen gehalten werden und vor allem weiterentwickelt werden. Aber vor dieser Rapdi braucht sich nun wirklich keiner in die Hosen machen!

Weiter gehts! Samstag Pflichtsieg gegen Mattersburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In England würde niemand sowas pfeifen - Fußball ist auch Kontaktsport, wenn so ein Schas gepfiffen wird, hast in jedem Match 100 Fehlpfiffe.

Oh, .... wait, da wurde ja ein Rapunzler berührt, das ist ja untersagt in Ö, nicht mal anhauchen darf man zB euren Zwergpinscher, sonst sofort mindestens Gelb. Sorry daß ich das übersehen habe. Ausgleich gg WAC war ja auch gor ned Abseits.

Auch wenn es völlig umsonst ist, auch in England gibts solche Pfiffe. In einem Match hast 5 und mehr solche Situationen und zu 80 % werdens nicht gepfiffen, das ist klar.

Allerdings sollte man halt auch besser verteidigen.

Wenn du dir sonst so anschaust was es an strittigen Szenen gab, kannst deinen zweiten Absatz stecken lassen sofern du einigermassen bei Verstand bist. Aber deine Ausdrucksweise lässt daran klar zweifeln, da gehts wie halt öfter mal gar nicht um richtig oder falsch sondern nur ums Prinzip.

In Summe hat Fink viel oder sogar alles riskiert und es ist nicht aufgegangen, die Umstände in der IV usw. hätten vielleicht auch eine andere herangehensweise erwarten lassen. Allerdings sollte man aus eurer Sicht nicht zu Tode betrübt sein, diese Mannschaft wird noch stärker werden und daran könnt ihr euch auch diese Saison bereits oft erfreuen schätze ich mal.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Knie kann nicht mehr als 180°, vielleicht kann Holzhauser mehr.

Er spielt mit seinem linken Oberschenkel zuerst Auer und nachdem der weit genug nachgegeben hat auch den Ball.

Was wer wo pfeift ist wie schon erwähnt völlig uninteressant. Wir haben Regeln und die werden eingehalten. Holzhauser spielt klar zuerst Auer, hätte er das nicht gemacht hätte er gar keine Chance auf den Ball gehabt.

Aber dein Niveauverfall im zweiten Absatz erklärt eh einiges.

Er bringt mit seinem linken Oberschenkel zuallererst Auer zu Fall. Danach spielt er den Ball.

Thema für mich durch.

Komischerweise wirds in den Medien auch überwiegend als Fehlentscheidung gesehen. Aber wie heissts so schön wenns der Schiri pfeifft ists halt so.

Aber wenn sowas gepfiffen wird kann man Tackling gleich abschaffen da ist dann jedes Tackling ein Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

ich sehe es nicht, ehrlich :ratlos:

Ok, das ist ja auch in Ordnung und zu respktieren! Manche sehen es so, manche so. Es kommt für Foul oder nicht Foul halt drauf an, ob zuerst Auer oder der Ball gespielt wird und darüber kann man eben diskutieren, wie man sieht. Das kann auch die Lupe nicht klar auflösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist ja auch in Ordnung und zu respktieren! Manche sehen es so, manche so. Es kommt für Foul oder nicht Foul halt drauf an, ob zuerst Auer oder der Ball gespielt wird und darüber kann man eben diskutieren, wie man sieht. Das kann auch die Lupe nicht klar auflösen.

Also jetzt genau nur den Oberschenkel im Auge behalten, sehe da keinen Kontakt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Thema für mich durch.

Komischerweise wirds in den Medien auch überwiegend als Fehlentscheidung gesehen. Aber wie heissts so schön wenns der Schiri pfeifft ists halt so.

Aber wenn sowas gepfiffen wird kann man Tackling gleich abschaffen da ist dann jedes Tackling ein Foul.

