Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Vielleicht nicht uninteressant, wie das Restprogramm der Mannschaften ist, die noch um Platz 3 streiten.

d7wred6z3kkklx2o3.gif

Mal eine Prognose bei uns (basierend auf den Leistungen der letzten Wochen und dem, was ich der Mannschaft noch zutraue):

Grödig 3 Punkte (gegen den Stockletzten darf nix anbrennen)

Rapid 0-1 Punkt(e) (für die geht's voll um die MS, andererseits sind wir um Happel immer recht gut drauf)

Mattersburg 3 Punkte (das liegt uns dort einfach)

Salzburg 0 Punkte (HOFFENTLICH!)

Admira 0-3 Punkte (da ist für mich alles drinnen, da entscheidet die Tagesverfassung)

Ried 0-1 Punkte (wegen den hoch hängenden Trauben warads)

Sturm 0 Punkte wenn es für uns noch um alles geht und 3 Punkte, wenns schon wurscht ist (Sturm scheisst uns bei sowas ja traditionell rein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Rapid 0-1 Punkt(e) (für die geht's voll um die MS, andererseits sind wir um Happel immer recht gut drauf)

Wetten, wir verlieren im Happel nicht!?

Salzburg 0 Punkte (HOFFENTLICH!)

:facepalm:

Sturm 0 Punkte wenn es für uns noch um alles geht und 3 Punkte, wenns schon wurscht ist (Sturm scheisst uns bei sowas ja traditionell rein)

Wenn Du das als Tradition siehst, dann ist RedBull auch ein Tradiotionsverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wetten, wir verlieren im Happel nicht!?

:facepalm:

Wenn Du das als Tradition siehst, dann ist RedBull auch ein Tradiotionsverein.

Zu Punkt 1: Deswegen ja auch 0-1 Punkt(e).

Zu Punkt 2: Dazu steh ich. Wenn bis dahin nicht ein Wunder passiert und Salzburg eh schon weit vorne ist wünsche ich mir, dass wir diese Partie sang- und klanglos verlieren.

Zu Punkt 3: Gut, der geht an dich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wenn Rapdi Chancen auf den Titel hat, dann hat die Mannschaft selbstverständlich gegen RB zu verlieren. Alles andere wäre ja pervers. Wäre ja noch schöner Rapdi zu helfen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Rapdi Chancen auf den Titel hat, dann hat die Mannschaft selbstverständlich gegen RB zu verlieren. Alles andere wäre ja pervers. Wäre ja noch schöner Rapdi zu helfen :lol:

So und nicht anders.

Pervers wäre ja, wenn wir die Punkte auch für Platz 3 benötigen.......

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wenn man ihn nicht reden hört kommt er viel sypathischer rüber. :=

Aber diesen Satz versteh ich nicht;

Ich glaube, dass die österreichische Bundesliga oft zu Unrecht schlechtgemacht wird,

Unsere Liga ist einfach Scheisse, in fast allen Belangen. Egal ob Stadien, Infrastuktur, Zuschauerzahlen, Qualität der Spieler, Berichterstattung in den Medien usw...

Solange sich da nicht vieles ändert wird Fußball bei uns immer Scheisse bleiben.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

So und nicht anders.

Pervers wäre ja, wenn wir die Punkte auch für Platz 3 benötigen.......

Da verzichte ich lieber auf Platz 3 bevor die Grünen Meister werden. So leid es mir auch tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da verzichte ich lieber auf Platz 3 bevor die Grünen Meister werden. So leid es mir auch tut.

Dieses!

Da scheiss ich auf 2 Qualirunden inkl. peinlichem Ausscheiden gegen irgendeine Amateurmannschaft, während die Grünen Champions League im neuen Stadion spielen. Möge diese Saison (wie die beiden davor) doch endlich zu Ende sein.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Besser könnte man die Austria nicht zusammenfassen. Das kann ich nach über 20 Jahren mehr als nur unterschreiben :lol:

Der Herr, der damals neben mir gesessen ist, hat gesagt: Wenn du Austria-Fan bist, erlebst du tolle, schöne Stunden, aber auch viel Leid.

Dieses!

Da scheiss ich auf 2 Qualirunden inkl. peinlichem Ausscheiden gegen irgendeine Amateurmannschaft, während die Grünen Champions League im neuen Stadion spielen. Möge diese Saison (wie die beiden davor) doch endlich zu Ende sein.

Viel schlimmer ist, wenns dann am Rathausplatz alle herumturnen und auch die Wiener Linien und der Orf wieder ganz herzlich gratuliert :lol:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.