SK RAPID - Shakhtar Donetsk


Dannyo

Recommended Posts

Captain oh Captain

Im Rückspiel kann man dann ein paar Spieler schonen, sollten wir morgen ordentlich kassieren.

Sollten wir morgen, wider Erwarten (O-Ton Neocon :D), verlieren und keine realistische Chance mehr haben, dann halte ich das trotzdem für ein großes Risiko. In ein Debakel rennen müssen wir auch nicht riskieren.

Aber eh egal: Wir werden morgen sowieso die Basis zum Aufstieg legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Bitte, wenn ich jetzt noch einmal lesen muss "Spieler schonen" flipp ich aus!

Vor allem weil das ja auch der Grund ist warum wir Meister werden wollen, um dann eben die Chance auf die CL zu haben. Wäre ja absolut sinnbefreit die Früchte nur halbherzig zu ernten nur um die Chancen zu steigern (wenn überhaupt) uns fürs nächstjährige erneute halbherzige ernten zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

auf sie mit gebrüll. sollten wir alles gegeben haben und es nicht reichen, kann man danach immer noch über das schonen von irgendwelchen spielern reden.

jetzt gilt es einmal den glauben zu halten und verinnerlichen, dass da morgen etwas möglich ist. hat man jetzt schon gedanken, wen man im rückspiel alles schonen könnte, kömmas morgen gleich bleiben lassen. zum glück ist die mannschaft da anders gepolt und wird sich frühestens nach dem spiel mit einer eventuellen niederlagen auseinandersetzten.

AUF GEHTS RAPiD KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, wenn ich jetzt noch einmal lesen muss "Spieler schonen" flipp ich aus!

Hallo, das ist Champions League Play Off und nicht der Cup in Amstetten!!! Eine weltweite Bühne, wo es auch im Retourmatch gilt die Farben des Vereins hoch zu halten und uns so teuer wie möglich zu verkaufen!!!

Bitte, bitte, hoffentlich haben die Spieler/Verantwortlichen mehr Mumm als ihr...

auf sie mit gebrüll. sollten wir alles gegeben haben und es nicht reichen, kann man danach immer noch über das schonen von irgendwelchen spielern reden.

jetzt gilt es einmal den glauben zu halten und verinnerlichen, dass da morgen etwas möglich ist. hat man jetzt schon gedanken, wen man im rückspiel alles schonen könnte, kömmas morgen gleich bleiben lassen. zum glück ist die mannschaft da anders gepolt und wird sich frühestens nach dem spiel mit einer eventuellen niederlagen auseinandersetzten.

AUF GEHTS RAPiD KÄMPFEN UND SIEGEN

d'accord Jungs !!

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Anspannung wird schön langsam unerträglich und das verdammte Spiel ist ERST MORGEN

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH :tumbleweed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei mir ist die Anspannung gleich Null im Moment. Bin einfach extrem entspannt und freu mich einfach drauf.

Ich nehms wies kommt :)

Bei einem guten Ergebnis morgen, werden aber meine Nerven gen Rückspiel ordentlich leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Weil hier jemand geschrieben hat, dass Brasilianer traditionell eher die Defensivarbeit meiden: Von dem was ich gesehen habe, helfen Taison, Teixeira und Marlos recht gut in der Defensive aus. Auch bei den Zweikämpfen sind sie relativ stark und scheuen keinen Körperkontakt. Vor allem Taison und Marlos sind eine große Unterstützung für die jeweiligen Außenverteidiger. Sehe in diesem Punkt also leider nicht unbedingt einen Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zeit warads, dass wir mal die angeblich seit einiger Zeit einstudierte Dreierkette auspacken. Angesichts der Tempomacher am Flügel von Donetsk vielleicht nicht die schlechteste Idee.

Beric

Kainz - Schaub - Hofmann

Grahovac

Auer Huspek

M. Hofmann - Petsos - Sonnleitner

Novota

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die trainieren doch in Lemberg. Oder liege ich da falsch?

sry, meinte natürlich lemberg ... entfernung zu kiev ist aber ebenso enorm

Donezk trainiert übrigens glaub ich in Kiew.

So ist es, trainiert wird in Kiev, gespielt wird in Lemberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Zeit warads, dass wir mal die angeblich seit einiger Zeit einstudierte Dreierkette auspacken. Angesichts der Tempomacher am Flügel von Donetsk vielleicht nicht die schlechteste Idee.

Beric

Kainz - Schaub - Hofmann

Grahovac

Auer Huspek

M. Hofmann - Petsos - Sonnleitner

Novota

Ich bin ja immer gerne für Neuerungen zu haben, aber es wäre komplett vertrottelt IMO, das ohne es unter Wettbewerbsbedingungen (und wenns nur gegen Grödig ist) getestet zu haben zu bringen. Zum Glück wird das Barisic auch keinesfalls machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich bin ja immer gerne für Neuerungen zu haben, aber es wäre komplett vertrottelt IMO, das ohne es unter Wettbewerbsbedingungen (und wenns nur gegen Grödig ist) getestet zu haben zu bringen. Zum Glück wird das Barisic auch keinesfalls machen.

Nimm Pavelic statt Huspek, stell Hofmann in die Mitte und Schaub auf die Seite und es ist nicht weit entfernt vom System gegen Ajax, da waren ja auch öfters mehr als 4 Mann in der Verteidigungslinie. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.