Wie schon geschrieben es kommt auf die Reihenfolge der Kontakte an, das scheint die Zeitlupe auch nicht restlos klären zu können. Manche sehen zuerst den Ball, dann Auer, manche sehen zuerst Auer dann den Ball. Es ist selbstverständlich diskutabel, aber auch kein Drama, in welche Richtung es auch immer gepfiffen worden wäre. Er hats für uns gegeben. Ist genauso wenig zu ändern wie skandalös.

Also jetzt genau nur den Oberschenkel im Auge behalten, sehe da keinen Kontakt :ratlos:

Ich schon. Warum fällt Auer denn sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt genau nur den Oberschenkel im Auge behalten, sehe da keinen Kontakt :ratlos:

Keiner sieht den Kontakt, sogar Krankl und Weber haben von einer klaren Fehlentscheidung gesprochen! Spielentscheidend? Nein! Entscheidend für den Reitern Spielverlauf? Ja, weil sich ab da die Schattenkinder fangen könnten, davor waren sie nirgends!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben es kommt auf die Reihenfolge der Kontakte an, das scheint die Zeitlupe auch nicht restlos klären zu können. Manche sehen zuerst den Ball, dann Auer, manche sehen zuerst Auer dann den Ball. Es ist selbstverständlich diskutabel, aber auch kein Drama, in welche Richtung es auch immer gepfiffen worden wäre. Er hats für uns gegeben. Ist genauso wenig zu ändern wie skandalös.

Ich schon. Warum fällt Auer denn sonst?

Das ist die Frage, er hätt auch drüberspringen können. Aber dann hätts ganz sicher keinen Freistoß gegeben. So halt noch versucht rauszuholen was geht, ja auch legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Keiner sieht den Kontakt

Doch, es gibt einige die ihn sehen. Manche sehen ihn echt nicht und manche wollen ihn nicht sehen.

Das ist die Frage, er hätt auch drüberspringen können.

Diese Aussage impliziert aber jetzt den Kontakt... ;)

Er ist nicht drübergesprungen (warum sollte er auch?), also kams zum Kontakt.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Wie hier einige schon geschrieben haben, ich hoffe das Trainerteam sucht die Schuld für diese Niederlage bei sich selbst und nicht beim Schiedsrichter. Der hatte definitiv nicht Schuld an der Klatsche gestern, auch wenn man über einige Entscheidungen sicher diskutieren kann.

Der eigentliche Skandal beim 0:1 ist, wie frei Stangl da zum Kopfball kommt, sowas darf nicht passieren. Dummerweise passierte es ein paar Minuten vorher bei einer Ecke schon einmal. Das Defensivverhalten war allgemein eine Katastrophe, zusammen mit individuellen Fehlern waren dann 5 Gegentore die Folge, die in Halbzeit 2 auch mehr hätten sein können. Bei der IV muss man sagen, dass die beiden uneingespielt waren, das ist gerade gegen ein starkes Rapid nicht einfach, unsere rechte Seite ist allerdings schon die gesamte Saison sehr schwach hinten.

bravo, endlich mal eine objektive sicht der dinge....im endeffekt ist es scheißegal ob es foul war oder nicht, wie frei stangl zum kopfball kommt wird nicht diskutiert, denn da liegt der grund des tores und nicht ob der freistoß gerechtfertigt war, du spricht die szene mit dibon ein paar minuten vorher an, da hab ich mir auch schone gedacht wie kann der so freistehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Wobei die ordner heute sehr gut reagiert haben, nachdem ersten vorfall.

Die nächsten wurden schnellstmöglich aus dem gefahrnbereich gebracht, um sie vor der eigenen blödheit zu schützen.

Der provokateur mit eindeutigen gesten richtung ost war der beste :D

es kann im horr gsd jeder sitzen wo er will und auch in der grünen wäsch bei toren kurz jubeln. alles kein problem. aber mittlerweile ist es das 4. oder 5. derby wo einige glauben zusätzlich auf nord c/d auch noch provozieren zu müssen. langsam sollte man sich von vereinsseite etwas überlegen. das geht auf dauer nicht gut.

post-10712-0-22029900-1439450799_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.