SK RAPID - Shakhtar Donetsk


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

http://shakhtar.com/en/news/36148

Alex Teixeira sagt: Das Match gegen Rapid wird schwerer als das gegen Fenerbahce. Und: "We are equally strong and only the match will reveal everything." übersetzt: wir sind gleich stark und erst das Match wird offenbaren, wer gewinnen wird.

Die haben die letzten Matches von Rapid penibel studiert - von Überheblichkeit oder Unterschätzen lese ich da nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

http://shakhtar.com/en/news/36148

Alex Terreira sagt: Das Match gegen Rapid wird schwerer als das gegen Fenerbahce. Und: "We are equally strong and only the match will reveal everything." übersetzt: wir sind gleich stark und erst das Match wird offenbaren, wer gewinnen wird.

Die haben die letzten Matches von Rapid penibel studiert - von Überheblichkeit oder Unterschätzen lese ich da nichts...

die dürften uns nach dem Videostudio ziemlich ernst nehmen, es darf uns ehren, dass sie ein schwierigeres Match als gegen Fenerbahce erwarten, ich hoffe auf ein Resultat bei welchem das Rückspiel noch alles offen lässt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es wird für die sicher schwerer als gegen Fener. Die waren zu dem Zeitpunkt alles andere als Matchfit und eingespielt, das sieht bei uns anders aus.

Wird dennoch eine klare Niederlage :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es wird für die sicher schwerer als gegen Fener. Die waren zu dem Zeitpunkt alles andere als Matchfit und eingespielt, das sieht bei uns anders aus.

Wird dennoch eine klare Niederlage :davinci:

Nix Niederlage

2:1 für Rapid :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich habe ein besseres Gefühl als gegen Graz. Shakhtar wird uns unterschätzen, ob sie es zugeben oder nicht.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Die letzten beiden Meisterschaftsspiele lassen meine geringen Hoffnungen noch weiter schwinden. Wir sind defensiv leider zu schwach, kassieren gegen etwas bessere als -Durchschnittsmannschaften einfach zu viele Tore.

Die Aufholjagd gegen Sturm in allen Ehren, aber es war halt Sturm. Ich denke, wir werden auch gegen Donetsk zur Pause bereits in Rückstand sein - und gerade aufgrund der Beobachtung unserer letzten Spiele sowie der Klasse von Donetsk, wird es kein zweites Ajax geben.

Daher ausverkauftes Happel mit CL Hymne mitnehmen und auf EL Gruppe freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

komisch, war Ajax so schwach ? - nein wir waren stark, das Sturm Spiel nehme ich nicht als Gradmesser, spätestens nach der Verletzung von Stangl ist dem einen oder anderen bisserl das Hoserl gegangen = mein subjektives Gefühl, der Schiri eine Katastrophe und der Fokus lag bei dem einen oder anderen vielleicht auch schon beim Spiel gegen Shakhtar, es wird viel vom Spielverlauf abhängen, wie kommen wir ins Spiel rein, können wir dem Gegner unser Spiel aufzwingen, gelingt uns ein Tor oder gelingts dem Gegner...., ich glaube nicht, dass sie uns aus dem Stadion schießen werden und selbst wenn.... ich freue mich riesig auf diese zwei Bonusspiele, Ajax und Shakhtar das sind bereits 4 Spiele wie in einer CL Gruppenphase.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke kaum dass sie uns unterschätzen werden - die jetztige Mannschaft hat einfach einen Biss und Siegeswillen wie ich Ihn selten noch in einer grün-weißen 11 erlebt habe.

Daher mein Tipp 2:0 - Auswärts 0:0/1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe ein besseres Gefühl als gegen Graz. Shakhtar wird uns unterschätzen, ob sie es zugeben oder nicht.

Vielleicht nicht die Trainer, aber ziemlich sicher die Spieler. Brasilianer sind da teilweise ganz gut im unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.