Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

timihamer

Members
  • Content Count

    714
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About timihamer

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Recent Profile Visitors

2,373 profile views
  1. Schiri heute wieder eine Frechheit Starke Leistung von Großalber in der ersten Hälfte
  2. Was will Haaland bei Leipzig, lieber noch etwas warten und dann dafür zu einen richtig grossen Verein wechseln.
  3. Hut ab vor dem Linzer ASK, eine wirklich starke Performance in der EL. GRATULATION zum verdienten 4:1 Sieg!
  4. Der Schiri hat in der zweiten Halbzeit auch stark nachgelassen.
  5. Leider typisch für österreichische Mannschaften, man ist die besser Mannschaft liegt aber trotzdem zurück wegen Fehlentscheidung.
  6. Dann sind die Bayern dran Zeit wäre es Leipzig zweimal geschlagen BVB einmal geschlagen Der Vorteil für Salzburg wäre,das die Bayern uns sicher unterschätzen.
  7. Wäre das schön wenn Salzburg noch den zweiten Platz erreicht, und dann im Achtelfinale Bayern München
  8. Der Schiri mit der schönen Glatze, war gestern anderer Meinung trotz VAR. Der hat es nicht einmal für nötig erachtet, selbst auf den Monitor zusehen.
  9. Eine Nacht darüber geschlafen und mir geht es schon besser. Gestern war ich mit dem Spiel nicht wirklich zufrieden, heute denke ich mir das die Jungs das gestern nicht schlecht gespielt haben.Ich weis Marktwertvergleich ist immer so eine Sache, und hat manchmal nicht viel zu sagen, aber trotzdem Salzburg mit einem Marktwert von 95 Millionen und Napoli mit einem Marktwert von 650 Millionen.
  10. Zufrieden kann man nicht sein, wieder zweimal einen Rückstand nachgelaufen, und vorne zuviele Chancen liegen gelassen.
×
×
  • Create New...