Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Hab jetzt vergeblich nach solchen Beiträgen gesucht. Aber ein paar andere Schmankerl aus den ersten Runden gefunden

Sorry, ich wusste nicht das ich meine Austria erst nach 80 Jahren am Sterbebett bewerten darf :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich wusste nicht das ich meine Austria erst nach 80 Jahren am Sterbebett bewerten darf :fuckthat:

Sicherlich im nach hinein einige Schmankerln. Aber nicht wirklich vergleichbar. Sind aktuell aus der Situation und dem Kontext gerissen. Somit vielleicht lustig aber wertlos.

Edit: Bei den ersten Einsätzen von Vuko hab ich auch noch ein Upgrade gesehen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ronivaldo ist übrigens wieder ins Training eingestiegen und absolviert schon teile des Mannschaftstrainings.

Ich hoffe natürlich, dass sich das auch für uns noch positiv auswirken wird - à la Überraschungs-"Neuzugang" zum Saisonende. :D In erster Linie freut es mich aber für ihn persönlich. Hoffentlich gibt es jetzt keine Rückschläge mehr! :clap:

P.S.: Danke für die positive Info! ;)

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ich hoffe natürlich, dass sich das auch für uns noch positiv auswirken wird - à la Überraschungs-"Neuzugang" zum Saisonende. :D In erster Linie freut es mich aber für ihn persönlich. Hoffentlich gibt es jetzt keine Rückschläge mehr! :clap:

P.S.: Danke für die positive Info! ;)

Der war jetzt über ein Jahr außer Gefecht, kann mir nicht vorstellen, dass der diese Saison noch spielt. Bin der Meinung, dass der mindestens 3 bis 5 Monate braucht um einigermaßen matchfit zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Der war jetzt über ein Jahr außer Gefecht, kann mir nicht vorstellen, dass der diese Saison noch spielt. Bin der Meinung, dass der mindestens 3 bis 5 Monate braucht um einigermaßen matchfit zu werden...

Kann natürlich auch sein. Warten wir einmal ab. Soll nichts Schlimmeres passieren, als dass er die Sommervorbereitung voll mitmachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Kann natürlich auch sein. Warten wir einmal ab. Soll nichts Schlimmeres passieren, als dass er die Sommervorbereitung voll mitmachen kann.

Die Frage wird auch sein, ob man überhaupt mit ihm plant... Ich meine Ausländer, nicht mehr der jüngste..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Die Frage wird auch sein, ob man überhaupt mit ihm plant... Ich meine Ausländer, nicht mehr der jüngste..

und ewig verletzt !!!

Ich denke nicht, das man mit Ronivaldo noch plant. Den hat man bis jetzt mitgezogen, um für ihn ne schöne Ablöse abzucashen, sobald er wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ewig verletzt !!!

Ich denke nicht, das man mit Ronivaldo noch plant. Den hat man bis jetzt mitgezogen, um für ihn ne schöne Ablöse abzucashen, sobald er wieder fit ist.

"schöne" Ablöse? Wenn man nicht mit Minus austeigt wohl schon ein Gewinn. Ob er uns noch weiterhelfen kann? KA, aber bezweifle es auch und nimmt wieder einen Ausländerplatz weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.