timihamer

Members
  • Gesamte Inhalte

    537
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über timihamer

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Letzte Besucher des Profils

2.029 Profilaufrufe
  1. Genau so war ich früher auch Der Windtner kann sich auch gleich schleichen, hält immer noch zu Foda und hat gemeint das eh noch genug Punkte zu vergeben sind in der EM Quali.
  2. Wundert mich nicht bei dem Gespann Foda/Schöttel
  3. Ist des jetzt fix das Salzburg als Meister nächstes Jahr CL spielt?
  4. Bin einfach nur Stolz auf diese Salzburger Mannschaft.
  5. Habe jetzt auf ein weiter kommen von Salzburg getippt
  6. Der Schiri hat heute auch wieder brav mitgeholfen........
  7. Hmmmm wäre eine Überlegung wert
  8. Ich hoffe Christoph Freund sieht das auch so, das ein guter IV her muss.
  9. Danke für diesen tollen Beitrag. Für mich ist das Ausscheiden gegen eine TOP Mannschaft kein Hals und Beinbruch.Man kann auch nicht erwarten das Salzburg jedes Jahr bis ins Halbfinale kommt, Salzburg hat wieder eine tolle EL gespielt ,auch wenn es diesemal nur das Achtelfinale geworden ist. Wie es schon einige angesprochen habe,sollte man bei der Verteidigung eine echte Verstärkung suchen im Hinblick auf eine mögliche CL Teilnahme.
  10. Danke Salzburg für diese tolle EL! Im Heimspiel bitte würdig verabschieden
  11. Ich bleibe bei meinem Tipp, es wird ein Unentschieden
  12. Ganz so optimistisch bin ich nicht ich tippe auf ein Unentschieden.
  13. Nicht mehr lange dann gehts Los..... FORZA SALZBURG
  14. Mein Tipp 2:2 Ein Video um sich in die richtige Stimmung zu bringen