SK RAPID - Shakhtar Donetsk


Dannyo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Im Endeffekt muss man sich einfach auf Mittwoch freuen. Egal was passiert, wir können nur gewinnen, weil shakhtar einfach ganz klar über uns zu stellen ist.

Richtig blöd wär nur eine komplette Abfuhr ab 0:4. Aber ich traue unseren Burschen mittlerweile auch zu, dass sie den Ukrainern zumindest Paroli bieten und es keine Abfuhr geben wird.

Ansonsten die Hymne genießen und auf eine weitere "magische Nacht" hoffen. Die Mannschaft wird alles dafür geben, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Der trainer von donetsk ist zumindest mal um längen sympathischer nach aussen hin als de boer, davon haben wir zwar nix aber besser als irgendwelche sager die schon vorher die gemüter erhitzen.

Defensive wird in diesen spielen trumpf sein - gleichzeitig darf man sich aber nicht einigeln wenn man da mithalten will.

Nach dem was ich in den sagen wir letzten 10 spielen so gesehen habe, traue ich der mannschaft alles zu und sage die nuss ist an 2 perfekten tagen zu knacken auch wenn es sich hier um feine kicker handelt.

Mein persönlicher wunsch wäre, dass man den spannungsbogen aufrecht hält bis zum rückspiel und sich zumindest chancen ausrechnen kann weiterzukommen.

Im endeffekt aber sollten wir es nicht schaffen, haben wir die EL in der hinterhand und somit eine gedankliche last weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ned nur du.

Bin grad beim Stadion vorbeigefahren und hab jetzt "hörst du das Stadion" als Ohrwurm. :betrunken:

Bist du schon wieder am Weg heim ?? :davinci:

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Im Endeffekt muss man sich einfach auf Mittwoch freuen. Egal was passiert, wir können nur gewinnen, weil shakhtar einfach ganz klar über uns zu stellen ist.

Richtig blöd wär nur eine komplette Abfuhr ab 0:4.

selbst dann kann man 60 min Lebenssinn singen und den abend genießen.

es ist einfach so geil, dass wir schon fix in einer Gruppe sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Shakhtar-Coach warnt vor Rapid

nette aussage von lucescu. wenn wir wie gegen ajax spielen, kommen wir weiter ;)

wird ein heftiges duell, aber die erinnerungen daran werden nie verblassen, mit so vielen CL-Play-offs war ich noch nicht gesegnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wurde schon gepostet und macht mir noch weniger Hoffnung, dass wir heuer die Gruppenphase erreichen.

Ich seh das sehr nüchtern:

1. Wir haben nix zu verlieren

2. Wir spielen auf sehr gutem Niveau, sind eingespielt und erfolgshungrig

3. Wir werden ziemlich sicher unterschätzt

4. Wir haben einen mächtigen 12. Mann zu Hause, Donetsk hat weniger support im Rücken

Shakhtar ist ja ein bisschen schlechter als Porto im UEFA Ranking (2012 und auch dieses Jahr), damals hats gegen die Portugiesen einfach nicht gereicht bzw. waren wir chancenlos. Nun sind wir besser, wir spielen gegen Shakhtar Donetsk und nicht gegen Porto und werden uns wohl nicht so wie damals abschießen lassen.

Freu mich schon riesig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.