Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Wohlfahrt Interview im Standard:

War mir neu, dass der Profikader von 28 auf 24 Mann reduziert wird. Wir werden also in der Mehrzahl Abgänge sehen. Im Gegenzug dürfen wir auf wenige, jedoch qualitativ hochwertige Zugänge hoffen.

Find ich auch den richtigen Weg. Qualität statt Quantität, zusätzlich gibt es auch eher die Möglichkeit dass auch Amateurspieler zu Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohlfahrt Interview im Standard:

War mir neu, dass der Profikader von 28 auf 24 Mann reduziert wird. Wir werden also in der Mehrzahl Abgänge sehen. Im Gegenzug dürfen wir auf wenige, jedoch qualitativ hochwertige Zugänge hoffen.

ich gehe davon aus dass es auch finks wunsch ist. spieler wie pechlivanis, salamon, ronivaldo, frank oder 4 tormänner zählen zum kader und brauchen unnötige aufmerksamkeit. wenn es zusätzlich abgänge gibt wie gorgon, rotpuller, grünwald, meilinger, stark (alles rein potentielle annahmen) kann man schon ganz gut verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt eigentlich wegen Pechlivanis-hat ja bei den Vorbereitungspielen einen guten eindruck hinterlassen?

Warum gibt man ihn nicht mal die möglichkeit?

Oder ist er im gesamtpaket zu schwach für die erste?

Vermutlich der Joker bereits für die nächste Saison. Fink legt noch nicht alle Karten am Tisch solange der EC erreicht wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ned nur Austria Bezug, aber für einige vielleicht doch interessant. Der User Tifoso Vero ist unter die Autoren gegangen. So ein ambitioniertes Projekt kann man schon mal promoten, sage ich. Infos im Link.

http://www.austriafans.at/forum/showthread.php?9304-Ich-habe-ein-Buch-geschrieben

Natürlich ist auch die Austria im Spiel, schließlich begleitete sie mich durch das Leben und tut das immer noch... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.