Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende

interview mit wohlfahrt

http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/4925021/Franz-Wohlfahrt_Aus-dem-Leben-eines-Sportdirektors?_vl_backlink=/home/index.do

Wie sind Sie eigentlich auf Fink als neuen Austria-Trainer gekommen?

Wir hatten eine Liste mit möglichen Kandidaten. Da standen 45 Trainer drauf. Von jedem haben wir ein Profil angelegt – und dann haben wir jeden benotet.

Und Fink hatte einen römischen Einser?

Ich selbst habe mich mit dreizehn Trainern getroffen, einer davon war Felix Magath. Ich bin dankbar für dieses Treffen mit ihm. Er hat dann abgesagt. Aber Thorsten Fink ist der richtige Mann für uns. Wir haben uns da nicht getäuscht.

ich kann weiterhin nicht nachvollziehen, wie man ernsthaft auf magath kommen konnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

interview mit wohlfahrt

 

http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/4925021/Franz-Wohlfahrt_Aus-dem-Leben-eines-Sportdirektors?_vl_backlink=/home/index.do

 

 

ich kann weiterhin nicht nachvollziehen, wie man ernsthaft auf magath kommen konnte?

war einer von 45, einer von 13, mit denen sich der franzl getroffen hat. ich hab zwar keine ahnung, wer da noch alles drauf ist, aber magath wird sicher einer der erfolgreichsten sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Verständnis:

Eine Sperre wird vom Gremium besprochen und entgegen populärer Mythen von einem Admin bzw. Supermod exekutiert. Mods können das nicht. (Manche User können darüber durchaus froh sein.)

Zum Moderieren gehört es auch, eine Diskussion zu unterbrechen. Erfahrungsgemäß bringt es sehr, sehr wenig, Spaßvögel wie Kyridings und finn lieb zu bitten, doch sofort mit dem Schreiben aufzuhören. Vor allem, wenn gleichzeitig x Leute aus dem Channel auf sie reagieren. Komischerweise reagieren die Spaßvögel auch nicht auf Zurufe a la "Schleich dich". Also ist die Diskussion am Ende, fertig. Dann kann man auch in aller Ruhe den überflüssigen Kram entfernen. Wenn man Zeit hat.

Ob das jetzt peinlich sein soll oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Man sollte sich an der Stelle aber auch fragen, wie viele eigene Postings eigentlich notwendig waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.