Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Postinho

was wollts Servus TV gehört dem RB Konzern also wundert mich gar nix weder das das Publikum besch. ist genauso anscheinden auch der Moderator haben wohl zu viel RB konsumiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Fink Top, die Sendung bis jetzt Flop.

Bezüglich Janko Wechsel und Kollers angeblicher Rat zu Basel zu gehen, hier auf die schnelle ein Auszug von einem Koller Interview (blick.ch)

Wäre ein Wechsel zum FK Austria Wien besser gewesen?
Mir ist es wichtig, dass er einen Verein hat. Wo, ist egal. Hauptsache, er kommt regelmässig zum Einsatz und kann seine Qualitäten aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Koller hat Janko geraten zu Basel zu gehen.

Fink sagt dass es ein Fehler war wenn er ihm das empfohlen hat :=

Es war auch ein Fehler- wird genauso wie bei Trabzonspor in der Versenkung verschwinden, bin froh

das der Hypochonder nicht bei uns gelandet ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob Meilinger unter Fink aufblüht,detto Grünwald und Holzhauser.Am anfang wäre mir DDP als RAV lieber als Koch ,da ja Stryger Larsen noch verletzt ist.Eventuell Zulechner als Vordeste Spitze und Kayoude am Flügel statt MeilingerWas hat Fink auf Servus tv gesprochen?

Nach der ersten Trainingswoche behaupte ich mal, Meilinger hat keine Chance auf die Stammelf, irgendwie unkonzentriert, kein Selbstvertrauen, kein Engagement, wie Salamon.

Zulechner und vor allem Holzhauser machen auf mich einen sehr guten Eindruck. Heute Matschinko um Welten über Salamon, Auftreten, Selbstbewusst, schnell, giftig.

Und Grünwald bleibt Grünwald, auf wunderbare Volleyschüsse folgen patscherte Hoppalas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Talk im Hangar kannst mittlerweile echt vergessen

Das dürfte hoffentlich am Moderator liegen, ich glaub das war heute nicht der "normale".

Ansonsten ist diese Sendung doch ganz anständig, heute komplett daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.