Hutz

[Nach] FK Austria Wien - SCR Altach 3:1 (1:1)

235 Beiträge in diesem Thema

1. Halbzeit stark ausbaufähig, 2. Halbzeit souverän und überlegen.

Insgesamt ein verdienter Sieg gegen einen vor allem 2. HZ schwachen Gegner. Spielaufbau noch ausbaufähig, vor allem erste Halbzeit.

Summa summarum aber zufriedenstellender Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdienter Sieg. Am auffälligsten, wie schon gegen den WAC, ist für mich die Ball- und Passicherheit. Lange Ballstaffeten ohne unnötige Fehlpässe und damit einhergehenden brenzligen Situationen. Auch nach schneller Balleroberung wird der Ball nicht gleich wieder hergeschenkt sondern in den eigenen Reihen gehalten.

Diese Austria wird uns heuer noch viel Freude bereiten wenn die Abstimmung in der Offensive auch noch besser wird.

Vielen Dank Thorsten Fink!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ma warum ham ma die letzten beiden Saisonen ned schon Fink als Trainer gehabt und FW als SD.

alles in allem verdienter sieg.

knapp 70% ballbesitz, weit über 50% gewonnene Zweikämpfe. 82% Passgenauigkeit. Sagt eigentlich alles aus.

und Larry wird uns noch viel spass bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.