Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wohlfahrt hat von 62-65 Punkten als Saisonziel geredet. Da fehlen 15-18 Punkte dafür. Wären also 5-6 Siege, in 6 Spielen. Na schau ma mal :D 10 Punkte würden uns wohl schon Platz 3 fixieren, aber auch das wird nicht einfach. Es bleibt spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wohlfahrt hat von 62-65 Punkten als Saisonziel geredet. Da fehlen 15-18 Punkte dafür. Wären also 5-6 Siege, in 6 Spielen. Na schau ma mal :D 10 Punkte würden uns wohl schon Platz 3 fixieren, aber auch das wird nicht einfach. Es bleibt spannend!

Dennoch wird im Juni wohl vom erreichten Ziel gesprochen werden, sofern man Platz 3 holt, wovon ich doch ausgehe. Das finde ich eigentlich falsch. Die eigenen Leistungen werden mehr in den Punkten denn im Tabellenrang wiederspiegelt. 13 Siege in 30 Spielen und ein Punkteschnitt von 1,56 sind für mich persönlich eine eher unzufriedenstellende bis bestenfalls durchschnittliche Saison. Das von Wohlfahrt ausgerufene Saisonziel von 62-65Pkt wird jedenfalls ziemlich sicher verfehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dennoch wird im Juni wohl vom erreichten Ziel gesprochen werden, sofern man Platz 3 holt, wovon ich doch ausgehe. Das finde ich eigentlich falsch. Die eigenen Leistungen werden mehr in den Punkten denn im Tabellenrang wiederspiegelt. 13 Siege in 30 Spielen und ein Punkteschnitt von 1,56 sind für mich persönlich eine eher unzufriedenstellende bis bestenfalls durchschnittliche Saison. Das von Wohlfahrt ausgerufene Saisonziel von 62-65Pkt wird jedenfalls ziemlich sicher verfehlt.

Sag das bitte nicht zu laut. Am Ende hören das noch tifoso und seine realitätsverweigener Gang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einfach zuviele Niederlagen kassiert.

Ich mein ,man kann spiele verlieren,keine frage-und spiele werden meistens eben auch verloren weil man sich taktisch in gewisse Situationen falsch reagiert hat u.s.w

Was mich aber am meisten ärgert sind eben diese viele Niederlagen die,wirklich durch dumme unnötige eigenfehler passiert sind.

Wir haben glaube ich 3-5 spiele verloren oder nicht voll gepunktet,durch dumme,wirklich saublöde fehler,wo man sich wirklich nur am kopf greifen kann.

Auswärts Sturm-dumme Spielerei (wie heute) durch RH-Gegenstoss Tor. Niederlage

Daheim gegen Altach- Fehler Tormann-Niederlage

Daheim gegen Mattersburg-unnötiges foul von Rotpuller in der 93.min Dannach den Ausgleich bekommen -unentschieden

Heim -gegen grödig-RH gedenkhaken am eigenen 5er-gegentor und wieder eine Niederlage.

Heim gegen die Admira-1:0 geführt und in der 93.min ausgleich kassiert durch unnötiges schnell spielen des Tormannes

Wir haben bei diesen spielen 14 punkte liegen gelassen-die absolut vermeidbar waren.

Und wir uns wahrscheinlich bis heute fragen,wie konnte man hier verleiren oder nur einen punkt machen.

Mit diesen 14 punkten würden wir auch nicht von einem erreichen eines uefa-cup platzes reden ,sondern von ganz anderen zielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch wird im Juni wohl vom erreichten Ziel gesprochen werden, sofern man Platz 3 holt, wovon ich doch ausgehe. Das finde ich eigentlich falsch. Die eigenen Leistungen werden mehr in den Punkten denn im Tabellenrang wiederspiegelt. 13 Siege in 30 Spielen und ein Punkteschnitt von 1,56 sind für mich persönlich eine eher unzufriedenstellende bis bestenfalls durchschnittliche Saison. Das von Wohlfahrt ausgerufene Saisonziel von 62-65Pkt wird jedenfalls ziemlich sicher verfehlt.

