timihamer

Members
  • Gesamte Inhalte

    460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über timihamer

  • Rang
    Weltklassekicker

Letzte Besucher des Profils

1.887 Profilaufrufe
  1. Soviel zum Thema Jausengegner/Fallobst Die einzige Blamage war das auftreten von Dortmund
  2. Den werde ich mir auch geben. Bin zwar nicht abergläubisch, aber ich habe das Hinspiel auf Sky Sport Austria angesehen,also werde ich mir das Rückspiel auch dort ansehen.
  3. Ich glaube das Dortmund im Rückspiel deutlich besser spielen wird als im Hinspiel.Noch einmal wird sich der BVB nicht überraschen lassen bzw. Salzburg unterschätzen. Ich hoffe Salzburg schafft es irgendwie....
  4. Was Salzburg noch fehlt ist ein Stürmer wie Soriano Dabbur ist sicher kein schlechter Kicker, wirkt aber immer noch wie ein Fremdkörper und passt nicht zur Mannschaft bzw. nicht zum Spiel der Salzburger.
  5. Gratulation an Salzburg Das Spiel und die gesamte Mannschaftsleistung wahr a Wahnsinn, wäre schon mit einer knappen Niederlage zufrieden gewesen und dann wirds ein Sieg und das noch völlig verdient.
  6. Ich wünsche mir nur eines, das sich Salzburg in beiden Spielen so teuer wie möglich verkauft.
  7. Was redet da Herzog für einen Blödsinn....es war kein Elfemter weils kein reissen gegeben hat, seiner Meinung nach.Seit wann ist Klammern/ Halten im Starfraum kein Elfemter?
  8. Finde ich Sehr Sehr Schade wenn das Stadion zwar voll ist, aber nicht um für RBS der zwölfte Mann zu sein sondern um den BVB zu sehen.
  9. Glückwunsch Jetzt gegen Leipzig oder Dortmund
  10. Schade das es mit der EL nichts geworden ist.Ich wünsche Altach eine erfolgreiche Saison 17/18 und einen EL Startplatz für nächstes Jahr. Wäre Altach nächstes Jahr gesetzt oder noch immer ungesetzt?
  11. Schade das das Spiel, nur in der Konferenz zu sehen ist.Warum Sky nix zeigt verstehe ich nicht, war früher noch anders da wurde jedes Quali Spiel mit einer österreichischen Mannschaft gezeigt.
  12. Die Spannung steigt......
  13. Ich hoffe Altach schafft es, wird aber schwer werden weil morgen zwei Tore benötigt werden ,und Altach mometan zu viele Chancen braucht für ein Tor.
  14. Wenn Altach die Leistung der vergangen Spiele wieder auf den Platz bringt, dann steht einer Gruppenphase nichts mehr im Weg. Auf gehts Altach!!! Nur 2.400 Karten? Hat sich Altach nicht verdient, ich hoffe es werden noch viel mehr
  15. Schade das Altach für die tolle Leistung nicht belohnt wurde,