[Nach] FK Austria Wien - SCR Altach 3:1 (1:1)


Hutz
 Share

Recommended Posts

Posting-Maschine

1. Halbzeit stark ausbaufähig, 2. Halbzeit souverän und überlegen.

Insgesamt ein verdienter Sieg gegen einen vor allem 2. HZ schwachen Gegner. Spielaufbau noch ausbaufähig, vor allem erste Halbzeit.

Summa summarum aber zufriedenstellender Sieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verdienter Sieg. Am auffälligsten, wie schon gegen den WAC, ist für mich die Ball- und Passicherheit. Lange Ballstaffeten ohne unnötige Fehlpässe und damit einhergehenden brenzligen Situationen. Auch nach schneller Balleroberung wird der Ball nicht gleich wieder hergeschenkt sondern in den eigenen Reihen gehalten.

Diese Austria wird uns heuer noch viel Freude bereiten wenn die Abstimmung in der Offensive auch noch besser wird.

Vielen Dank Thorsten Fink!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Verdienter Sieg, wobei uns auch in die Karten gespielt hat, dass die altacher in Hz 2 etwas müder wirkten.

Trotzdem bin ich zufrieden, allerdings hat man gesehen dass oft die Laufwege noch nicht gepasst haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

The cake is a lie

Fink bei den Elfmetern :lol:

Also ich find das :love:

Der ist genau so nervös wie ich, bei sowas! ;) (Naja, beim Elfern, bei denen es um mehr geht - aber er ist ja der Trainer, also geht's für ihn immer um mehr ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

ma warum ham ma die letzten beiden Saisonen ned schon Fink als Trainer gehabt und FW als SD.

alles in allem verdienter sieg.

knapp 70% ballbesitz, weit über 50% gewonnene Zweikämpfe. 82% Passgenauigkeit. Sagt eigentlich alles aus.

und Larry wird uns noch viel spass bereiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.