SK RAPID - Shakhtar Donetsk


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich seh das sehr nüchtern:

1. Wir haben nix zu verlieren

2. Wir spielen auf sehr gutem Niveau, sind eingespielt und erfolgshungrig

3. Wir werden ziemlich sicher unterschätzt

4. Wir haben einen mächtigen 12. Mann zu Hause, Donetsk hat weniger support im Rücken

Exakt

Ich freue mich auf ein tolles Spiel vor einer weiteren Traumkulisse. Zum Verlieren haben wir nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Richtig, damit die Gegentore so weit weg und unerkennbar wie nur möglich sind.

:davinci:

nix da, wie schon gegen kiew, sbg, ajax und den wac werden wir hoffentlich vollgas attackieren auf das Tor vor der Kurve ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

nix da, wie schon gegen kiew, sbg, ajax und den wac werden wir hoffentlich vollgas attackieren auf das Tor vor der Kurve ;-)

im familiensektor sieht man damit die tore auch immer erst am nächsten tag im fernsehen zum ersten mal :D

also die parameter sind schon herausgearbeitet.

- ukrainische oder russische mannschaft

- erstes spiel daheim

- zweite hälfte richtung c/d

2 von 3 passen schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

http://shakhtar.com/en/news/36148

Alex Terreira sagt: Das Match gegen Rapid wird schwerer als das gegen Fenerbahce. Und: "We are equally strong and only the match will reveal everything." übersetzt: wir sind gleich stark und erst das Match wird offenbaren, wer gewinnen wird.

Die haben die letzten Matches von Rapid penibel studiert - von Überheblichkeit oder Unterschätzen lese ich da nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

http://shakhtar.com/en/news/36148

Alex Terreira sagt: Das Match gegen Rapid wird schwerer als das gegen Fenerbahce. Und: "We are equally strong and only the match will reveal everything." übersetzt: wir sind gleich stark und erst das Match wird offenbaren, wer gewinnen wird.

Die haben die letzten Matches von Rapid penibel studiert - von Überheblichkeit oder Unterschätzen lese ich da nichts...

danke für die rosen, hört sich schon gut an. aber das equally strong wird er wohl nicht gaaaanz so ernst meinen ;) texeira is btw. auch ein batzenkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.