Schwer zu sagen. Platz 3 war nach den letzten "leck mich am Arsch - Saisonen" das Ziel, die Vorgabe vom Verein, mit der ich zufrieden bin/wäre (bei Meister RB). Auch Fink ist kein Zauberer, der in seiner ersten Saison aus dieser Truppe eine Meistermannschaft formt. Ich habe dennoch ein gutes Gefühl das wir Platz 3 erreichen und das Ziel erreichen werden und uns unter Fink weiter steigern werden. Die Aufbauarbeit dauert leider etwas.

Lange Rede,kurzer Sinn:

Auch wenn wir Platz 3 und somit das erklärte Ziel erreichen sollten, bin ich mit der Saison auch nicht glücklich. Ich bin aber auch nicht unzufrieden. Es geht mMn mit Fink schon in die richtige Richtung. Umso wichtiger ist Platz 3, damit ja niemand auf dumme Gedanken kommt und wir mit einem neuen Trainer wieder bei 0 beginnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen. Platz 3 war nach den letzten "leck mich am Arsch - Saisonen" das Ziel, die Vorgabe vom Verein, mit der ich zufrieden bin/wäre (bei Meister RB). Auch Fink ist kein Zauberer, der in seiner ersten Saison aus dieser Truppe eine Meistermannschaft formt. Ich habe dennoch ein gutes Gefühl das wir Platz 3 erreichen und das Ziel erreichen werden und uns unter Fink weiter steigern werden. Die Aufbauarbeit dauert leider etwas.

Lange Rede,kurzer Sinn:

Auch wenn wir Platz 3 und somit das erklärte Ziel erreichen sollten, bin ich mit der Saison auch nicht glücklich. Ich bin aber auch nicht unzufrieden. Es geht mMn mit Fink schon in die richtige Richtung. Umso wichtiger ist Platz 3, damit ja niemand auf dumme Gedanken kommt und wir mit einem neuen Trainer wieder bei 0 beginnen müssen.

Trainerwechsel wär vermutlich sowas von kontraproduktiv und für die Würscht. Man muss dieses/ein Konzept jetzt beinhart durchziehen. System ist erkennbar und kann auch erfolgreich sein. Allerdings muss dringend noch punkto Spielermaterial nachjustiert werden. Vor allem das Dreick IV-DM braucht dringend eine Auffrischung. Die fehlende Dynamik wird vor allem im Defensivverhalten zum Problem.

Für mich stellt sich aber die Frage ob Fink auch durchhält. Wird auch nicht gerade überglücklich sein über die unsäglichen Fehler am Platz. Nimmt die Mannschaft zwar in Schutz aber glaub dass ist eher der Automatismus für die Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainerwechsel wär vermutlich sowas von kontraproduktiv und für die Würscht. Man muss dieses/ein Konzept jetzt beinhart durchziehen. System ist erkennbar und kann auch erfolgreich sein. Allerdings muss dringend noch punkto Spielermaterial nachjustiert werden. Vor allem das Dreick IV-DM braucht dringend eine Auffrischung. Die fehlende Dynamik wird vor allem im Defensivverhalten zum Problem.

Für mich stellt sich aber die Frage ob Fink auch durchhält. Wird auch nicht gerade überglücklich sein über die unsäglichen Fehler am Platz. Nimmt die Mannschaft zwar in Schutz aber glaub dass ist eher der Automatismus für die Öffentlichkeit.

Ich denke schon das uns leider wieder ein größerer Umbruch bevor steht. Hoffe Fink bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat Fink bisher nicht überzeugt, ausser bei der Kleiderwahl, immer top angezogen und gestylt.

Kann zB seine Auswechslungen null nachvollziehen, gestern unzählige Flanken und keinen ders verwerten kann, obwohl Kvasina auf der Bank war, hätte spätestens nach 58 min für Kayode gebracht werden müssen, Prokop Debüt in einer Nerverlmannschaft, zum Glück hat er nicht Serbest auf der 10 gebracht, wie irgendwo auswärts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Wir haben glaube ich 3-5 spiele verloren oder nicht voll gepunktet,durch dumme,wirklich saublöde fehler,wo man sich wirklich nur am kopf greifen kann.

Absolut. Die miesere kann man in meinen Augen nur an den Spielern fest machen. Ich finde auch das Fink die Mannschaft immer optimal einstellt. Am Trainer liegt es nicht, der Kader ist halt wirklich voll mit Blindgängern und Kaderleichen das es dampft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.