SK RAPID - Shakhtar Donetsk


Dannyo

Recommended Posts

Rechne mit einer Niederlage. Vor allem unsere AV werden gegen die wahnsinnig flinken Außenspieler von Shakhtar kein Land sehen. Hoffe auf Schaub oder Huspek im rechten offensiven MF als Unterstützung für Pavelic.

Aber egal wie das Spiel läuft, die Stimmung wird bombastisch werden und spätestens bei der CL-Hymne werden knapp 50.000 eine Ganslhaut haben.

Auf einen weiteren legendären Europacupabend! RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Erste HZ IRGENDWIE ohne Gegentor überstehen ... und in der 2ten Halbzeit dann aufdrehen und ihnen 3 einschenken - ich hab im Gefühl, dass das morgen ein GANZ besonderer Abend wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste HZ IRGENDWIE ohne Gegentor überstehen ... und in der 2ten Halbzeit dann aufdrehen und ihnen 3 einschenken - ich hab im Gefühl, dass das morgen ein GANZ besonderer Abend wird ...

Auch wenn ich kein gutes Gefühl hab - du hast recht, bei Rapid ist alles möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Brasilianer werden uns schwindlig spielen. Habe schon Mitleid mit Auer und Pavelic.

Es wird vieles davon abhängen ob unsere Offensive konzentriert bleibt und Schaub/Kainz/Schobi einen guten Tag erwischen.

Von 0:3 Niederlage bis 3:1 Sieg ist alles möglich. Für 1-2 Tore sind wir in unserer Verfassung immer gut.

Auf geht's Burschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich habe ein besseres Gefühl als gegen Graz. Shakhtar wird uns unterschätzen, ob sie es zugeben oder nicht.

Davon gehe ich auch aus. Unterschätzen ist ja nicht etwas was man im Vorfeld verbal von sich gibt - Klar gibts diese Variante auch, aber in den meisten Fällen ist das einfach in den Köpfen unbewusst so drinnen. Dagegen kann man oft nicht viel tun. Und wenn man den österreichischen Vizemeister zugelost bekommt, tut man das mit ziemlicher Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://shakhtar.com/en/news/36151 das Video vom Flug nach Wien der Shakhtar Mannschaft schaut aus, als würden sie einen Schulausflug machen. Hoffentlich nehmen sie das Spiel dann auch so "Chillig" ...

Sehr eigenwillige "Interpretation". Vielleicht haben diese Spieler einfach ein lockere/coolere Mentalität als du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.