Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Absolut. Die miesere kann man in meinen Augen nur an den Spielern fest machen. Ich finde auch das Fink die Mannschaft immer optimal einstellt. Am Trainer liegt es nicht, der Kader ist halt wirklich voll mit Blindgängern und Kaderleichen das es dampft.

Das ist leider wohl wahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut. Die miesere kann man in meinen Augen nur an den Spielern fest machen. Ich finde auch das Fink die Mannschaft immer optimal einstellt. Am Trainer liegt es nicht, der Kader ist halt wirklich voll mit Blindgängern und Kaderleichen das es dampft.

Nein, das sehe ich nicht so, selbst an dem gestrigen Blödheitsfehler hat Fink eine geringe Teilschuld. Ganz einfach deswegen, weil er ihm in einem Dreivierteljahr diese Blödheiten nicht austreiben konnte oder wollte.

War ja nicht das erste mal.

Weiters bin ich nicht der Meinung, das WAC, Ried, Grödig, Altach usw bessere Spieler hat, und wir waren gegen diese Mannschaften teilweise chancenlos, ohne schuss aufs tor bzw nicht besser.

Und gegen Salzburg oder Rapid waren wir selbst mit Hobbtrainer Ogris oder Baumgartner besser als mit ExBayernStar Fink.

Wieder mal einen Blender oder Rohrkrepierer erwischt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das sehe ich nicht so, selbst an dem gestrigen Blödheitsfehler hat Fink eine geringe Teilschuld. Ganz einfach deswegen, weil er ihm in einem Dreivierteljahr diese Blödheiten nicht austreiben konnte oder wollte.

War ja nicht das erste mal.

Weiters bin ich nicht der Meinung, das WAC, Ried, Grödig, Altach usw bessere Spieler hat, und wir waren gegen diese Mannschaften teilweise chancenlos, ohne schuss aufs tor bzw nicht besser.

Und gegen Salzburg oder Rapid waren wir selbst mit Hobbtrainer Ogris oder Baumgartner besser als mit ExBayernStar Fink.

Wieder mal einen Blender oder Rohrkrepierer erwischt...

Also Chancenlos doch etwas gewagt, unfähig Tore zu schießen triffts eher gepaart mit stupiden Abwehrfehlern die den Gegner zum Netzen einladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schwer zu sagen. Platz 3 war nach den letzten "leck mich am Arsch - Saisonen" das Ziel, die Vorgabe vom Verein, mit der ich zufrieden bin/wäre (bei Meister RB). Auch Fink ist kein Zauberer, der in seiner ersten Saison aus dieser Truppe eine Meistermannschaft formt. Ich habe dennoch ein gutes Gefühl das wir Platz 3 erreichen und das Ziel erreichen werden und uns unter Fink weiter steigern werden. Die Aufbauarbeit dauert leider etwas.

Lange Rede,kurzer Sinn:

Auch wenn wir Platz 3 und somit das erklärte Ziel erreichen sollten, bin ich mit der Saison auch nicht glücklich. Ich bin aber auch nicht unzufrieden. Es geht mMn mit Fink schon in die richtige Richtung. Umso wichtiger ist Platz 3, damit ja niemand auf dumme Gedanken kommt und wir mit einem neuen Trainer wieder bei 0 beginnen müssen.

Da hast du absolut recht größtenteils, ich bin aber ganz generell kein Fan davon eine bestimmte Platzierung als Ziel auszurufen, denn das ist stark von anderen Teams abhängig. Deshalb bevorzuge ich eine bestimmte Punktezahl als Ziel. Die Austria tat beides - der Platz wird nach dzt. Stand erreicht, die Punktezahl zu 95% nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

In der Rückrundentabelle befindet man sich übrigens am 9. Platz - knapp vor dem SV Grödig. 5 Punkte aus den letzten 12 Spielen. Es spricht für Fink da nur geringfügig diskutiert zu werden, da erging es Anderen schon schlechter. Jedenfalls eine schreckliche Bilanz. Was wurde in Belek trainiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Chancenlos doch etwas gewagt, unfähig Tore zu schießen triffts eher gepaart mit stupiden Abwehrfehlern die den Gegner zum Netzen einladen.

Grödig und WAC muss man ausnehmen, aber ansonsten sehe ich wirklich nicht viele Torchancen. Fink stellt die mangelnde Chancenauswertung gern in den Mittelpunkt seiner ad hoc Analyse. Aber mehr als 2-3 80% Chancen haben wir nicht. Natürlich kann man gewinnen, wenn man die rein macht und eine fast 100% Chancenauswertung hätte. Aber die hat kein Klub der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grödig und WAC muss man ausnehmen, aber ansonsten sehe ich wirklich nicht viele Torchancen. Fink stellt die mangelnde Chancenauswertung gern in den Mittelpunkt seiner ad hoc Analyse. Aber mehr als 2-3 80% Chancen haben wir nicht. Natürlich kann man gewinnen, wenn man die rein macht und eine fast 100% Chancenauswertung hätte. Aber die hat kein Klub der Welt.

Für mich war der Tiefpunkt das Auswärtsspiel beim WAC, habe mich beim zuschauen geniert für diese ängstliche Mädchenmannschaft, beim Pfeifenberger Debüt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ned nur Austria Bezug, aber für einige vielleicht doch interessant. Der User Tifoso Vero ist unter die Autoren gegangen. So ein ambitioniertes Projekt kann man schon mal promoten, sage ich. Infos im Link.

http://www.austriafans.at/forum/showthread.php?9304-Ich-habe-ein-Buch-geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Wohlfahrt Interview im Standard:

War mir neu, dass der Profikader von 28 auf 24 Mann reduziert wird. Wir werden also in der Mehrzahl Abgänge sehen. Im Gegenzug dürfen wir auf wenige, jedoch qualitativ hochwertige Zugänge hoffen.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.