Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Wiederbeginn der österreichischen Bundesliga) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

timihamer

Members
  • Content Count

    731
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About timihamer

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Recent Profile Visitors

2,519 profile views
  1. Schweres Los das gilt aber für beide
  2. Gefällt mir richtig gut......
  3. Jetzt wo die CL Auslosung für die KO Phase beginnt, bin ich schon etwas traurig das es Salzburg nicht geschafft hat.
  4. Ein bisschen Kritik darf aber schon erlaubt sein, man kann aber schon zugeben das die Ausflüge von Cican untötig waren. Trotzdem Veieln Dank an alle für diese geile Cl Spiele, mit so einer Leistung kann auch das El Finale drinnen sein. Freue mich auf jedenfall auf die tollen EL Spiele!
  5. Stimmt schon das Cican ein paar richtig gute Saves hatte, die beiden Ausflüge hätten nicht sein müssen.
  6. Auch wenn ich etwas entäuscht bin......Danke Salzburg für diese geilen CL Spiele Die CL Spiele haben mir eins gezeigt, Salzburg gehört nicht in die EL sondern in die CL.
  7. Is ma wurscht ob ich wieder beschimpft werde...... Danke Stankovic für die EL Irrt zweimal sinnlos im Starfraum rum, und es steht 0:2
  8. Von mir aus kanns schon losgehen, habe jetzt alles besorgt für diesen geilen Fussball Abend.
  9. Für morgen wird Bier besorgt, egal wie das Spiel ausgeht die Mannschaft wird gefeiert.
  10. Ich bin auch mehr als zufrieden, wie sich Salzburg bis jetzt in der CL geschlagen hat.
  11. Ja klar der Schiri entscheidet das Spiel. Was für ein Volltrottel, wo bekommen die immer solche Heisln her?
×
×
  • Create New...