[Nach] FK Austria Wien - SCR Altach 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

tudo passa.

Aber genau auf das legt Fink sehr viel Wert. Im Training werden immer wieder Spielsituationen simuliert um der Mannschaft einzutrichtern wie man sich dann immer zu verhalten hat und da eben auch wenn man kurz vor Schluss in Führung liegt. Da wird extrem auf Ballsicherheit gesetzt um Ruhe zu bekommen und um das Spiel zu entschleunigen. Für uns Fans natürlich manchmal langweilig, aber extrem effektiv um den Gegner den letzten Nerv zu ziehen und ihnen keinen Rhythmus zuzugestehen. Wenn der Gegner dann volles Risiko geht was wir auch wollrn haben wir u.a. mit Holzhauser jemanden der mir einem langen Pass die gesamte Abwehr ausgehebeln kann. Darauf müssen wir Fans uns jetzt einstellen, genauso wie das der TW im Spiel eingebunden wird. :=

Danke für die Infos aus erster Hand, gut zu wissen. Im IV, das ich danach gesehen habe, hat er es eh erwähnt. Live hats halt an die alte Austria erinnert, die nach Führung arrogant wurde und es dann am Ende noch verschissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos aus erster Hand, gut zu wissen. Im IV, das ich danach gesehen habe, hat er es eh erwähnt. Live hats halt an die alte Austria erinnert, die nach Führung arrogant wurde und es dann am Ende noch verschissen hat.

Nene hat nichts mit Arroganz zu tun. Man weiss halt, dass man mit Vuko und Holzi zwei extrem Ballsichere Spieler hat und auch Almer einbeziehen kann bei der Ballzirkulation ,sodass der Gegner schon kollektiv aufrücken muss um uns überhaupt gescheitet unter Druck zu setzen. Letztes Jahr haben z.b. manchmal schon 2 Spieler gereicht um den langen Ball zu erzwingen, wodurch der Gegner beim Kampf um den 2. Ball wesentlich kompakter sein konnte als aktuell. Jetzt müssen schon 4-6 Gegner aufrücken, wodurch aber sehr viel Raum hinter ihnen entsteht den wir dann versuchen zu attackieren. Also man sieht, Fink hat bei seiner Philosophie viele Sachen durchdacht und wenn es zu 100% verinnerlicht ist, werden wir ein Ballbesitzmonster, welches kompakt mit und gegen den Ball agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Nachdem ich mich mit ihm unterhalten hab und er mich verstanden hat und gleich geantwortet hat, ja anscheinend. :D

Er unterhält sich auch immer fleißig mit Vuko und Shikov auf Serbisch und schimpfen tut er auch in der Sprache. :D

gut schimpfen kann jeder auf Jugo. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

habe ein paar bilder vom match in den asb-fanfotochannel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104732-bilder-fk-austria-wien-vs-scr-altach-31-11/

Super Fotos - Merci.

Witzig finde ich z.B. u.a. Foto - der Schiri ein kleiner Napoleon :laugh:

https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FKAustriaWienVsSCRAltach3111#slideshow/6179106265908441202

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Nene hat nichts mit Arroganz zu tun. Man weiss halt, dass man mit Vuko und Holzi zwei extrem Ballsichere Spieler hat und auch Almer einbeziehen kann bei der Ballzirkulation ,sodass der Gegner schon kollektiv aufrücken muss um uns überhaupt gescheitet unter Druck zu setzen. Letztes Jahr haben z.b. manchmal schon 2 Spieler gereicht um den langen Ball zu erzwingen, wodurch der Gegner beim Kampf um den 2. Ball wesentlich kompakter sein konnte als aktuell. Jetzt müssen schon 4-6 Gegner aufrücken, wodurch aber sehr viel Raum hinter ihnen entsteht den wir dann versuchen zu attackieren. Also man sieht, Fink hat bei seiner Philosophie viele Sachen durchdacht und wenn es zu 100% verinnerlicht ist, werden wir ein Ballbesitzmonster, welches kompakt mit und gegen den Ball agiert.

:super: Ich glaube ich war noch nie so einer Meinung mit dir. Ich sehe das ganz genauso.

(Und weil ich mir hier vielleicht über die Jahre den Ruf erarbeitet habe, überkritisch zu sein und mit nichts zufrieden: Im Moment nehme ich mit Erstaunen die gebremste Zufriedenheit hier zur Kenntnis (verstehe das ASB wer will): Ich bin derzeit restlos begeistert! Niemals, wirklich niemals, hätte ich erwartet, dass sich der Alptraum Austria so schnell in eine Prinzessin verwandelt. Zwei Spiele gegen Gegner, die uns bei Gott nicht liegen (und die beide mit der eigenen Leistung zufrieden waren!) und beide sowas von souverän (Ietztlich) gewonnen. Und das am Anfang der Saison nach diesem Umbruch! :love: )

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das problem für den gegner bei unserer zurzeit hohen passsicherheit ist, das so der gegner absolut nie ins spiel kommt.

Und man selber bestimmen kann, wann das tempo angezogen wird.

Bin wirklich schon gespannt auf die spiele gegen Rapid und den dosen.

Rapid das selber auch offensiv spielt, und salzburg das versucht mit rumpelkick zum erfolg zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das problem für den gegner bei unserer zurzeit hohen passsicherheit ist, das so der gegner absolut nie ins spiel kommt.

Und man selber bestimmen kann, wann das tempo angezogen wird.

Bin wirklich schon gespannt auf die spiele gegen Rapid und den dosen.

Rapid das selber auch offensiv spielt, und salzburg das versucht mit rumpelkick zum erfolg zu kommen

Solltest nicht zu sehr darauf bauen dass es so bleiben wird. Wenn Soriano, Damari, Schwegler und Yabo zurückkommen vermute ich stark dass sie sich wieder erfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Der einzige ungerechtfertigte war der von vukojevic.

Nur weil es mich interessiert:

Woher wissen eigentlich alle dass der Elfer nicht wegen das Hands gegeben wurde - hat der Schiri das irgendwo verlautbart? :ratlos:

Rotl hat z.B. wegen des Hands beim Schiri interveniert - wenn ich die das Video richtig interpretiere.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.