Dannyo Schefoasch Posted August 7, 2015 Alles zum Gegner hier rein! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrneub V.I.P. Posted August 7, 2015 Rapid muss immer! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grubi87 V.I.P. Posted August 7, 2015 Wird zerstört! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Posted August 7, 2015 Gutes Los, von allen schweren das Lösbarste 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Posted August 7, 2015 Wann stehen die genauen Termine fest und wovon ist des abhaengig? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
adihuetter ---- Posted August 7, 2015 Gutes Los, von allen schweren das Lösbarste seh ich genauso 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Posted August 7, 2015 Schwer, uninteressant und unsympathisch.... worst case 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Posted August 7, 2015 Sportlich attraktiver als Fantechnisch. Wichtig auch, dass wir zuerst daheim spielen. Ich glaubs ja selber gar nicht, aber die Chance lebt. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted August 7, 2015 Gutes Los, von allen schweren das Lösbarste Da bin ich mir nicht sicher. Sporting ist jetzt auch keine Übermacht. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Posted August 7, 2015 (edited) "SK Rapid Wien" heißen wir übrigens e: De hau ma ausse Edited August 7, 2015 by Splinta 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Elwood überinsider Posted August 7, 2015 oasch gegner! dennoch ... die fick ma! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LASK08 Naturbua Posted August 7, 2015 Losglück, nur Sporting wäre sportlich einfacher gewesen. Eine größere Chance über den Nicht-Meister-Zweig in die CL zu kommen wird es wohl so schnell nicht mehr geben. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
axl_ ASB-Gott Posted August 7, 2015 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heikki Perkele! Posted August 7, 2015 losglück, nur sporting wär ähnlich gut gewesen. sicher leichter als manutd, valencia oder leverkusen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Posted August 7, 2015 Zuerst daheim 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts