[Nach] FK Austria Wien - SCR Altach 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

Oida, scheiss Entfernbutton am Handy, sorry Braveheart das Original is weg....

Ging ja beim Cut nur um die letzten Minuten und da schieb ich bis der Schieri abpfeift bei dem Stand.

Najo, einmal hatten wir eh das nötige Glück als der Altacher dem Almer den Ball genau in die Hände geschossen hat.

Man kann den Ball in den eigenen Reihen zirkulieren lassen, keine Frage. Aber nicht ganz soweit hinten und auch stellenweise nicht ganz so aufreizend. Speziell wenn man hinten mit Shikov und Rotpuller nicht gerade die technischen IV hat. Sind ja beides eher Abwehrrecken.

Was ist mit tajouri? Verletzt, zu schwach od. einfach nur links liegen gelassen? Weiß jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafür dass er so mies ist, war er an einer erstaunlich hohen anzahl unsrer 5 tore direkt beteiligt.

Ein Mysterium würde ich mal sagen. ;)

Wenn er sich so wie heute mal wieder in den Dienst der Mannschaft stellt und wir gewinnen ist es mir ehrlich gesagt wurscht 1. wer überhaupt trifft und 2. ob speziell er trifft oder nicht. Mittelfristig wenn Friese soweit ist wird er den Job eh übernehmen und der ist locker für 10-15 Tore heuer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hat gestern bei den Amateuren gespielt, also nicht verletzt

Hmm. Der wird sich auch verarscht vorkommen.

Da holen wir ihn unbedingt zurück und dann darf er wieder in der Regionalliga rumlungern.

Als Wechselspieler würd ich ihn trotzdem gern mal sehen. In Scheiblingkirchen hat er mir echt gut gefallen.

Aber in Fink we trust!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Also von außen betrachtet wirkt Tajouri nicht so traurig und sein Verhältnis zu Fink scheint alles andere als schlecht. Natürlich würde er lieber in der 1. Spielen. Ich denke aber, dass ihm erklärt wurde, was man mit ihm vor hat.

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich schließe mich weitgehend den Worten von Professor Dr. Aveiro Santos an.

Auch was Rotpuller betrifft. Ich finde den auch im Spielaufbau nicht so schlecht. Eine Kampfsau ist er ja sowieso.

Shikov hätte in der ersten HZ einige Male "spielen" / mit dem Ball aufrücken können, weil vor ihm Raum war. Der macht dann aber meistens den Sicherheitspass quer. Hat fast so ausgesehen, wie wenn Altach auch darauf verzichtet hat, ihn zu attackieren, weil er diese Dinge auch unbedrängt meist so löst.

Holzhauser gegenüber dem Vorjahr stark verbessert - daß er grundsätzlich ein guter Kicker ist, wissen wir ja. Auch die Standards waren brauchbar.

Was mir heute weniger gefallen hat, war das Defensivverhalten - da haben wir deutlich mehr zugelassen als gegen den WAC. Und auch vorne gibt es noch einige Luft nach oben, aber speziell gleich nach der Pause haben wir schon ganz schön Druck aufbauen können. Wenn Larry etwas präziser würde, wäre er noch ein größere Waffe.

Wobei man auch sagen muß - Altach ist sicher keine schlechte Mannschaft, die auch heute nicht so einfach zu biegen war. Das Gegentor war aus meiner Sicht schwer zu verteidigen.

Das wichtigste ist aus meiner Sicht, daß wir jetzt mal gut gestartet sind und nicht wie im Vorjahr ewig dem ersten Sieg hinterherlaufen müssen. Insbesondere deshalb, damit nicht sofort wieder alles in Frage gestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So könnts bleiben. Admira hat nix mit dem Abstieg zu tun und die Dosen grundeln am Ende herum :)

3 Punkte in Grödig wären genial. Dann gibts das erste Endspiel gegen die Grünen.

Stimmung Ost war super find ich vorallem nachdem Micro gegen Megafon getauscht wurde. Teilweise wieder richtig laut. Ausbaufähig so wie die Mannschaftsleistung aber da bin ich mir auch sicher das das in die richtige Richtung geht.

Zum Spiel. Kayode ist ein Traum. Wie der läuft und läuft auch noch in der 85min. Da muss ne Klausel rein das der net von den Bullen abgekauft wird im Winter!!!

Erste Halbzeit wie bereits gegen den WAC schwächer aber eigentlich recht solide. Woche für Woche wirds besser. Kehat leider nicht so zum Zug gekommen aber das is wahrscheinlich auch wegen dem Spielstand so gewesen. So wirklich die alleinige Tabellenführung wollten unsere Jungs dann doch nicht.

Es macht auf jeden Fall wieder Spass die Austria zu schauen.

Schön auch das die Ost die Ost geblieben ist. Jeder im 2ten Rang setzt sich dorthin wo er mag und es gibt keine Diskussionen. Der Neuanfang ist gemacht jetzt heißt es arbeiten am Feld und auf der Tribüne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Drei Wiener Traditionsvereine an der Spitze - unglaublich.

Würde mir als Schlusstabelle auch gefallen. ;-)

Mit Rapdi möchte ich mir aber keinen Meisterteller teilen müssen :D Wobei ich mir die Meisterfeier vorm Rathaus lustig vorstelle :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von außen betrachtet wirkt Tajouri nicht so traurig und sein Verhältnis zu Fink scheint alles andere als schlecht. Natürlich würde er lieber in der 1. Spielen. Ich denke aber, dass ihm erklärt wurde, was man mit ihm vor hat.

Er ist auch schon gut integriert in die Mannschaft und hat viel Spaß im Training. Er ist ja bei weitem nicht der einzige der derzeit nicht zum Zug kommt, gibt's auch andere denen es ähnlich ergeht. Aber wir haben erst den 2. Spieltag und bis auf Richie sind quasi alle fit, da gibt's halt leider einige Härtefälle wie Kvasina und Meilinger z.b. Im Verlauf der Saison werden noch alle ihre Chancen bekommen, wenn mal paar Ausfallen oder gesperrt sind. Da heißt es dranzubleiben und sich im Training aufzudrängen damit TF quasi keine Wahl hat als einen aufzustellen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Letzte Saison hätten wir die Partie nach dem Ausgleich wohl noch verkackt. Heute aber hatte ich in keiner einzigen Minute die Angst dass wir die Partie noch versemmeln.

Endlich wieder ein Trainer der taktische Reaktionen zeigt. Seit Bjelica der erste der wieder den Anschein macht dass er einen Plan hat. Das was bei HG, GB und AO zumeist gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und deswegen tauschen bei Abstößen Zulechner und Kayode bei Abschlägen die Plätze damit Zulechner köpfelt und Kayode in die Räume geht. ;)

Theoretisch vielleicht - trotzdem war er oft das Ziel hoher Bälle und die Luft ist nun mal nicht sein Metier.

Wenn ich mich nicht irre ist heute kein einziger Abstoß, Abschlag oder hoher Pass von Almer in Richtung rechte Seite gegangen - und Gorgon ist nun mal unser bester Kopfballspieler in der Offensive; wobei Zulechner das eigentlich sehr gut macht und etliche Kopfbälle gezielt und genau weiterleitet (ganz ungewöhlich für unsere Mannschaft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.