[Nach] FK Austria Wien - SCR Altach 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

peinlich. gabs einen ersichtlichen grund dafür ?

Na nur hinter mir gehört wie der doddl den anderen mit dem Kind aufs ärgste beschimpft hat,orschloch-gschissena,i hau da die zähnt ein u.s.w-des ist ca 20 min lang so gegangen bis der eine mit dem Kind dann aufgestanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Na nur hinter mir gehört wie der doddl den anderen mit dem Kind aufs ärgste beschimpft hat,orschloch-gschissena,i hau da die zähnt ein u.s.w-des ist ca 20 min lang so gegangen bis der eine mit dem Kind dann aufgestanden ist

traurig. und das bei 8000 hansln. das dürfte auf der süd aber gsd eine seltenheit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des ist aber auch ein grund warum ich meinen bald 6 jährigen sohn noch nicht mitnehme. Wenn er das bei mir macht-kann es passieren das ich erst handle und dannach frage obs noch ein Problem gibt. Bin sicherlich net der Schlägertyp ,aber seit ich vater bin ,bin ich punkto Familie ein Tier-vorallem wenn mein Kind dabei ist-muss ich schon sehr aufpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir fast sicher, dass Windbichler Rotpuller wieder aus der Mannschaft spielen wird. Fink hält offenbar viel von Sikov, der das Vertrauen bisher auch mit einem guten Einsatz in Wolfsberg und nun einem Tor und einem Assist zum Assist zurückgezahlt hat.

Mit dem Kopf ist er ja ohnehin ein Turm in der Schlacht und für Geschwindigkeit und Spieleröffnung ist dann eh Windbichler da. Außerdem kommen die Fähigkeiten als Spieleröffner beim System von Fink nicht so sehr zu tragen, da oft ohnehin Vuko oder Holzl das Spiel eröffnen indem sie sich zurückfallen lassen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

In Minute 7 klärt er den Ball (auch wenns schwierg war) nicht gut, sodass der Altacher die Chance hat den Ball ins Tor zu hämmern. Der trifft aber zum Glück nur das Außennetz.

Die Szene sehe ich allerdings eher wie der neue ORF-Analyst. Martschinko stand falsch und hat sich in der Luft verschätzt. Rotpuller war daher überrascht, dass der Ball durchgeht und konnte nicht mehr wirklich reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Des ist aber auch ein grund warum ich meinen bald 6 jährigen sohn noch nicht mitnehme. Wenn er das bei mir macht-kann es passieren das ich erst handle und dannach frage obs noch ein Problem gibt. Bin sicherlich net der Schlägertyp ,aber seit ich vater bin ,bin ich punkto Familie ein Tier-vorallem wenn mein Kind dabei ist-muss ich schon sehr aufpassen

Kingpacco das Tier. Wie nennt man das dann eigentlich, Alpacco?

:laugh:

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Szene sehe ich allerdings eher wie der neue ORF-Analyst. Martschinko stand falsch und hat sich in der Luft verschätzt. Rotpuller war daher überrascht, dass der Ball durchgeht und konnte nicht mehr wirklich reagieren.

Peter Hackmair, wohl einer der klügsten Kicker seiner Generation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kehat wurde leider viel zu selten angespielt, ständig hat er sich freigelaufen aber es kam nie ein Pass auf ihn, ich möchte endlich seine Genialität sehen.

Das kommt davon, dass, so wie schon gegen WAC, ab der 75. Min. nur noch das Ergebnis gehalten wurde, wieder wie blöd der Ball herum geschoben wird, obwohl es durchaus in beiden Spielen möglich gewesen wäre das Torverhältnis auszubauen.

Und wenn Almer den Ball bei Abstößen oder Auswürfen schneller ins Spiel bringen würde, würde der Spielfluss nicht so unterbrochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

so ein blödsinn!!!

Rotpuller war so gut wie lang nimmer!

1 tor vorbereitet und 1 fast selber gschossn und hinten ist ihm kein Fehler unterlaufen und er hatte fast alle Kopfbälle!

ich bin auch kein Rotpuller freund aber gestern war er wirklich gut !

Was war als er 1. HZ einen abspringenden Ball im eigenen 5er dem Mahopp einschussgerecht

serviert hat, der aber gsd nur das Aussennetz traf? Für mich bleibt er DIE Schwachstelle

in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das kommt davon, dass, so wie schon gegen WAC, ab der 75. Min. nur noch das Ergebnis gehalten wurde, wieder wie blöd der Ball herum geschoben wird, obwohl es durchaus in beiden Spielen möglich gewesen wäre das Torverhältnis auszubauen.

Hurra die Gams kann man spielen wenn das Werkl gut läuft, derzeit ist man am stabilisieren, schau ich mir an die Meinungen wenn wir uns dann noch 1-2 dumme Konter einfangen, weil wir bei Führung kurz vor Ende zuviel aufmachen. Hat schon gepasst so in der derzeitigen Aufbauphase, man soll es nicht gleich übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die Szene sehe ich allerdings eher wie der neue ORF-Analyst. Martschinko stand falsch und hat sich in der Luft verschätzt. Rotpuller war daher überrascht, dass der Ball durchgeht und konnte nicht mehr wirklich reagieren.

Eh.

Deswegen schaut er ja so blöd aus dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemach, gemach.

War eine seiner besseren Leistungen.

Ihm aber Fehlerfreiheit im gestrigen Spiel zu attestieren ist aber auch nicht ganz korrekt.

In Minute 7 klärt er den Ball (auch wenns schwierg war) nicht gut, sodass der Altacher die Chance hat den Ball ins Tor zu hämmern. Der trifft aber zum Glück nur das Außennetz.

Und dann war eine Situation wo der Ball vorm 16er quer gespielt wird und die gesamte Abwehrreihe danebenfährt.

Und einmal lässt er sich auf einen Zweikampf im Halbfeld ein, gibt dadurch seine Position in der IV auf, die dann notgedrungen mit etwas Verspätung Shikov einnehmen muss (der mir gestern auch sehr gefallen hat) und in extremis klären kann.

Und wenn ich mir den Schupfer von Shikov vorm 2:1 ansehe, frage ich mich ernsthaft wie jemand Rotpuller ein besseres Aufbauspiel als Shikov angedeihen lassen kann.

Das ist nämlich definitiv das einzige, das Rotpuller nicht kann: Fußball spielen.

Aber soll sein. Er hat andere Qualitäten

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/saison2015-16-spieltag2-austria-wien-scr-altach/

Ich empfehle dem Pompfi die Sequenz ab 3min 43sec :=

Man kann natürlich auch jede kleine Kleinigkeit wo er involviert war nennen, oder ihm einfach mal zugestehen, dass er gestern eine sehr gute Leistung gebracht hat. Zu der Szene in Minute 7 wurde alles gesagt, hat Hackmair auch gut aufgelöst.

Und ist es fürs Spiel besser wenn ich 1 guten Pass in 90 Minuten wie Shikov Spiele und ansonsten nur quer oder zurück oder wie Rotpuller auch mal vertikal durch die Schnittstelle? Ergo ist Shikov aufgrund eines guten langen Balles also besser im Aufbau als Rotpuller? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.