[Nach] FK Austria Wien - SCR Altach 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Man kann natürlich auch jede kleine Kleinigkeit wo er involviert war nennen, oder ihm einfach mal zugestehen, dass er gestern eine sehr gute Leistung gebracht hat.

Ich kann sogar beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit dem meckern von rotl müssen eh die Mitspieler slebst fertig werden. Aber aus eigener Erfahrung hört man solche schreihälse nach einer Zeit eh nicht mehr also sollte es kein allzu großes Problem für die Mitspieler sein. Was aber gar nicht geht ist seine elendige mattn :=

Sikov dürfte sich auch wohler fühlen, habe immer das Gefühl gehabt (unter gb) dass er in der Mannschaft eher ein Außenseiter ist. Hat aber beim torjubel dann doch anders ausgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Sikov dürfte sich auch wohler fühlen, habe immer das Gefühl gehabt (unter gb) dass er in der Mannschaft eher ein Außenseiter ist. Hat aber beim torjubel dann doch anders ausgesehen

für shikov war das letztjährige chaos komplettes gift. während einige spieler immer in schutz genommen wurden und es tausend ausreden für diese herren gab, bekamen es eben andere voll ab

in der luft und am mann war er auch letztes jahr sehr gut. im heurigen mannschaftsverbund kann er diese stärken auch besser einbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir tuts ein bisschen um De Paula leid. Ich sehe da momentan nicht wirklich viele Chancen für ihn.

Die Aufstellung finde ich schwerstens ok. Einzig Kehat würde ich statt Grünwald bringen

Zwei runden sind jetzt mal gespielt...

Die saison dauert noch lang genug, somit wird jeder mal seine chance bekommen.

Sei es durch sperren, verletzungen(windbichler-shikov), formschwankungen, etc...

Ein de paula, ein tajouri und wie sie noch so im kader sind...jeder wird sich beweisen können u dürfen...

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem meckern von rotl müssen eh die Mitspieler slebst fertig werden. Aber aus eigener Erfahrung hört man solche schreihälse nach einer Zeit eh nicht mehr also sollte es kein allzu großes Problem für die Mitspieler sein. Was aber gar nicht geht ist seine elendige mattn :=

Sikov dürfte sich auch wohler fühlen, habe immer das Gefühl gehabt (unter gb) dass er in der Mannschaft eher ein Außenseiter ist. Hat aber beim torjubel dann doch anders ausgesehen

Er ist schon jemand der allgemein etwas ruhiger ist, aber speziell mit denen er sich auf Jugo verständigen kann (Vuko,Rotl, u.a.) hat er schon seinen Spaß. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte etwas dran sein. Seine Ballbehandlung und Übersicht sind natürlich exzellent, das sieht man sofort, aber dass er fünf Minuten nach seiner Einwechslung gleich ein Laufduell verliert, wirkt nicht so, als wäre er in Sachen Spritzigkeit schon auf 100%. Aber da ist nichts dabei, das wird schon. Dass in Österreich körperbetonter gespielt wird als in Israel, hat man ja gewusst.

Gut,aber das Laufduell führte er auch gegen Zech, gegen den selbst Kayode nicht so leicht mit Tempo vorbeikommen konnte. Deswegen würde ich dem nicht viel Wertigkeit geben :=

Kehat hat zurzeit das "Pech", das TF auf AG baut und es zurzeit auch aufgrund des Erfolgs mehr oder weniger keinen Grund gibt ihn auf die Bank zu setzen. Muss halt bisschen Geduld haben, auf Dauer kann TF so einen Spieler mit der Qualität nicht auf der Bank lassen. Kehat würde unserem Spiel speziell in der Offensive noch besser tun, weil AG einfach kein 10er ist und mehr wird. Mich regt einfach fürchterlich auf, dass sobald der Raum enger wird er sich A, nicht vom Gegner lösen kann und B, sein Spiel einfach viel fehleranfälliger wird. Aber auf Dauer nutzt ihm selbst sein Standing nichts mehr, dafür ist Kehat einfach zu gut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spricht er's tatsächlich fließend ?

Nachdem ich mich mit ihm unterhalten hab und er mich verstanden hat und gleich geantwortet hat, ja anscheinend. :D

Er unterhält sich auch immer fleißig mit Vuko und Shikov auf Serbisch und schimpfen tut er auch in der Sprache. :D

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

geht bei mir nicht. aber alleine seine reaktion nachdem er in minute 7 den ball vor die füße des gegners spielt. er motschkat mit martschinko. und so geht das das ganze spiel über. immer die pappn offen und eine gespielte präsenz wie wenn er 135 cl spiele hinter sich hat. ich krieg jedesmal 180 puls.

Es war aber auch ein Fehler von Martschinko, er ist ganz falsch, Körper verdreht auf den Kopfball gegangen und Rottl hat wohl auch nicht damit gerechnet dass der Ball noch zu ihm kommt.

Aber ja, der Rottl ist der Rottl, er steigert sich voll in das Spiel, ist ein Alphatier-Typ und wirkt manchmal wie ein Psycho :=

In der Luft und im Zweikampf eine absolute Macht, im Stellungsspiel manchmal fehlerhaft aber durch die konkreten Aufgaben und das klare Spielkonzept die er vom Trainerteam bekommt und zusätzlich Almer als lauter "Dirigent" auch da verbessert; naja und dass er kein Windbichler ist und auch nie sein wird ist wohl jeden klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Nachdem ich mich mit ihm unterhalten hab und er mich verstanden hat und gleich geantwortet hat, ja anscheinend. :D

Er unterhält sich auch immer fleißig mit Vuko und Shikov auf Serbisch und schimpfen tut er auch in der Sprache. :D

0YQjYv5.jpg

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Nachdem ich mich mit ihm unterhalten hab und er mich verstanden hat und gleich geantwortet hat, ja anscheinend. :D

Er unterhält sich auch immer fleißig mit Vuko und Shikov auf Serbisch und schimpfen tut er auch in der Sprache. :D

Er kommt aus Baumgarten. Dort wird auch Kroatisch gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.