Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/katzian---wollen-in-zwei-jahren-in-die-champions-league-/

KAtzian will nochmals in die CL und auch mal mit der uefa reden punkto ausbildungsentschädigung

Allein an diesem Interview sieht man warum wir dort sind wo wir jetzt stehen. Unsere

Führung besteht aus sehr vielen Leuten die keine Ahnung haben. Solange das nicht anders wird wird sich bei uns, bis auf Ausnahmesaisonen, so schnell nix ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Egal was unsere Führung macht derzeit, sie sind immer die Trotteln. Geben sie den 3. Platz als Saisonziel aus, passt es nicht weil nicht einer Austria würdig.

Äußert dann der Präsident den 'Wünsch' noch einmal mit der Austria CL spielen zu wollen, ist es auch nicht recht....

bearbeitet von viola74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/katzian---wollen-in-zwei-jahren-in-die-champions-league-/

KAtzian will nochmals in die CL und auch mal mit der uefa reden punkto ausbildungsentschädigung

Tut mir Leid aber wenn man sich dieses Interview so durchliest weiß man warum wir da sind wo wir sind. Und dann noch dieses Bild dazu. Professionalität schaut anders aus, ganz anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Egal was unsere Führung macht derzeit, sie sind immer die Trotteln. Geben sie den 3. Platz als Saisonziel aus, passt es nicht weil nicht einer Austria würdig. Äußert dann der Präsident den 'Wünsch' noch einmal mit der Austria CL spielen zu wollen, ist es auch nicht recht....

Euch sieht man echt nur raunzen-egal was gesagt wird -es kommt immer nur mimimi da mimimi dort.

Wenn der verein seine ziele bekannt gibt-mimimi da mimimi dort

So ist es leider.

Da kann man auch nichts machen, denen ist einfach nicht zu helfen.

Arme Menschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fragt mich nicht warum - aber ich halte das mit der CL gar nicht für unmöglich. Ich habe einfach das Gefühl, dass die nächste Saison wieder unsere wird. Die Dosen werden vorraussichtlich wieder straucheln und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir besser werden. Es würde einfach perfekt zur Austria passen - Punkterekord inkl. nachfolgender CL - danach 2-3 richtig beschissene Jahre - nur um anschließend wieder den ganz großen Wurf zu machen :augenbrauen:.

Wenn wir mal in Fahrt kommen, endet das im Regelfall - im Gegensatz zu unserem Erzrivalen - auch mit einem Titel.

Aber schauen wir mal was heuer noch geht - Platz 3 UND Cupsieg wäre ja auch gar nicht so übel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dazu müssten sich die Bullen gegen uns anschütten was schon net so realistisch ist. Und dann kommt noch dieses finale unter der Woche gehen St. Pölten oder Admira vor scheiss Kulisse in Klagenfurt....

Remember Pasching auch wen da kein Spieler unter 2 Promille am Platz stand. Die beiden anderen Mannschaften haben deutlich mehr Ambitionen auf den Sieg und alle neutralen sind nicht auf unserer Seite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schclimm was bei einigen abgeht.

Wir hatten 2 saisonen,wo wir international nix erreciht haben.

Jetzt sind wir dritter und ich habe das gefühl das die leute mehr raunzen als vorher?

Nur weil wir im herbst 1.waren heisst das net das des automatisch so weiter geht.

Unser ziel ist der 3.platz und haben noch chance auf den 2. platz.

Was wollt ihr denn nach den letzten 2 saisonen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das sich diese Mär so lange hält finde ich bemerkenswert....

Sie haben scheisse gespielt das Wetter 10 grad und Nieselregen war echt net nett für uns und die Spieler. OK sie waren halt nicht motiviert das double zu holen klingt genauso blöd....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fink in der Österreich:

"Unser Ziel war und ist Platz 3, und da sind wir auf einen guten Weg." Aber nächste Saison, da will der ehemalige Bayern-Star angreifen: "Klar ist es unser Anspruch, dann den Titel zu holen, aber das ist auch eine Qualitätsfrage."

Deshalb schickt Fink auch gleich eine lautstarke Forderung an Sportboss FW hinterher: "Wollen wir wirklich ganz oben mitspielen, müssen wir uns auf Schlüsselpositionen verstärken und investieren statt abspecken."

Hört sich für mich an als ob Fink schon realistisch einschätzen kann zu was die aktuelle Mannschaft fähig ist und zu was nicht und dass er sicher versucht hat nach oben anzugreifen es aber schlicht mit diesem Kader wohl nicht leicht machbar ist. Hoffe wirklich er bleibt und setzt seine Arbeit fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.