timihamer

Members
  • Gesamte Inhalte

    504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über timihamer

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Letzte Besucher des Profils

1.963 Profilaufrufe
  1. Ich habe nach der Auslosung gedacht, das Salzburg und RBL um den Gruppensieg spielen werden. Jetzt steht Salzburg mit Abstand als Gruppensieger fest
  2. Ich habe Leipzig schon schon stärker als im Hinspiel erwartet.Das man dann trotzdem ohne Haidara gewonnen hat, sieht man was für eine Qualität in der Salzburger Mannschaft steckt. Salzburg ist mittlerweile mehr als nur ein Ausbildungsverein Mit dem Transfer von Junuzovic hat man auch alles richtig gemacht, er war an beiden Toren beteiligt die zum Sieg gegen RBL geführt haben.
  3. Salzburg International zuzusehen ist einfach nur Geil Wieder verdient gegen RBL gewonnen
  4. Ich wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden. Kann mir nicht vorstellen, das RBL morgen wieder so auftreten wird wie daheim.
  5. Supa Buaschn dranbleiben 2:3
  6. und der Ausgleich kein Abseits....
  7. Der Schiri ist ein Koffer, wo grabens immer diese Blindgänger aus? Zuerst das Eckball Geschenk der zum 1:0 führte, und jetzt wurde der Treffer zum Augleich mit Verspätung nicht gegeben.
  8. Einfach nur Geil die Stimmung und die zweite Halbzeit Dabbur gefällt mir auch immer besser
  9. Mit ein bisschen mehr Tempo würden wir uns leichter tun.
  10. Salzburg
  11. Wo kann man sich die beiden Partien Rapid und Salzburg am Donnerstag ansehen? Danke
  12. Zuerst groß Werbung machen mit der CL und dann steckt nicht viel dahinter. Sky wird auch immer schlechter.
  13. Bei Sky hat man nur die Auswahl zwischen Konferenz und 2 Einzelspiele?
  14. Ja ich weiss das bei Leipzig die Abkürzung RB für Rasenballsport steht....
  15. FC Salzuburg gegen Red Bull Leipzig